CASINO GESCHLOSSEN (NOV 2023)
Dieses Casino ist nicht verfügbar
4.7/5

  • Schnelle Abhebungen
  • Exklusive Kasinospiele
  • Fantastische Cashback-Boni ohne Wetteinsatz
  • Nachweislich faire Spiele
  • Einige GEO-Einschränkungen

Nur +18 | Neukunden | T&C gelten

Übersicht


  • Name des Kasinos:
    BitSpinCasino
  • Auszahlungsquote (RTP):
    NA
  • Kryptowährungen als Zahlungsmethodent:
    Bitcoin, BitcoinCash, Dogecoin, Ethereum, Litecoin, Tether
  • Angebotene Spiele:
    Kasino, Live-Kasino, Jackpot
  • Lizenz:
    Curaçao
  • Zahlungen:
    Banküberweisung, Bitcoin, Bitcoin Cash, Directa24 (ex- Astropay Direct), Dogecoin, Ecopayz, Ethereum, iDebit, Instadebit, Interac, Litecoin, Maestro, MiFinity, MuchBetter, Neosurf, Neteller, Paysafecard, Piastrix, QIWI-KZ, Siru Mobile, Skrill, Sofort, SticPay, USDT, Venus Point, Visa / Mastercard
  • Auszahlungsgeschwindigkeit:
    Sofort / 3 Arbeitstage (Interac / Banküberweisung)
  • Spieleanbieter:
    1x2gaming, Amatic, Belatra, Betsoft Gaming, BGaming, BigTimeGaming, Bitcoin.com Games Exclusive, Booming Games, Casino Technology, Endorphina, Evoplay, Ezugi, Habanero, High5, Irondog, iSoftbet, Leap Gaming, Mascot, MrSlotty, Netent, OneTouch, Play'n GO, Playson, Playtech, Pragmatic Play, Quickfire, Real Dealer, Red Tiger, Revolver, Wazdan, Yggdrasil
  • Besitzer
    DAMA NV
  • Gegründet:
    2022
  • Eingeschränkte Länder:
    Costa Rica, Kuba, Curacao, Niederländisch-Westindien, Frankreich und seine überseeischen Gebiete, Gibraltar, Griechenland, Iran, Israel, Jersey, Litauen, Niederlande, Spanien, Syrien und Nordkorea, Vereinigte Staaten von Amerika, Vereinigtes Königreich.
  • Sprachen:
    Englisch, Japanisch, Russisch, Portugiesisch, Spanisch, Deutsch, Norwegisch

BitSpinCasino Bewertung und Erfahrungen 2024

Casino Confidence Score (CCS)™
BKS Unser proprietäres CCS ist ein numerischer Wert von 1 bis 99, der auf der Grundlage mehrerer Sicherheitskriterien berechnet wird.
89%

BitSpinCasino - Vollständige Überprüfung

BitSpinCasino, das letztes Jahr 2022 gegründet wurde und von Bitcoin.com betrieben wird, hat mit seiner beeindruckenden Auswahl an Spielen von den besten Entwicklern der Branche bereits für Furore gesorgt. Und das Beste daran? Sie können Kryptowährung verwenden, um Ihr Spielerlebnis zu finanzieren. Von Spielautomaten über Tischspiele bis hin zu Live-Dealer-Optionen - BitSpinCasino hat für jeden etwas zu bieten.

Ich freue mich, meine Bewertung von BitSpinCasino zu teilen, einem der beste Krypto-Kasinos da draußen. Was sie auszeichnet, ist ihr Team von Krypto-Experten mit jahrelanger Erfahrung in der Casino-Gaming-Industrie. Sie haben sogar einige einzigartige Spiele entwickelt, die Sie nur auf dieser Website finden können. Vertrauen Sie mir, Sie werden sie ausprobieren wollen!

Bitspincasino Bewertung - Homepage (Screenshot)

Lizenz und Vertrauen

Wir gaben ihnen eine großartige CCS-Bewertung von 89/100 aufgrund ihrer vollständigen Casino-Lizenz in Curaçao und ihrer hohen Sicherheitsstandards und ihres guten Rufs unter Krypto-Spielern in der Branche.

Spiele und Software

Ich war von der Vielfalt der angebotenen Spiele überwältigt. Mit Tausenden von Titeln und einem einfach zu bedienenden Kategoriensystem war es ein Kinderspiel, mein nächstes Lieblingsspiel zu finden. Die Spielautomaten, Jackpots und Tischspiele sind alle gut organisiert und mit nur einem Mausklick erreichbar.

