100% Bis zu 3 BTC

+ 200 Freispiele

Jetzt spielen!
4.7/5

  • Keine Rücknahmegebühren
  • Tolles Spieleangebot
  • Große Auswahl an Spielen
  • Hilfsbereiter 24/7 Kundendienst
  • 100% lizenziertes Casino
  • GEO-Einschränkungen
  • Keine Sportwetten verfügbar

Übersicht


  • Name des Kasinos:
    Coinslotty
  • Auszahlungsquote (RTP):
    Nicht angegeben
  • Kryptowährungen als Zahlungsmethodent:
    Bitcoin,BitcoinCash,Dogecoin,Ethereum,Litecoin,Ripple,Tether
  • Angebotene Spiele:
    Spielautomaten, Tischspiele, Sofortgewinne, Live-Casino
  • Lizenz:
    Curaçao
  • Zahlungen:
    Fiatgeld (MoonPay) und Kryptowährungen
  • Auszahlungsgeschwindigkeit:
    Schnell
  • Spieleanbieter:
    1spin4win,Absolute Live Gaming,Amatic Industries,BelatraGames,Betsoft,BGAMING,Booming Games,Booongo Gaming,Evolution Gaming,Ezugi,Felix Gaming,Fugaso,GameArt,Gamebeat,Gamzix,Habanero,Igrosoft,Ka Gaming,Kalamba,Lucky,Mancala Gaming ,Mascot Gaming,NetGame,Platipus,Playson,Pragmatic Play,Provision Gaming,Wazdan,Zillion
  • Besitzer
    Stabile Tech NV
  • Gegründet:
    2021
  • Eingeschränkte Länder:
    Belgien,Frankreich,Griechenland,Israel,Litauen,Niederlande,Spanien,Vereinigtes Königreich,Vereinigte Staaten
  • Sprachen:
    Englisch, Englisch (Kanada), Französisch, Französisch (Kanada), Deutsch, Portugiesisch

Coinslotty-Casino Bewertung und Erfahrungen 2024

Casino Confidence Score (CCS)™
BKS Unser proprietäres CCS ist ein numerischer Wert von 1 bis 99, der auf der Grundlage mehrerer Sicherheitskriterien berechnet wird.
88%
Zuletzt aktualisiert am 18. Januar 2024
Bis zu 3 BTC Bonus + $25 Bonus ohne Einzahlung
Jetzt spielen!
Willkommensbonus 200% Bonus Bis zu 20.000 USDT

Jetzt spielen!
Bis zu 360% Einzahlungsbonus + 30 Freispiele pro Monat (ohne Einzahlung)
Jetzt spielen!

100 Freispiele Einsatzfrei

Bonus Code: WELCOME
Jetzt spielen!

Coinslotty Erfahrungen

Da die Welt immer kryptowährungsfreundlicher wird, wurde das Coinslotty Casino im Jahr 2021 mit einem klaren Fokus auf Kryptowährungen eingeführt. Sie sind ein voll lizenziertes Kasino von Curaçao.

Unsere Experten haben dieses Krypto-Casino zu Ihrer Sicherheit gründlich getestet, damit Sie das Spielen genießen können, ohne sich um Sicherheit oder Fairness sorgen zu müssen! Sie sind eine VPN-freundliche Plattform.

Holen Sie sich alle unsere Experteneinblicke in ihre Leistung in der Praxis sowie eine ultimative Bewertung von uns.

Unser Team ist noch einen Schritt weiter gegangen, um dieses BTC-Casino und seine Angebote zu analysieren. Unser ausführlicher Coinslotty-Test dieser Plattform wird Sie darüber informieren, was sie von anderen Online-Casinos abhebt.

Coinslotty Bewertung (startseite)

Lizenz & Sicherheit

Wir lieben Coinslotty sind ein 100%-lizenziertes Casino der Glücksspielbehörde von Curaçao, was bedeutet, dass Sie sicher sein können, dass Ihre Gelder und persönlichen Daten bei ihnen immer sicher sind.

Kryptowährungen bei CoinsSlotty

Viele Online-Casinos akzeptieren Kryptowährungen als Zahlungsmittel, aber nicht alle sind gleich. Das Bitcoin-Casino ist einer der neueren Teilnehmer in diesem wachsenden Bereich und hat sich schnell zu einer beliebten Wahl für viele Spieler entwickelt. In diesem Artikel werden wir einen Blick auf die Vor- und Nachteile des Spielens in diesem Bitcoin-Casino werfen, damit Sie entscheiden können, ob es das Richtige für Sie ist.

