Bis zu 360% Einzahlungsbonus + 30 Freispiele pro Monat (ohne Einzahlung)
Jetzt spielen!
4.8/5

  • Über 25 Kryptowährungen werden akzeptiert
  • Krypto-interne Casino-Spiele
  • Über 5000 Spiele verfügbar
  • Großer Ruf & Voll lizenziert.
  • Schnelle Einzahlungen und Abhebungen
  • Einige eingeschränkte Länder
  • Wenig Tischspiele

Nur +18 | Bonus nur für Neukunden | T&C gelten

Übersicht


  • Name des Kasinos:
    BC.GAME
  • Auszahlungsquote (RTP):
    99% (in einigen hauseigenen Spielen)
  • Kryptowährungen als Zahlungsmethodent:
    Avalanche,BAT,Bitcoin,BitcoinCash,BitTorrent Token,BNB,Cardano,Chainlink,Dai,Dash,Dogecoin,Ethereum,Litecoin,Monero,Polkadot,Ripple,Shiba Inu,Solana,SUN,Tether,Tron,Uniswap
  • Angebotene Spiele:
    Hausinterne Spiele, andere Anbieter (
  • Lizenz:
    Curaçao
  • Zahlungen:
    Kryptowährungen
  • Auszahlungsgeschwindigkeit:
    Sofort
  • Spieleanbieter:
    Amatic Industries,Asia Gaming,BelatraGames,Betsoft,BGAMING,Big Time Gaming,Blueprint,Booming Games,Booongo Gaming,Creative Gaming,Elk Studios,Endorphina,Evolution Gaming,Evoplay,Ezugi,GameArt,Gamomat,Habanero,Hacksaw,Igrosoft,Lucky Streak,Mancala Gaming,Mascot Gaming,NetEnt,NoLimit City,Pgsoft,Platipus,Play n Go,Playson,Pragmatic Play,Push Gaming,QuickSpin,Redtiger,Relax Gaming,SA Gaming,Spinomenal,Thunderkick,Tom Horn,Vivo Gaming,Wazdan
  • Besitzer
    BlockDance B.V
  • Gegründet:
    2017
  • Eingeschränkte Länder:
    China, Iran, Nordkorea, Türkei
  • Sprachen:
    Arabisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Hindi, Indonesisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch (BR), Russisch, Spanisch, Türkisch, Vietnamesisch

BC.Game Kasino Bewertung und Erfahrungen 2024

Casino Confidence Score (CCS)™
BKS Unser proprietäres CCS ist ein numerischer Wert von 1 bis 99, der auf der Grundlage mehrerer Sicherheitskriterien berechnet wird.
89%
Zuletzt aktualisiert am 16. Januar 2024
Bis zu 3 BTC Bonus + $25 Bonus ohne Einzahlung
Jetzt spielen!
Willkommensbonus 200% Bonus Bis zu 20.000 USDT

Jetzt spielen!
Bis zu 360% Einzahlungsbonus + 30 Freispiele pro Monat (ohne Einzahlung)
Jetzt spielen!

100 Freispiele Einsatzfrei

Bonus Code: WELCOME
Jetzt spielen!

BC Game - Erfahrungen

Mit einer Reihe von unterstützten Kryptowährungen, niedrigen Hausvorteilen und rund 5.000 Spielen ist BC.Game seit 2017 der perfekte Ort für Krypto-Enthusiasten, die ihr Portfolio mit etwas Glücksspiel-Action diversifizieren möchten! Es hat seine RNG von iTech Labs verifiziert, was bedeutet, dass Sie genau wissen, wie fair diese Seite sein wird, wenn Sie dort in Zukunft spielen.

Dieses Casino wird von Blockdance B.V. betrieben und ist vollständig lizenziert von der Glücksspiel-Kommission von Curaçao.

Als Global Crypto Casino Sponsor des argentinischen Fußballverbands seit September 2022 können Sie nichts Geringeres als erstklassige Unterhaltung erwarten - mit berühmten Fußballspielern wie Lionel Messi, Paulo Dybala, Angel Di Maria und anderen, die sich direkt mit Spielern aus aller Welt unterhalten.

Sie können unsere vollständige BC.Game Bewertung unten lesen, um mehr über diese nachweislich faire Krypto-Casino-Plattform zu erfahren.

BC.Game Bewertung - Startseite (Screenshot)

Lizenz und Vertrauen

Als wir das erste Mal vom BC.Game Casino hörten, schien es zu schön, um wahr zu sein! Aber ich bin so froh, dass sich unsere Zweifel als falsch erwiesen haben - nicht nur das Online-Glücksspiel-Erlebnis war alles, was sie versprochen haben und mehr, sondern ihre Curaçao-Lizenz gab uns das Gefühl, dass wir ihnen unser Geld anvertrauen können. Außerdem sind sie Mitglieder der Gambling Crypto Foundation, und alle ihre Unternehmensdaten (Blockdance B.V.) sind auf ihrer Website veröffentlicht.