Ich war beeindruckt von der breiten Palette der verfügbaren Tischspiele. Ob Sie nun Baccarat, Blackjack, Craps oder Roulettekönnen Sie aus einer Vielzahl von Optionen wählen. Sie können sogar Varianten wie Instant Roulette ausprobieren oder Ihre Fähigkeiten bei Texas Hold'em testen.

Apropos Blackjack: Es gibt eine beeindruckende Auswahl an Tischen, darunter Single Deck Blackjack, High Roller Tische, Lightning Blackjack, Free Bet Blackjack und Multihand Blackjack.

Wenn Sie auf der Suche nach einem schnellen Gewinn sind, gibt es Spiele mit Sofortgewinnen wie Scratch Dice und Piggy Bank Scratch.

Sie haben ein sehr einfaches Menü mit den folgenden Abschnitten:

  • Alle
  • Schlitz
  • Tabelle
  • Jackpot
  • Live-Kasino

Steckplätze

Sie können eine riesige Auswahl an Online-Slots genießen! Um sie zu finden, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Spielautomaten" neben der Lobby. Bei über tausend Optionen von verschiedenen Softwareanbietern finden Sie sicher etwas, das Ihnen gefällt. Ich persönlich hatte viel Spaß beim Spielen beliebter Spielautomaten wie Joker Queen, Might of RA und Book of Dead. Aber es gibt noch so viele andere, wie Firefly Frenzy, Gates of Olympus und Aztec Secrets Big Panda, aus denen Sie wählen können. Und vergessen Sie nicht die Fan-Favoriten wie Wild Cash, Fruit Million und Bonaza Million. Vertrauen Sie mir, Sie werden von der Slot-Auswahl bei BitSpin nicht enttäuscht sein!

Bitspincasino Spielautomaten - Bildschirmfoto
Neue Spielautomaten Veröffentlichung: Fairytale Beauties (Spinomenal)

Boni & Willkommensangebote

Es enthält drei Boni, die Ihnen definitiv einen großartigen Start bescheren werden - insgesamt 100% Bonus und 300 Freispiele! Und das Beste daran? Die Mindesteinzahlung, um sich zu qualifizieren, beträgt nur 0,0005 BTC oder $20!

Für Ihre zweite Einzahlung erhalten Sie einen 50% Bonus bis zu $150 oder 1 BTC - stellen Sie nur sicher, dass Sie zuerst mindestens $20 einzahlen. Und als ob das noch nicht genug wäre, erhalten Sie bei einer dritten Einzahlung einen 60% Bonus bis zu $200 oder 1 BTC! Natürlich gibt es einige Anforderungen - Sie müssen Ihre Boni und alle Gewinne aus Freispielen 40 Mal umsetzen, bevor Sie eine Auszahlung erhalten.

Aber warten Sie, es gibt noch mehr! Wenn Sie sich besonders glücklich fühlen, bietet Ihnen die High Roller-Bonusoption einen unglaublichen 110%-Bonus plus 200 Freispiele. Das ist perfekt für diejenigen von uns, die ihre Gewinne mit größeren Einsätzen ankurbeln wollen. Und die Mindesteinzahlung für diesen Bonus beträgt nur 0,035 BTC oder $1.500.

Ich denke, BitSpinCasino hat einige der großzügigsten Willkommensboni da draußen.

Sie verschenken die folgenden großen Boni:

  • Bonus für die erste Einzahlung: 100% Bonus + 200 Freispiele
  • High Rollers Bonus: 110% Bonus + 200 Freispiele
  • 2. Einzahlung: 50% Einzahlungsbonus
  • 3. Einzahlung: 60% Einzahlungsbonus
BitSpinCasino Bonusse

Kundendienst

Zum Glück bietet das Kundenserviceteam eine Reihe von Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme.

Ich fand die Live-Chat-Funktion am praktischsten. Klicken Sie einfach auf das blaue Chat-Feld in der unteren rechten Ecke der Website und geben Sie Ihren Namen und Ihre registrierte E-Mail-Adresse ein, um mit einem hilfsbereiten Mitarbeiter zu chatten. Jede Frage, die ich hatte, wurde in nur wenigen Minuten gelöst.

Alternativ können Sie Ihre Fragen auch per E-Mail an support@bitspincasino.com senden. Achten Sie nur darauf, dass Sie Ihren registrierten Namen und Ihre E-Mail-Adresse in der Nachricht angeben. Das BitSpin Casino-Kundenserviceteam ist immer bereit, Ihnen bei allen Anliegen zu helfen.