Einer der größten Vorteile des Spielens in diesem Casino ist, dass sie eine breite Palette von Kryptowährungen unterstützen. Dazu gehören große Coins wie Bitcoin, EthereumDogecoin, Ripple, Tether und Litecoin, aber auch einige weniger bekannte Altcoins. Dies gibt Ihnen eine Menge Flexibilität, wenn es darum geht Ihr Krypto-Konto zu finanzieren, und es bedeutet auch, dass Sie die volatilen Marktbedingungen ausnutzen können, um Ihre Bankroll zu erhöhen.

Software & Spiele

Es ist ein Krypto-Casino mit einer riesigen Spielebibliothek, die Titel von 40 führenden Softwareanbietern enthält, darunter BGaming, Pragmatic Play, Wazdan, Betsoft, Platipus, Evolution, und Amatic.

Mit mehr als 2.000 angebotenen Spielautomaten ist bei Coinslotty für jeden etwas dabei. Hier finden Sie auch all Ihre klassischen Lieblings-Casinospiele sowie eine riesige Auswahl an Live-Dealer-Spielen. Was auch immer Ihr Geschmack beim Glücksspiel ist, sie haben alles für Sie.

coinslotty spiele spielautomaten

Steckplätze

Bei über 2.000 Slot-Spielen zur Auswahl kann es schwierig sein, sich für eines zu entscheiden. Zum Glück für alle unsere Spieler da draußen, die in diese Situation geraten könnten – oder auch nur für diejenigen, die sich auf ihrem Weg durch Münzspielautomaten umschauen – haben sie den Abschnitt „Beliebte Spielautomaten“ erstellt, damit Sie nie die Finger davon lassen, was richtig ist !

Beliebte Spielautomaten

  • Lucky Lady Moon (Bgaming): Es ist ein beliebtes Spielautomatenspiel mit irischem Thema. Mit seinen 10 Gewinnlinien ist das Spiel perfekt für Spieler aller Spielstärken.
  • Die Tore des Olymps (Pragmatic Play): Dieses Spiel wurde von klassischen griechischen Mythen und Legenden inspiriert. Dieses aufregende Spiel hat 5 Walzen und 20 Gewinnlinien und bietet den Spielern bei jeder Drehung spannende Gewinnmöglichkeiten und einen großartigen RTP von 96,5%.
  • Bonanaza Billion (Bgaming): Es ist ein Spielautomat, der die Spieler auf eine aufregende Reise mitnimmt, die vor saftigen Früchten und kostbaren Edelsteinen nur so strotzt. 6 Gewinnlinien.
  • Scharfe Früchte 20 (Amatic): Es ist perfekt für diejenigen, die ein klassisches Slot-Erlebnis ohne Schnickschnack suchen.
  • Fortune Reels (Wazdan): Dieses orientalisch angehauchte Spiel bietet beeindruckende 46.656 Gewinnkombinationen.

Werbeaktionen

Bonus

Dies ist aus vielen Gründen ein großartiges Casino. Zum einen bietet es tägliche Happy-Hour-Boni, um sicherzustellen, dass Sie immer spielen und sich amüsieren!

Eine weitere Besonderheit dieser Website: Anstatt neuen Spielern nur eine einmalige Willkommensbonus Wie die meisten Casinos heutzutage (oder überhaupt nicht?) bieten sie Cashback-Aktionen mit ihrer dritten Einzahlung UND ein aufregendes VIP-Programm, bei dem Ihre Treue ebenfalls belohnt wird – je höher Ihre Mitgliedschaftsstufe innerhalb des Community-gesteuerten Clubsystems hier steigt Je nach Typ der Münzautomaten werden auch die Belohnungen besser.

Und das sind auch keine einmaligen Angebote; Jede Woche hat ihren eigenen separaten Booster, sodass immer etwas Neues gleich um die Ecke wartet, wenn Sie sich von zu Hause aus einloggen oder auschecken.

Derzeit werden die folgenden Boni angeboten:

  • Erstaunlicher Willkommensbonus: 100% Bis zu 3 BTC + 200 Gratis-Spins.
  • Montag und Freitag 20% Cashback. Wetteinsatz 5x.

Anmeldung

Die Anmeldung bei Coinslotty btc Casino ist einfach und schnell. Dies ist natürlich sinnvoll, da alle Zahlungen mit Kryptowährungen erfolgen.