Nach unserer eigenen Einschätzung, die eher auf CCS-Bewertungen als auf voreingenommenen Rezensionen basiert (sie haben eine beeindruckende Bewertung von 89/100), ist dies definitiv ein Krypto-Casino, das es wert ist, dort zu spielen.

Spiele und Software

BC.Game ist ein großartiges Online-Casino mit einer umfangreichen Auswahl von 5.000 Spielen von vielen renommierten Entwicklern wie Pragmatic oder Endorphina. Aber was uns am meisten begeistert, sind die BC Originals - einzigartige Titel, die von hauseigenen und unabhängigen Entwicklern entwickelt wurden und nirgendwo anders zu finden sind! Es ist immer wieder spannend, etwas völlig Neues auszuprobieren, indem man zum Beispiel klassische Glücksspiele mit einem kreativen Dreh versieht, den man sonst nirgendwo findet: Es lohnt sich auf jeden Fall, einen Blick darauf zu werfen, wenn Sie auf der Suche nach frischem Spaß auf dieser aufregenden Plattform sind!

Die Speisekarte des Casinos umfasst:

  • Kasino
  • BC.Originals
  • Steckplätze
  • Live-Kasino
  • Heiße Spiele
  • Neue Veröffentlichungen
  • Hohe Volatilität
  • Merkmal Buy-in
  • Brettspiele
BC.Game Casino (Bildschirmfoto)

Steckplätze

BC.Game ist der richtige Ort für Slot-Enthusiasten wie mich! Mit etwa 5.000 Titeln zur Auswahl und einer großen Auswahl an Genres, darunter Klassiker, Buy-in-Spielautomaten, Jackpot-Spielautomaten und ihre trendigen und empfohlenen Spielautomaten, gibt es hier für jeden etwas.

Wir wissen es zu schätzen, dass sie einige meiner Lieblingsstudios wie Endorphina, Igrosoft, Boongo, Evoplay und Pragmatic Play anbieten - sowie viele weitere Anbieter, was eine zusätzliche Qualitätsgarantie darstellt, da wir wissen, dass ihre Casinoexperten nur die besten Spieloptionen auf dem Markt ausgesucht haben.

Brettspiele

Die Auswahl an Tischspielen im BC.Game Casino ist mit mehr als 300 Titeln von Top-Anbietern (Evolution, Ezugi, Pragmatic Play,...) einfach außergewöhnlich. RouletteBaccarat, Blackjack, SicBo und Poker.

Besonders beeindruckt hat mich das First-Person-Roulette, das einen realistischen Touch hat, den die meisten anderen Seiten einfach nicht bieten können - wirklich etwas, in das man sich stundenlang vertiefen kann. Wenn Sie auf der Suche nach besonders fesselnden Spielen sind, könnte dies genau der richtige Ort für Sie sein!

BC Game Casino Mobile

BC.Game Casino hat eine große Auswahl an mobilen Spieloptionen zur Verfügung, von ihrer Android-App bis zur iOS-Version über Ihren Browser! Das Herunterladen der App war einfach - ich ging einfach in mein Einstellungsmenü und tippte auf "installieren" - so bequem! Außerdem dauerte es nur Sekunden, bis ich Zugang zu all diesen tollen Spielen auf meinem Handy hatte.

Boni & Willkommensangebote

  • 1. Einzahlungsbonus: Bis zu 270% Willkommensbonus.
  • 2. Einzahlungsbonus: Bis zu 300% Bonus.
  • 3. Einzahlungsbonus: Bis zu 330%.
  • 4. Einzahlungsbonus: Bis zu 360% Bonus.
Täglich Freispiele bei BC.Game Roulette

Kundendienst

Zahlungen & Einzahlungen

BC.Game Einzahlung: Kryptowährungen und E-Wallets.

Währungen

Registrierung: So eröffnen Sie ein Konto

Bei BC.Game war die Einrichtung ein Kinderspiel! Ich musste nur auf die Schaltfläche "Anmelden" klicken und einige grundlegende Informationen ausfüllen, um mein Konto einzurichten - keine komplizierten Schritte oder langwierigen Verfahren erforderlich. Nur E-Mail und Passwort. Sobald das erledigt ist, braucht man nur noch eine einfache Einzahlung, um sofort mit der großartigen Auswahl an Casinospielen loslegen zu können.