  • E-Mail
  • Live-Chat
  • Skype

Zahlungen & Einzahlungen

Sie bieten viele Zahlungsmöglichkeiten. Sie bieten eine gute Mischung aus traditionellen Methoden und Kryptowährungen. Ich fand es praktisch, eine vollständige Liste der Zahlungsoptionen unterhalb der BitSpinCasino-Bewertung zu sehen. Bonuspunkte für die Tatsache, dass es keine Gebühren für die Verwendung von Kryptowährungs-Zahlungsmethoden gibt, und sie sind super schnell für Einzahlungen und Abhebungen. Denken Sie nur daran, dass traditionelle Zahlungsoptionen ein bisschen länger dauern.

Während Sie mit Visa, Mastercard und E-Wallets für nur $10 problemlos einzahlen können, fällt eine geringe Gebühr von 2,50% bis 5% an. Wenn Sie es jedoch bevorzugen, Zahlungen schnell und kostengünstig zu verarbeiten, sind Kryptowährungen der Weg zu gehen.

Der maximale Ein- und Auszahlungsbetrag beträgt nur $4.000, wenn Sie also ein High Roller sind oder größere Transaktionen durchführen möchten, sollten Sie das im Hinterkopf behalten.

Positiv ist, dass Abhebungen gebührenfrei sind, aber Sie müssen etwas mehr Geld auf Ihrem Konto haben. Der Mindestauszahlungsbetrag für die meisten Zahlungsmethoden ist $30. Insgesamt haben die Zahlungsoptionen von BitSpinCasino Vor- und Nachteile, aber es lohnt sich, sie auszuprobieren.

BitSpinCasino Einlagen

Wie man sich bei BitSpinCasino registriert

Eines der Dinge, die mich beeindruckt haben, ist, wie einfach und schnell der Registrierungsprozess war. Mit nur wenigen Klicks war ich in der Lage, ein Konto zu erstellen und sofort mit dem Spielen zu beginnen.

Um mich anzumelden, musste ich nur auf die Website gehen und auf die blaue Registerkarte "Anmelden" in der oberen rechten Ecke klicken. Dort musste ich lediglich ein paar grundlegende Angaben wie meine E-Mail-Adresse, mein Passwort, das Land meines Wohnsitzes und meine bevorzugte Währung eingeben. Nachdem ich bestätigt hatte, dass ich über 18 Jahre alt bin und die Geschäftsbedingungen akzeptierte, erhielt ich einen Bestätigungscode/Link per E-Mail, um mein Konto zu bestätigen.

Und das Beste daran? Wenn Sie einen Bonus-Promo-Code haben, können Sie ihn verwenden, um sich Ihren ersten exklusiven Casino-Bonus zu sichern! Nachdem ich meine E-Mail bestätigt hatte, konnte ich sofort die beeindruckende Auswahl an Spielen durchstöbern und meine nahtlose Glücksspielsitzung bei BitSpinCasino beginnen.

Denken Sie daran, dass Sie für größere Abhebungen von echtem Geld möglicherweise einige Verifizierungsdokumente einreichen müssen, aber insgesamt war die Erfahrung reibungslos und angenehm.

Bitspincasino Anmeldung

BitSpinCasino Überprüfung: Zusammenfassung

Ich war ein wenig besorgt, BitSpinCasino auszuprobieren, nachdem ich mit dem anderen Online-Casino von Bitcoin.com nicht so gute Erfahrungen gemacht hatte. Ich war jedoch angenehm überrascht, als ich feststellte, dass BitSpinCasino meine Erwartungen übertraf. Mit Dama am Ruder hatte ich etwas Hoffnung, aber die Seite bietet eine große Auswahl an Spielen, gute Boni und sowohl traditionelle als auch Krypto-Zahlungsoptionen. Es gibt zwar ein paar kleinere Nachteile wie die Auszahlungsgebühr für traditionelle Zahlungsmethoden, aber insgesamt ist BitSpinCasino eine fantastische Wahl, die ich sehr empfehlen kann.

