Bis zu 20% Cashback
Jetzt spielen!
4.5/5

  • 100% faire Spiele
  • Über 3.500 Spiele zum Spielen
  • Anonymes Spiel
  • Vollständig lizenziertes Casino
  • Belohnungen im Treueclub erhalten
  • Nicht Willkommensbonuspaket

Nur +18 | Bonus nur für Neukunden | T&C gelten

Übersicht


  • Name des Kasinos:
    Bitcasino.io
  • Auszahlungsquote (RTP):
    95-96%
  • Kryptowährungen als Zahlungsmethodent:
    Bitcoin, Ethereum, Tron, Litecoin, Tether, Welligkeit, Cardano, Dogecoin, BNB
  • Angebotene Spiele:
    Spielautomaten, Tischspiele, Live-Casino, Sport (SportsBet.io)
  • Lizenz:
    Curaçao
  • Zahlungen:
    Kryptowährungen
  • Auszahlungsgeschwindigkeit:
    Sofort
  • Spieleanbieter:
    Asia Gaming,Avatarux,Betgames,Betsoft,Booming Games,Booongo Gaming,Caleta,eBet,EGT,Endorphina,Evolution Gaming,Evoplay,Fugaso,Gamomat,Green Jade,Bügelsäge,Indi Slots,Kalamba,Mancala Gaming,MrSlotty,NoLimit City, OneTouch,Onlyplay,Pgsoft,Playson,Spade Gaming,Spinomenal,Spribe,Super Spade Games,Swintt,Tangente,Tom Horn,Triple Cherry,Truelab,Turbo Games,Wazdan
  • Besitzer
    Moon Technologies B.V
  • Gegründet:
    2014
  • Eingeschränkte Länder:
    Australien, Belgien, Estland, Frankreich, Deutschland, Malta, Niederlande, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten
  • Sprachen:
    Chinesisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Japanisch, Portugiesisch (BR), Spanisch, Thailändisch, Vietnamesisch

Bitcasino Bewertung und Erfahrungen 2024

Casino Confidence Score (CCS)™
BKS Unser proprietäres CCS ist ein numerischer Wert von 1 bis 99, der auf der Grundlage mehrerer Sicherheitskriterien berechnet wird.
92%

Vollständige Bewertung von Bitcasino

Über Bitcasino

Bitcasino, im Besitz von Moon Technologies BV und lizenziert auf Curaçao, ist ein kryptobasiertes Online-Casino, das über 3000 Spiele für Spieler anbietet, einschließlich Bitcoin-Wetten an Live-Dealer-Tischen!

Die Casino-Site wird von bekannten Spieleentwicklern wie Ezugi, BetSoft und NetEnt betrieben.

Bitcasino.io Review - Homepage

Software & Spiele

Bitcasino bietet rund 3000 Spiele für Spieler an. Die Auswahl an Spielen umfasst Spielautomaten, Jackpots, roulette, Blackjack und Live-Casino. Spieler können wählen, ob sie zum Spaß oder um echtes Geld spielen möchten.

Diese Spiele werden von einigen sehr bekannten Entwicklern bereitgestellt. Dazu gehören Betsoft Technology Inc., Ezugi Ltd, GameArt Studio, Evolution Gaming bzw. Quickspin. Beim Stöbern auf unserer Seite wird es Ihnen an Abwechslung nicht fehlen, denn für jeden ist etwas dabei!

Boni und Willkommensangebote

BitCasino hatte früher eine Willkommensbonus Angebotspaket für Neukunden. Dies geschah oft in Form von Freispielen, Einzahlungsboni oder Mining-Fonds ohne Einzahlung, die als Anreiz zur Anmeldung und zum Abschluss Ihrer ersten Wette gewährt wurden!
Die vorherige Aktion erlaubte Ihnen bis zu 1 BTC im Wert von übereinstimmenden Wetten mit maximalen Jackpots von x35.

Zum Zeitpunkt des Schreibens dieser Bitcasino.io-Rezension lautet ihre aktuelle Aktion 20% Cashback.

Kundendienst

Der Registrierungsprozess für das Konto ist schnell, einfach und sicher – alles, was Sie brauchen, sind grundlegende Details wie Ihre E-Mail-Adresse oder Handynummer! Sie können sich bei Bedarf auch über den Live-Chat mit Ihnen in Verbindung setzen – er ist meistens verfügbar, also egal was Wann auch immer es sein mag, am anderen Ende wartet immer eine Antwort auf Sie
Bei der Erstellung von Konten bei Bitcasinos wie diesem müssen bestimmte Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden, da bekannt ist, dass Betrug nicht nur passiert, sondern eher auf Fehler von Spielern zurückzuführen ist, die falsche Informationen in ihre Profilabschnitte eingeben.

Der Mangel an telefonischem Support ist für manche Leute ein Nachteil, aber in Krypto-Casinos ist das normal.

Kassierer

Die Einzahlungsoptionen bei Bitcasino können je nach Wohnort etwas unterschiedlich sein, aber es ist immer für jeden etwas dabei! Sie bieten Kryptowährungen wie Bitcoin oder Ethereum und andere gängige E-Wallets wie Sticpay und Kreditkarten an; Eine Sache, die sie jedoch nicht haben, ist die Option, Prepaid-Zahlungsanweisungen zu verwenden, was verrückt erscheint, wenn man bedenkt, wie beliebt diese heutzutage sind…

Bitcasino.io Review: Zusammenfassung

Dies ist eine Schlussfolgerung über Bitcasino.io, die auf den Informationen basiert, die von ihrer Website gesammelt wurden, und bei meinen Recherchen für dieses Papier habe ich herausgefunden, dass sie Spiele von 30 bekannten Anbietern haben, was bedeutet, dass es eine große Auswahl gibt, wenn man sich Online-Slots ansieht wie Casino-Blackjack oder Pokerseiten, wo Spieler Einzahlungen mit verschiedenen Zahlungsmethoden vornehmen können, darunter 10 Kryptowährungen, aber auch Banküberweisungen, wenn man sich nicht zu viel Ärger mit internationalen Auszahlungen machen möchte! Vielleicht sollten Sie ihnen eine Chance geben, indem Sie noch heute ein Konto erstellen.