Alles, was Sie tun müssen, ist auf die blaue Schaltfläche „Anmelden“ zu klicken und ein kurzes Formular mit Ihrer E-Mail-Adresse, Ihrem Passwort, Ihrem Spitznamen und der gewünschten Währung auszufüllen. Aus Sicherheitsgründen ist es wichtig, dass Ihr Passwort mindestens 12 Zeichen lang ist, und aufgrund der strengen Datenschutzrichtlinie ist für den Beitritt keine Verifizierung erforderlich. In nur wenigen Minuten können Sie den ganzen Spaß genießen, den dieses Online-Kryptowährungs-Casino zu bieten hat.

coinslotty Registrierung neu
  • Gehe zu Coinslotty-Casino.
  • Klicken Sie auf den Link „Anmelden“.
  • Geben Sie die Details „Name“, „Passwort“ und „Spitzname“ ein.
  • Wählen Sie die Casino-Kryptowährung.
  • Lesen und akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
  • Senden Sie das Anmeldeformular ab
  • und im letzten Schritt sollten Sie Ihre Telefonnummer verifizieren, um Ihre 10 Gratis-Spins zu erhalten.

Kundendienst

Nachdem Sie Ihre persönlichen Daten ausgefüllt haben, werden Sie sich freuen zu erfahren, dass das Casino einen 24/7-Kundendienst anbietet, falls Sie während des Spiels Hilfe benötigen oder Fragen haben. Bevor ich mich jedoch an Sie wende, empfehle ich, den umfassenden FAQ-Bereich zu überprüfen. Sie haben wirklich die Extrameile gegangen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse dort berücksichtigt werden! Und wenn Sie jemals weitere Hilfe benötigen, antworten die Mitarbeiter schnell mit der von Ihnen bevorzugten Zahlungsmethode.

Bankwesen

Obwohl sie ein reines Kryptowährungs-Casino sind, akzeptieren sie auch Fiat-Geld-Einzahlungen über die MoonPay-App. In Bezug auf die Krypto, nehmen sie BTC, BCH, DOGE, ETH, LTC, XRP und USDT. Wenn es um Einzahlungen und Abhebungen geht, haben sie eine Mindesteinzahlung von 0,0001 BTC und eine Mindestabhebung von 0,0002 BTC, mit kostenlosen Gebühren.

VPN & KYC

Lieben Sie das Glücksspiel, aber hassen Sie die Vorstellung, dass Ihre persönlichen Daten kompromittiert werden? Dann ist dies ein Casino für Sie! Sie sind ein vollständig VPN-freundliches Casino, sodass Sie die ganze Aufregung genießen können, ohne sich um Ihre Privatsphäre sorgen zu müssen. Außerdem benötigen sie kein KYC bis 2 BTC.

Coinslotty Bewertung: Unser Urteil

Coinslotty ist ein neues Kryptowährungs-Casino, das eine große Auswahl an Slot-Spielen und Werbeaktionen anbietet. Das Casino akzeptiert Fiat-Geld und eine Vielzahl von Kryptowährungen, darunter Bitcoin, Ethereum, Litecoin und Dogecoin. Das Support-Team steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Ihnen bei allen Problemen zu helfen. Die Kasse ist schnell und einfach zu bedienen und Abhebungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Insgesamt ist es eine großartige Option für diejenigen, die nach einem neuen Krypto-Casino suchen, in dem sie spielen können.

FAQ – häufig gestellte Fragen und Antworten

Ist das CoinSlotty Casino seriös?

Ja, es ist ein faires und vertrauenswürdiges Casino. Sie sind von Curaçao lizenziert. Sie haben einen hervorragenden Ruf und sind dafür bekannt, eines der zuverlässigsten Krypto-Casinos zu sein. Sie bieten eine große Auswahl an Spielautomaten von erstklassigen Anbietern, die über alle erforderlichen Lizenzen und Zertifikate verfügen.

Kann man einen Coinslotty No Deposit Bonus erhalten?

Ja, sie bieten derzeit 10 Freispiele für die Überprüfung Ihrer Handynummer an. Es ist keine Anzahlung erforderlich. Außerdem bietet die Website eine Reihe von Cash-Back-Aktionen, die von Spielern eingelöst werden können. Weitere Informationen finden Sie im Aktionsbereich der Website.

Wie viele Kryptowährungen werden bei Coinslotty angeboten?

Sie haben die Wahl zwischen Bitcoin, Bitcoin Cash, Litecoin, Ripple, Tether und Dogecoin.