- Was ist Ihre Meinung über BitSpinCasino? Schreiben Sie Ihre eigene Bewertung unten. ☺️


FAQ – häufig gestellte Fragen und Antworten

Experten Erfahrungen

Angebotene Kryptos
98 / 100
98%
Einzahlungen / Abhebungen
97 / 100
97%
Vertrauen und Fairness
98 / 100
98%
Spiele und Software
97 / 100
97%
Bonus & Sonderangebote
98 / 100
98%

Zusammenfassung

0 Benutzerbewertungen ( 0 aus 0 )

0
(0)
0Abstimmungen

Eine Bewertung schreiben

BitSpinCasino

4.7/5

CASINO CLOSED (NOV 2023)
This casino is not available
4.7/5

  • Quick withdrawals
  • Exclusive casino games
  • Awesome cashback bonuses without wagering
  • Provably Fair games
  • Some GEO restrictions

+18 only | New clients | T&C apply

Overview


  • Casino Name:
    BitSpinCasino
  • Payout Percentage (RTP):
    NA
  • Cryptocurrencies Accepted:
    Bitcoin, BitcoinCash, Dogecoin, Ethereum, Litecoin, Tether
  • Games Offered:
    Casino, Live Casino, Jackpot
  • License:
    Curaçao
  • Banking Options:
    Bank Transfer, Bitcoin, Bitcoin Cash, Directa24 (ex- Astropay Direct), Dogecoin, Ecopayz, Ethereum, iDebit, Instadebit, Interac, Litecoin, Maestro, MiFinity, MuchBetter, Neosurf, Neteller, Paysafecard, Piastrix, QIWI-KZ, Siru Mobile, Skrill, Sofort, SticPay, USDT, Venus Point, Visa / Mastercard
  • Payout Speed:
    Instant / 3 business days (Interac / bank transfer)
  • Game Providers:
    1x2gaming, Amatic, Belatra, Betsoft Gaming, BGaming, BigTimeGaming, Bitcoin.com Games Exclusive, Booming Games, Casino Technology, Endorphina, Evoplay, Ezugi, Habanero, High5, Irondog, iSoftbet, Leap Gaming, Mascot, MrSlotty, Netent, OneTouch, Play'n GO, Playson, Playtech, Pragmatic Play, Quickfire, Real Dealer, Red Tiger, Revolver, Wazdan, Yggdrasil
  • Owner:
    DAMA NV
  • Established:
    2022
  • Restricted Countries:
    Costa Rica, Cuba, Curacao, Dutch West Indies, France and its overseas territories, Gibraltar, Greece, Iran, Israel, Jersey, Lithuania, Netherlands, Spain, Syria and North Korea., The United States of America, United Kingdom
  • Languages:
    English, Japanese, Russian, Portugese, Spanish, German, Norwegian

BitSpinCasino Review 2024

Casino Confidence Score (CCS)™
BCS Our propietary CCS is a numerical 1-99 score calculated based on several security criteria.
89%

BitSpinCasino – Full Review

BitSpinCasino, launched last year 2022 and powered by Bitcoin.com, has already made a splash with its impressive selection of games from the top developers in the industry. And the best part? You can use cryptocurrency to bankroll your gaming experience. From slots to table games and live dealer options, BitSpinCasino has something for everyone.

I’m excited to share my review of BitSpinCasino, one of the best crypto casinos out there. What sets them apart is their team of crypto experts with years of experience in the casino gaming industry. They even developed some unique games that you can only find on this site. Trust me, you’ll want to check them out!

Bitspincasino review- homepage (screenshot)

License & Confidence

We gave them a great CCS score of 89/100 due to their full casino license in Curaçao, and their high standards of safety, security, and reputation among crypto gamblers in the industry.

Software and Games

I was blown away by the variety of games they offer. With thousands of titles available and an easy-to-use category system, finding my next favourite game was a breeze. The slots, jackpots, and table games are all well-organized and accessible with just a click of a button.

I was impressed with the wide range of table games available. Whether you’re into Baccarat, Blackjack, Craps, or Roulette, there are plenty of options to choose from. You can even try out variants like Instant Roulette or test your skills with Texas Hold’em.

Speaking of Blackjack, there’s an impressive selection of tables to choose from, including Single Deck Blackjack, high roller tables, Lightning Blackjack, Free Bet Blackjack, and Multihand Blackjack.

If you’re looking for a quick win, there are instant-win games like Scratch Dice and Piggy Bank Scratch.

They have a very simple menu including the following sections:

  • All
  • Slot
  • Table
  • Jackpot
  • Live Casino

Slots

You can enjoy a massive selection of online slots! To find them, just click on the Slots button next to the Lobby. With over a thousand options from multiple software providers, you’re sure to find something you love. Personally, I had a blast playing popular slots like Joker Queen, Might of RA, and Book Of Dead. But there are so many more to choose from, like Firefly Frenzy, Gates of Olympus and Aztec Secrets Big Panda. And don’t forget about fan favourites like Wild Cash, Fruit Million, and Bonaza Million. Trust me, you won’t be disappointed with BitSpin’s slot selection!

