VPN-freundlich
Willkommensbonus Bis zu 1000 USDT + 50 Freispiele
Jetzt spielen!
4.6/5

  • VPN-freundliches Casino
  • Anonyme Anmeldung
  • Über 30 Crash-Spiele
  • Über 40 wahrscheinlich faire Spiele
  • Sportwetten und eSports angeboten
  • Einige GEO-Einschränkungen

Nur +18 | Bonus nur für Neukunden | T&C gelten

Übersicht


  • Name des Kasinos:
    Crashino
  • Auszahlungsquote (RTP):
  • Kryptowährungen als Zahlungsmethodent:
    Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Doge, Tether, USDC, Bitcoin Cash, Solana, BNB, Day, Shiba Inu und Tron
  • Angebotene Spiele:
    Kryptospiele, Casino, Live-Casino, Sport
  • Lizenz:
    Curaçao
  • Zahlungen:
    Kryptowährungen, Kreditkarten
  • Auszahlungsgeschwindigkeit:
    Krypto (sofort)
  • Spieleanbieter:
    1x2 Network, 3 Oaks Gaming, 5men, 7mojos, Apollo Games, Aspect Gaming, Belatra, Betconstruct, Betsoft, Betsolutions, Bgaming, Blueprint, Boldplay, Booming Games, Caleta, Charismatic, Ct Interactive, Dlv, Elysium, Endorphina, Eurasian Gaming, Evoplay, Eyemotion, Fazi, Filsgame, Flg, Fugaso, G. Games, Gameart, Gamzix, Genesis, Genii, Green Jade, Habanero, Bügelsäge, High5, Inbet, Jdb, Kagaming, Kalamba, Kiron, Lady Luck, Mancala Gaming, Mannaplay , Mascot, Mrslotty, Multislot, Omi Gaming, Onetouch, Onlyplay, Ortiz, Pandora, Pascal Gaming, Patagonia, Pg Soft, Platipus, Play Pearls, Playson, Playstar Gaming, Popok Gaming, Pragmatic Play, Pragmatic Play Live, Quickspin, Realistische Spiele , Relax Gaming, Retro Gaming, Revolver Gaming, Rfranco, Rubyplay, Slot Builder, Smartsoft, Spadegaming, Spearhead, Spinmatic, Spinomenal, Thunderkick, Tom Horn, Triplecherry, Wazdan, Wearecasino, Worldmatch, Zeus Play
  • Besitzer
    Crashino
  • Gegründet:
    2022
  • Eingeschränkte Länder:
    Bulgarien, Niederlande, Vereinigtes Königreich, Türkei, Vereinigte Staaten
  • Sprachen:
    Englisch, Deutsch, Portugiesisch BR, Spanisch, Französisch und Russisch

Crashino Kasino Bewertung und Erfahrungen 2024

Zuletzt aktualisiert am 17. Januar 2024
Bis zu 3 BTC Bonus + $25 Bonus ohne Einzahlung
Jetzt spielen!
Willkommensbonus 200% Bonus Bis zu 20.000 USDT

Jetzt spielen!
Bis zu 360% Einzahlungsbonus + 30 Freispiele pro Monat (ohne Einzahlung)
Jetzt spielen!

100 Freispiele Einsatzfrei

Bonus Code: WELCOME
Jetzt spielen!

Crashino – Erfahrungen

Als eines der ersten Krypto-Casinos, das 2021 auf den Markt kam, erfreut sich diese Glücksspielplattform aufgrund ihrer einzigartigen Spielangebote immer größerer Beliebtheit.

Sie haben ihre neue Plattform im September 2023 mit einer Lizenz in Curaçao gestartet. Diese neue Glücksspielplattform verfügt über ein brandneues und ansprechendes Design, das speziell darauf zugeschnitten wurde, das Benutzererlebnis zu verbessern. Darüber hinaus bieten sie jetzt eine noch größere Auswahl an großartigen Boni als je zuvor.