Experten Erfahrungen

Angebotene Kryptos
97 / 100
97%
Einzahlungen / Abhebungen
48 / 100
48%
Vertrauen und Fairness
98 / 100
98%
Spiele und Software
96 / 100
96%
Bonus & Sonderangebote
97 / 100
97%

Zusammenfassung

0 Benutzerbewertungen ( 0 aus 0 )

0
(0)
0Abstimmungen

Eine Bewertung schreiben

Coinslotty-Casino

4.7/5

Top Casino
100% Up to 100 Euros

+ 10 Free Spins

Play Now

Coinslotty Casino Review 2023

5/5

  • Not Withdrawal Fees
  • Top Slots Providers
  • Great Range of Games
  • Good Customer Support
  • 100% Licensed Casino
  • GEO restrictions
  • No sports betting available

Overview


  • Casino Name:
    Coinslotty
  • Payout Percentage (RTP):
    Not stated
  • Cryptocurrencies Accepted:
    Bitcoin,BitcoinCash,Dogecoin,Ethereum,Litecoin,Ripple,Tether
  • Games Offered:
    Slots, Table games, Instant win, Live casino
  • License:
    Curaçao
  • Banking Options:
    Fiat money (MoonPay), and cryptocurrencies
  • Payout Speed:
    Fast
  • Game Providers:
    1spin4win,Absolute Live Gaming,Amatic Industries,BelatraGames,Betsoft,BGAMING,Booming Games,Booongo Gaming,Evolution Gaming,Ezugi,Felix Gaming,Fugaso,GameArt,Gamebeat,Gamzix,Habanero,Igrosoft,Ka Gaming,Kalamba,Lucky,Mancala Gaming,Mascot Gaming,NetGame,Platipus,Playson,Pragmatic Play,Provision Gaming,Wazdan,Zillion
  • Owner:
    Stable Tech N.V.
  • Established:
    2021
  • Restricted Countries:
    Belgium,France,Greece,Israel,Lithuania,Netherlands,Spain,United Kingdom,United States
  • Languages:
    English, English (Canada) French, French (Canada), German, Portuguese
Casino Confidence Score (CCS)™
BCS Our propietary CCS is a numerical 1-99 score calculated based on several security criteria.
88%

Full Review of CoinSlotty

As the world becomes more and more cryptocurrency-friendly, Coinslotty casino was launched in 2021 with a clear focus on cryptocurrencies. They are a fully licensed casino by Curaçao.

Our experts have thoroughly tested this crypto casino for your safety so that you can enjoy playing without worrying about security or fairness! They are a VPN- friendly platform.

Get all of our expert insight into their performance in practice as well as an ultimate rating from us.

Our team has gone the extra mile to analyze this btc casino and its offerings. Our in-depth Coinslotty review of this platform will fill you in on what makes it stand out from other online casinos.

Coinslotty review (homepage)

Software & Games

it’s a crypto casino with a huge games library that features titles from 40 leading software providers, including BGaming, Pragmatic Play, Wazdan, Betsoft, Platipus, Evolution, and Amatic.

With more than 2,000 slots on offer, there is something for everyone at Coinslotty. You’ll find all your favourite classic casino games here too, as well as a huge range of live dealer games. Whatever your taste in gambling, they have you covered.

Popular slots section at Coinslotty.com

Slots

With over 2,000 slot games to choose from, it can be difficult deciding which ones you want. Luckily for all of our players out there who might end up in this situation – or even just those looking around on their way through coin slot machines- They’ve created the section “Popular slots” so that finding what’s right will never leave your fingers!

Popular Slots

  • Lucky Lady Moon (Bgaming): It’s a popular Irish-theme slot game. With its 10 paylines, the game is perfect for players of all skill levels.
  • Gates of Olympus (Pragmatic Play): This game draws inspiration from classic Greek myths and legends. This exciting game has 5 reels and 20 paylines, offering players thrilling winning opportunities with every spin, and a great RTP of 96.5%.
  • Bonanaza Billion (Bgaming): It’s a slot game that takes players on an exciting journey bursting with juicy fruits and precious gems. 6 paylines.
  • Hot Fruits 20 (Amatic): It’s perfect for those who are looking for a classic slots experience without all the bells and whistles.
  • Fortune Reels (Wazdan): This oriental-themed game boasts an impressive 46,656 winning combinations.

Promotions

Bonuses

This is a great casino for many reasons. For one, it offers daily Happy Hour bonuses to ensure that you’re always playing and enjoying yourself!

Another thing about this site: instead of offering new players only a one-time welcome bonus like most casinos do nowadays (or not at all?), they offer cashback promotions with their third deposit AND an exciting VIP program where your loyalty will be rewarded as well–the higher your membership level goes up within the community-driven club system here on coin slot types, the better rewards become too.