Bitspincasino slots - screenshot
New slots release: Fairytale Beauties (Spinomenal)

Bonuses & Welcome Offers

It includes three bonuses that will definitely get you off to a great start – a total of 100% bonus and 300 free spins! The best part? The minimum deposit to qualify is only 0.0005 BTC or $20!

For your second deposit, they’ll give you a 50% bonus up to $150 or 1 BTC – just make sure you deposit at least $20 first. And if that wasn’t enough, make a third deposit and you’ll get a 60% bonus up to $200 or 1 BTC! Of course, there are some requirements – you’ll need to wager your bonuses and any winnings from free spins 40 times before you can cash out.

But wait, there’s more! If you’re feeling extra lucky, the high roller bonus option offers an amazing 110% bonus plus 200 free spins. This is perfect for those of us who want to kickstart our winnings with bigger bets. And the threshold deposit for this bonus is only 0.035 BTC or $1,500.

I think BitSpinCasino has some of the most generous welcome bonuses out there.

They are giving away the following big bonuses:

  • First Deposit Bonus: 100% Bonus + 200 Free Spins
  • High Rollers Bonus: 110% Bonus + 200 Free Spins
  • 2nd Deposit: 50% Deposit bonus
  • 3rd Deposit: 60% Deposit bonus
BitSpinCasino bonuses

Customer Support

Luckily, their customer support team offers a variety of ways to get in touch.

I found the live chat feature to be the most convenient. Simply click on the blue chat box in the bottom right corner of the website and provide your name and registered email address to start chatting with a helpful agent. Every query I had was resolved in just a few minutes.

Alternatively, you can email your questions to support@bitspincasino.com. Just make sure to include your registered name and email address in the message. BitSpin Casino’s customer support team is always ready to assist you with any concerns you may have.

  • Email
  • Live Chat
  • Skype

Payments & Deposits

They offer many payment options. They offer a great mix of traditional methods and cryptocurrencies. I found it convenient to see a full list of payment options below the BitSpinCasino review. Bonus points for the fact that there are no fees for using cryptocurrency payment methods, and they are super fast for both deposits and withdrawals. Just keep in mind that traditional payment options take a bit longer.

While you can easily deposit with Visa, Mastercard, and e-wallets for just $10, there is a small fee of 2.50% to 5%. However, if you prefer to process payments quickly and inexpensively, cryptocurrencies are the way to go.

The maximum deposit and withdrawal amount is just $4,000, so if you’re a high roller or looking to make larger transactions, keep that in mind.

On the bright side, withdrawals are fee-free, but you’ll need to have a bit more cash in your account. The minimum withdrawal for most payment methods is $30. Overall, BitSpinCasino’s payment options have pros and cons, but it’s worth checking out.

BitSpinCasino deposits

How to register at BitSpinCasino

One of the things that impressed me is how simple and fast their registration process was. In just a few clicks, I was able to create an account and start playing right away.

To sign up, all I had to do was go to their website and click on the blue Sign Up tab in the top right-hand corner. From there, I simply needed to enter a few basic details like my email, password, country of residence, and preferred currency. After confirming that I was over 18 and accepting the terms and conditions, I received a verification code/link via email to confirm my account.

And the best part? If you have a bonus promo code, you can use it to snag your first exclusive casino bonus! Once I confirmed my email, I was instantly able to browse their impressive selection of games and start my seamless gambling session at BitSpinCasino.

Keep in mind that you may need to submit some verification documents for larger withdrawals of real-world money, but overall, the experience was smooth and enjoyable.

Bitspincasino registration

BitSpinCasino Review: Summary

I was a little apprehensive about trying BitSpinCasino after a less-than-stellar experience with Bitcoin.com’s other online casino. However, I was pleasantly surprised to find that BitSpinCasino exceeded my expectations. With Dama at the helm, I had some hope, but the site offers a wide range of games, good bonuses, and both traditional and crypto payment options. While there are a few minor drawbacks like the withdrawal fee for traditional payment methods, overall, BitSpinCasino is a fantastic choice that I highly recommend.

– what is your opinion about BitSpinCasino? Write your own review below. ☺️


FAQs

Overview

Cryptos Offered
98 / 100
98%
Deposits / Withdrawals
97 / 100
97%
Trust & Fairness
98 / 100
98%
Games & Software
97 / 100
97%
Bonus & Promotions
98 / 100
98%

Summary

0 Reviews ( 0 out of 0 )

0
(0)
0Votes

Write a Review

BitSpinCasino

4.7/5