Eine der neuen Funktionen, die viele Spieler angelockt hat, ist die Option, Krypto per Kreditkarte zu kaufen. Das bedeutet, dass die Spieler den Nervenkitzel genießen können, ihre Lieblings-Rollen-Krypto-Spiele, Slots, Tischspiele und Live-Casino-Action zu spielen, während sie wissen, dass sie Krypto leicht mit einer vertrauten und vertrauenswürdigen Zahlungsmethode kaufen können.

Wir sind besonders beeindruckt von ihrem Engagement für verantwortungsbewusstes Glücksspiel und dass keine KYC-Verfahren erforderlich sind. Sie haben nicht nur Crash (ohne Frage das derzeit bekannteste Kryptospiel), sondern bieten auch Casino & Sportwetten, und auch Jackpot-Spiele.

Sie akzeptieren verschiedene Arten von Kryptowährungen wie Bitcoin oder Ether-Token, die Spielern, die sich vor Ort anmelden, ein erhebliches Maß an Anonymität bieten – was definitiv eine Überlegung wert ist, wenn Sie noch kein Kunde sind!

Mit unserer Crashino-Rezension erhalten Sie einen exklusiven Einblick in dieses innovative VPN-freundliche Bitcoin-Casino von Das Expertenteam von TopBitcoinCasinos.

Crashino casino - Startseite (Bildschirmfoto)

Lizenz und Vertrauen

Crashino Casino ist erstklassig, wenn es um die Sicherheit geht. Sie sind vollständig von der Regierung von Curaçao lizenziert.

Bei Crashino zu spielen ist eine sichere Sache – von ihren klaren Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien bis hin zu nachweislich fairen Spielen fühlte ich mich sicher, weil ich wusste, dass unsere Daten geschützt waren. Sie machen es sogar Spielern leicht, die Hilfe beim verantwortungsbewussten Spielen benötigen, indem sie Selbstausschluss-Tools auf der Website bereitstellen.

Wir sind sicher, dass wir sie mit einer 93 auf unserem Casino Confidence Score auszeichnen können.

Software & Spiele

Wir hatten viel Spaß beim Erkunden von Crashinos umfangreicher Auswahl von über 2.000 Spielen. Die Provably Fair-Titel machten besonders viel Spaß, wobei Favoriten wie Plinko und Zeppelin für stundenlange Unterhaltung sorgten.

Was uns am besten gefällt, ist, dass sie ihre Bibliothek in zwei verschiedene Abschnitte unterteilt haben – Crypto Games und Casino –, sodass es super einfach ist, zwischen den einzelnen Spieltypen zu navigieren. Außerdem arbeiten sie mit einigen großen Namen wie Pragmatic Play, BGaming, Quickspin, Thunderkick, Evolution und mehr zusammen – Sie wissen, dass Sie erstklassige Qualität erhalten, egal für welchen Anbieter Sie sich entscheiden!

Wenn Spielautomaten Ihr Ding sind, haben sie alle Klassiker plus einige aufregende neue Spielshows zum Ausprobieren. Andere beliebte Optionen sind Poker, Blackjack VIPs, Baccarat und roulette in ihrem Live-Casino-Bereich.

Nachweislich faire Spiele

Die Spiele sind nachweislich fair, was bedeutet, dass die Spieler die Fairness jedes einzelnen für sich selbst überprüfen können! Hier ist für jeden etwas dabei – von klassischen Crash- und Würfelspielen bis hin zu einzigartigen Optionen wie Blast oder Zeppelin. Es sticht mit seinen 45 nachweislich fairen Casino-Titeln wirklich hervor – Crashino bietet eine wirklich unschlagbare Auswahl, die jeden Fan immer wieder zurückkommen lässt!