Screenshot der BC.Game Registrierungsseite

BCGame Review: Zusammenfassung

Bei BC.Game ist es so, als würden Sie jedes Mal den Jackpot knacken, wenn Sie sich einloggen! Von mehr als 5.000 Casino-Spielen bis hin zu einem satten Willkommensbonus von $220.0000 - dieses Krypto-Casino hat selbst für erfahrene Spieler mehr als genug zu bieten. Darüber hinaus sind die Zahlungsmethoden dank einer beeindruckenden Auswahl an Kryptowährungsoptionen super einfach und es gibt auch viele laufende Boni! Soweit es mich betrifft, gibt es im Moment keine bessere Plattform, wenn es darum geht, ein unschlagbares Spielerlebnis mit Kryptos im Jahr 2023 zu genießen.

Wenn Sie jemals im BC.Game Casino gespielt haben, dann möchte ich davon hören! Teilen Sie Ihre Erfahrungen unten mit allen und treten Sie unserem BC.Game Diskussion - Ohne Fleiß kein Preis 🤩.

Experten Erfahrungen

Angebotene Kryptos
100 / 100
100%
Einzahlungen / Abhebungen
100 / 100
100%
Vertrauen und Fairness
100 / 100
100%
Spiele und Software
100 / 100
100%
Bonus & Sonderangebote
93 / 100
93%

0 Benutzerbewertungen ( 0 aus 0 )

0
(0)
0Abstimmungen

Eine Bewertung schreiben

BC.Game Sport

Top Krypto-Sport-Website
4.9/5
  • Über 25 Kryptowährungen werden akzeptiert
  • Asiatische Handicaps
  • Über 45 Sportarten zum Wetten + eSports
  • Großer Ruf in der Branche
  • Schnelle Einzahlungen und Abhebungen
  • Einige eingeschränkte Länder
Bis zu 250% Einzahlungsbonus
Jetzt spielen!

BC.Game Kasino

4.8/5

Up to 360% Deposit Bonus + 30 Free Spins Monthly (No deposit)
Play Now
4.8/5

  • Over 25 cryptocurrencies accepted
  • Crypto in-house casino games
  • Over 5000 Games available
  • Great Reputation & Fully licensed.
  • Quick deposits and withdrawals
  • Some restricted countries
  • Few table games

+18 only | Bonus for new clients only | T&C apply

Overview


  • Casino Name:
    BC.GAME
  • Payout Percentage (RTP):
    99% (in some in-house games)
  • Cryptocurrencies Accepted:
    Avalanche,BAT,Bitcoin,BitcoinCash,BitTorrent Token,BNB,Cardano,Chainlink,Dai,Dash,Dogecoin,Ethereum,Litecoin,Monero,Polkadot,Ripple,Shiba Inu,Solana,SUN,Tether,Tron,Uniswap
  • Games Offered:
    In-house games, Others providers (
  • License:
    Curaçao
  • Banking Options:
    Cryptocurrencies
  • Payout Speed:
    Instant
  • Game Providers:
    Amatic Industries,Asia Gaming,BelatraGames,Betsoft,BGAMING,Big Time Gaming,Blueprint,Booming Games,Booongo Gaming,Creative Gaming,Elk Studios,Endorphina,Evolution Gaming,Evoplay,Ezugi,GameArt,Gamomat,Habanero,Hacksaw,Igrosoft,Lucky Streak,Mancala Gaming,Mascot Gaming,NetEnt,NoLimit City,Pgsoft,Platipus,Play n Go,Playson,Pragmatic Play,Push Gaming,QuickSpin,Redtiger,Relax Gaming,SA Gaming,Spinomenal,Thunderkick,Tom Horn,Vivo Gaming,Wazdan
  • Owner:
    BlockDance B.V
  • Established:
    2017
  • Restricted Countries:
    China, Iran, North Korea, Turkey
  • Languages:
    Arabic,English,French,German,Hindi,Indonesian,Japanese,Korean,Portuguese (BR),Russian,Spanish,Turkish,Vietnamese

BC.Game Casino Review 2024

Casino Confidence Score (CCS)™
BCS Our propietary CCS is a numerical 1-99 score calculated based on several security criteria.
89%
Last Updated on January 16, 2024
Up To 3 BTC Bonus + 25 Free Spins (No Deposit) Code: FS202310271047
Play Now
Welcome Bonus 200% Bonus Up to 20,000 USDT

Play Now
Up to 360% Deposit Bonus + 30 Free Spins Monthly (No deposit)
Play Now

100 Free Spins Wager Free

Bonus Code: WELCOME
Play Now

Full Review of BC Game Casino

With a range of supported cryptocurrencies, low house edge, and around 5,000 games; BC.Game is the perfect place for crypto enthusiasts looking to diversify their portfolio with some gambling action since 2017! It has had its RNG verified by iTech Labs which means you know precisely how fair this site will be when playing there in the future too.

This casino is run and operated by Blockdance B.V and is fully licensed by the Curaçao Gaming Commission.