And these aren’t one-time offers either; each week has its own separate booster so there will always be something new waiting just around the corner when you log on or check out from home.

Currently, they offer the following bonuses:

  • Exclusive Welcome Bonus: 100% Up to €100 Euros + 10 Free Spins.
  • Free Bonus Registration: 10 Free Spins to verify your phone number. No deposit is required.
  • Monday and Friday 20% cashback. Wagering 5x.

Registration

Signing up at Coinslotty btc Casino is easy and fast. This, of course, makes sense since all payments are made with cryptocurrencies.

All you need to do is click the blue “Sign Up” button and fill out a short form with your email address, password, nickname and desired currency. It’s important that your password be at least 12 characters long for security reasons and due to their strong privacy policy, no verification is required to join. In just a few minutes you can be enjoying all the fun this online cryptocurrency casino has to offer.

coinslotty registration
  • Go to Coinslotty Casino.
  • Click on the link “SignUp”.
  • Enter the details “Name”, “password”, and “nickname”.
  • Choose the casino cryptocurrency.
  • Read and accept the terms and conditions.
  • Submit the registration form
  • and the last step, you should verify your phone number to get your free 10 Free Spins.

Customer Support

After filling out your personal details, you will be happy to know the casino offers 24/7 customer support should you need assistance or have questions while playing. Before reaching out though, I recommend checking their comprehensive FAQ section; they really have gone the extra mile to make sure all your needs are addressed on there! And if ever you do need further assistance, their staff are quick to respond via whichever payment method you prefer.

Banking

Even though they are a cryptocurrency-only casino, they also accept fiat money deposits via MoonPay app. Regarding the crypto, they take BTC, BCH, DOGE, ETH, LTC, XRP, and USDT. When it comes to deposits and withdrawals, they have a minimum deposit of 0.0001 BTC and a min withdrawal of 0.0002 BTC, with free fees.

Cryptocurrencies Accepted

There are many online casinos that accept cryptocurrencies as a form of payment, but not all of them are created equal. it’s one of the newer entrants into this growing field, and it has quickly become a popular choice for many players. In this article, we’ll take a look at the pros and cons of playing at this bitcoin casino so that you can decide if it’s right for you.

One of the biggest advantages of playing at this Casino is that they support a wide range of cryptocurrencies. This includes major coins like Bitcoin, Ethereum, Dogecoin, Ripple, Tether, and Litecoin, as well as some of the lesser-known altcoins. This gives you a lot of flexibility when it comes to funding your crypto account, and it also means that you can take advantage of volatile market conditions to potentially boost your bankroll.

License & Security

We love Coinslotty are 100% licensed casino by the Curaçao gambling authority, meaning that you can rest assured that your funds and personal information are always safe with them.

VPN & KYC

Do you love gambling but hate the idea of your personal data being compromised? Then this a casino for you! They are a fully VPN-friendly casino, so you can enjoy all the excitement without worrying about your privacy. Plus, they don’t require KYC until 2 BTC.

Coinslotty Review: Our Verdict

Coinslotty is a new cryptocurrency casino that offers a wide range of slot games and promotions. The casino accepts fiat money and a variety of cryptocurrencies, including Bitcoin, Ethereum, Litecoin, and Dogecoin. The support team is available 24/7 to help with any issues you may have. The cashier is quick and easy to use, and withdrawals are processed within 24 hours. Overall, It’s a great option for those looking for a new crypto casino to play at.

FAQs

is Coinslotty a trustworthy casino?

Yes, It’s a fair and trustworthy casino. They are licensed by Curaçao. They have a great reputation and are known for being one of the most reliable crypto casinos around. They offer a wide variety of slot games from top-notch providers who have all the necessary licenses and certificates.

Do they offer a no-deposit bonus?

Yes, they are currently offering 10 Free Spins for your mobile number verification. No deposit is required. Also, the site does offer a range of cash-back promotions that can be redeemed by players. For more information, please visit the promotions section of the site.

How many cryptos are offered to Coinslotty?

You can choose from Bitcoin, Bitcoin Cash, Litecoin, Ripple, Tether, and Dogecoin.

Overview

Cryptos Offered
97 / 100
97%
Deposits / Withdrawals
48 / 100
48%
Trust & Fairness
98 / 100
98%
Games & Software
96 / 100
96%
Bonus & Promotions
97 / 100
97%

Summary

0 Reviews ( 0 out of 0 )

0
(0)
0Votes

Write a Review