Experten Erfahrungen

Angebotene Kryptos
100 / 100
100%
Einzahlungen / Abhebungen
100 / 100
100%
Vertrauen und Fairness
100 / 100
100%
Spiele und Software
98 / 100
98%
Bonus & Sonderangebote
3 / 100
3%

Zusammenfassung

0 Benutzerbewertungen ( 0 aus 0 )

0
(0)
0Abstimmungen

Eine Bewertung schreiben

Bitcasino

4.5/5

Up to 20% cashback
Play Now

Bitcasino.io Review 2022

4.5/5

  • 100% fair games
  • Over 3,500 games to play
  • Anonymous play
  • Fully licensed casino
  • Get rewards in the loyalty club
  • Not Welcome bonus package

Overview


  • Casino Name:
    Bitcasino.io
  • Payout Percentage (RTP):
    95-96%
  • Cryptocurrencies Accepted:
    Bitcoin, Ethereum, Tron, Litecoin, Tether, Ripple, Cardano, Dogecoin, BNB
  • Games Offered:
    Slots, Table games, Live casino, Sports (SportsBet.io)
  • License:
    Curaçao
  • Banking Options:
    cryptocurrencies
  • Payout Speed:
    Instant
  • Game Providers:
    Asia Gaming,Avatarux,Betgames,Betsoft,Booming Games,Booongo Gaming,Caleta,eBet,EGT,Endorphina,Evolution Gaming,Evoplay,Fugaso,Gamomat,Green Jade,Hacksaw,Indi Slots,Kalamba,Mancala Gaming,MrSlotty,NoLimit City,OneTouch,Onlyplay,Pgsoft,Playson,Spade Gaming,Spinomenal,Spribe,Super Spade Games,Swintt,Tangente,Tom Horn,Triple Cherry,Truelab,Turbo Games,Wazdan
  • Owner:
    Moon Technologies B.V.
  • Established:
    2014
  • Restricted Countries:
    Australia,Belgium,Estonia,France,Germany,Malta,Netherlands,United Kingdom, United States
  • Languages:
    Chinese,English,French,German,Japanese,Portuguese (BR),Spanish,Thai,Vietnamese

Full Review of Bitcasino.io

About Bitcasino.io

Bitcasino.io, owned by Moon Technologies B.V and licensed in Curaçao, is a crypto-based online casino that offers over 3000+ games for players to enjoy, including Bitcoin betting on live dealer tables!

The Casino site is powered by well-known gaming developers like Ezugi, BetSoft, and NetEnt.

Bitcasino.io Review - homepage

Software & Games

Bitcasino.io offers around 3000 games for players to enjoy. The selection of games includes slots, jackpots, roulette, blackjack, and live casino. Players can choose to play for fun or for real money.

Those games are provided by some very well-known developers. These include Betsoft Technology Inc., Ezugi Ltd , GameArt Studio, Evolution Gaming and Quickspin respectively. You’ll never be able to find yourself wanting in terms of variety when browsing through our site because there’s something for everyone!

Bonuses & Welcome Offers

BitCasino used to have a welcome bonus package on offer for new customers. This was often in the form of free spins, deposit bonuses or no-deposit mining funds that were given as an incentive to sign up and make your first bet!
The previous promotion allowed you up to 1 BTC worth if matched bets with max Jackpots at x35.

At the time of writing this Bitcasino.io review, their current promotion is 20% cashback.

Customer Support

The account signup process is quick, easy, and safe – all you need are basic details like your email address or mobile number! You can also get in touch using live chat if needed—it’s available most times so no matter what Whenever it may be there will always be an answer waiting for you on the other end
When creating accounts at Bitcasinos such as this one, certain precautions must occur since fraud has been known not just happen but rather come about due to errors made by players who enter incorrect info into their profile sections.

The lack of phone support is a downside for some people, but it’s ordinary in crypto casinos.

Cashier

The deposit options at Bitcasino.io can be a little different depending on where you live but there’s always something for everyone! They offer cryptocurrencies such as Bitcoin or Ethereum and other common e-wallets like Sticpay and credit cards; one thing they don’t have though is an option to use prepaid money orders which seems crazy considering how popular those tend to be nowadays…

Bitcasino.io Review: Summary

This is a conclusion about Bitcasino.io based on the information gathered from their site and within my research for this paper, I found that they have games from 30 well-known providers which means there will be plenty to choose from when looking at slots online such as casino blackjack or poker sites where players can make deposits using different payment methods including 10 cryptocurrencies but also bank wires if one doesn’t want too much hassle with international withdrawals! Maybe you should give them A chance by creating an account today.

Overview

Cryptos Offered
100 / 100
100%
Deposits / Withdrawals
100 / 100
100%
Trust & Fairness
100 / 100
100%
Games & Software
98 / 100
98%
Bonus & Promotions
3 / 100
3%

Summary

0 Reviews

0
(0)
0Votes

Write a Review