As Global Crypto Casino Sponsor for the Argentine Football Association since September 2022, you can expect nothing less than top-notch entertainment – with famous football players like Lionel Messi, Paulo Dybala, Angel Di Maria and more engaging directly with gamers from around the world.

You can read our full BC.Game review below to learn more about this provably fair crypto casino platform.

BC.Game review - homepage (screenshot)

License & Confidence

When we first heard of BC.Game casino, it seemed too good to be true! But I’m so glad that our doubts were proven wrong – not only was the online gaming experience everything they promised and more, but their Curaçao license left us feeling confident in trusting them with our cash. Also, they are members of the Gambling Crypto Foundation, and all their company details (Blockdance B.V) are published on their website.

From our own assessment based on CCS ratings rather than biased reviews (They’ve got an impressive 89/100), this is definitely one crypto-casino worth playing at.

Software and Games

BC.Game is a great online casino with an expansive selection of 5,000 games from many renowned developers such as Pragmatic or Endorphina. But what we are most excited about are their BC Originals – unique titles developed by in-house and independent creators that can’t be found anywhere else! It’s always thrilling trying out something completely different, taking classic chance games for example and giving them a creative twist you won’t find elsewhere: definitely worth having a look at if you’re looking for some fresh fun on this exciting platform!

Their Casino menu includes:

  • Casino
  • BC.Originals
  • Slots
  • Live Casino
  • Hot Games
  • New Releases
  • High Volatility
  • Feature Buy-in
  • Table Games
BC.Game casino (screenshoot)

Slots

BC.Game is one the place for slot enthusiasts like myself! With about 5,000 titles to choose from and a wide selection of genres including classic, buy-in slot games, jackpot slots and their trending and recommended slots, there’s something here for everyone.

We appreciate that they offer some of my favourite studios such as Endorphina, Igrosoft, Boongo, Evoplay, and Pragmatic Play – plus many more providers too which adds an extra layer of quality assurance in knowing their casino experts have handpicked only the best-of-the-best gaming options around today.

Table Games

The selection of table game options at BC.Game casino is nothing short of extraordinary with more than 300 titles from top providers (Evolution, Ezugi, Pragmatic Play,…) including Roulette, Baccarat, Blackjack, SicBo, and Poker.

I was particularly impressed by their First Person Roulette experience giving it a realistic touch that most other sites simply can’t match – truly something to immerse yourself in for hours on end. If super engaging games are what you’re after, this might just be the spot for you!

BC Game Casino Mobile

BC.Game Casino has a great selection of mobile gaming options available, from their Android app to the iOS version via your browser! Downloading the App was easy – I just went into my settings menu and tapped “install”- so convenient! Plus it only took me seconds before I had access to all those awesome games right away on my phone.

Bonuses & Welcome Offers

  • 1st Deposit Bonus: Up to 270% welcome bonus.
  • 2nd Deposit Bonus: Up to 300% Bonus.
  • 3rd Deposit Bonus: Up to 330%.
  • 4th Deposit Bonus: Up to 360% Bonus.
Free spins daily at BC.Game roulette

Customer Support

Payments & Deposits

BC.Game deposit: cryptocurrencies and e-wallets.

Withdrawals

Registration: How to open an account

At BC.Game, getting set up was a breeze! All I had to do was click the “Sign Up” button and fill out some basic info in order to create my account- no complicated steps or long procedures necessary. Just email and password. Once that’s done, all you need is just one simple deposit to get started playing their awesome selection of casino games right away.

Screenshot of BC.Game registration page

BCGame Review: Summary

At BC.Game it’s like hitting the jackpot every time you log in! From 5,000+ casino games to a whopping $220,0000 welcome bonus – this crypto casino has more than enough on offer for even seasoned players. On top of that, payment methods are super simple thanks to an impressive range of cryptocurrency options available plus plenty of ongoing bonuses too! As far as I’m concerned there is no better platform right now when it comes enjoying an unbeatable gaming experience with cryptos in 2023.

If you’ve ever played at BC.Game Casino, then I want to hear about it! Share your experience below with everyone and join our BC.Game discussion – no guts, no glory 🤩

Overview

Cryptos Offered
100 / 100
100%
Deposits / Withdrawals
100 / 100
100%
Trust & Fairness
100 / 100
100%
Games & Software
100 / 100
100%
Bonus & Promotions
93 / 100
93%

0 Reviews ( 0 out of 0 )

0
(0)
0Votes

Write a Review

BC.Game Sports

Top Crypto Sports Site
4.9/5
  • Over 25 cryptocurrencies accepted
  • Asian Handicaps
  • Over 45 Sports to bet + eSports
  • Great Reputation in the industry
  • Quick deposits and withdrawals
  • Some restricted countries
Up to 250% Deposit Bonus
Play Now

BC.Game Casino

4.8/5