Crashino-Spiele

Boni & Willkommensangebote

Sie bieten die folgenden Boni und Werbeaktionen an:

  • Willkommenspaket - 1. Einzahlung: 100% Bonus bis zu 250 USDT. 50x Wetteinsatz. Min. Einzahlung 20 USDT.
  • Willkommenspaket - 2. Einzahlung: 50% Bonus bis zu 250 USDT. 50x Wetteinsatz. Min. Einzahlung 20 USDT.
  • Willkommenspaket - 3. Einzahlung: 50% Bonus bis zu 500 USDT. 50x Wetteinsatz. Min. Einzahlung 20 USDT.
  • Montag Booster: 50% Einzahlungsbonus bis zu 250 USDT. 50x Wetteinsatz. Min. Einzahlung 20 USDT.
  • Mittwochsüberraschung: Gratis-Spins. 20x Wetteinsatz. Mindesteinzahlung 50 USDT.
  • Freitagsspiele: 100 Freespiele um am Wochenende zu spielen. 20x Wetteinsatz. Mindesteinzahlung 50 USDT.

Während unseres Crashino-Tests war unsere Erfahrung mit diesem Bonusangebot einfach und unkompliziert - alles, was ich tun musste, war, mindestens $50 einzuzahlen und meine 100 Freispiele zu erhalten, um an 2 der beliebtesten Slots von Crashino zu spielen.

Kundendienst

Wir haben einen ausgezeichneten Kundensupport gefunden. Für allgemeine Fragen und Anfragen bieten sie einen umfassenden FAQ-Bereich, der für uns beim Spielen im Casino äußerst nützlich war. Wenn unsere Anliegen dort nicht beantwortet werden konnten oder zusätzliche Aufmerksamkeit erforderten, stellte Crashino auch umgehend direkten Kontakt mit einem unglaublich hilfreichen 24/7-Live-Chat her, der auch in verschiedenen Sprachen verfügbar war – was sich als unschätzbar für die schnelle Lösung dringender Probleme erwies.

Zahlungen: Ein- und Auszahlungen

Bei Crashino waren wir mit der robusten Auswahl an Kryptos zufrieden, die sie anbieten. Noch besser? Sie fügen Ihren Transaktionen keine zusätzlichen Gebühren hinzu – denken Sie nur daran, dass die Netzwerkgebühren je nach verwendeter Währung variieren. Die Mindesteinzahlung beträgt bescheidene $10 (oder ein Kryptoäquivalent). Auf der anderen Seite beginnen Auszahlungen bei $50 und reichen bis zu keinem Höchstbetrag – großartige Neuigkeiten für High Roller!

Sie akzeptieren die folgenden Kryptowährungen:

  • Bitcoin (BTC)
  • Ethereum (ETH)
  • Litecoins (LTC)
  • USDT
  • Solanda (SOL)
  • Doge
  • Dai (DAI)
  • Binance (BNB)
  • Tether (USDT)
  • Shiba-Inu (Shib)
  • Tron (TRX)

Krypto kaufen mit Kreditkarte

Auf ihrer neuen Plattform haben Sie die Flexibilität, mit jeder beliebigen Währung einzuzahlen und zu spielen. Verabschieden Sie sich von dem Ärger mit Krypto-Wallets und zusätzlichen Gebühren. Gehen Sie einfach zur Kasse und kaufen Sie Krypto mit Ihrer VISA, Mastercard oder einer anderen international akzeptierten Kredit- oder Debitkarte.

So funktioniert es: Loggen Sie sich in Ihr Crashino-Konto ein, navigieren Sie zum Abschnitt "Einzahlung" und wählen Sie die Option "Krypto kaufen". Sie können ganz einfach eine Zahlung mit Ihrer Kredit- oder Debitkarte vornehmen. Ihr Kassierer wird sich um den Kauf der Kryptowährung für Sie kümmern und Ihr Crashino-Konto sofort in Bitcoin auffüllen.

Sobald Ihr Kauf abgeschlossen ist, können Sie entscheiden, wie Sie Ihr Guthaben anzeigen lassen möchten - in USD oder einer anderen Währung oder sogar in Ihrer bevorzugten Kryptowährung. Und wenn es an der Zeit ist, Geld abzuheben, können Sie dies mit der Methode Ihrer Wahl tun.

Registrierung: So eröffnen Sie ein Konto

Der Beitritt zu Crashino war ein Kinderspiel! Mit nur einem Klick auf eine Schaltfläche starten Sie bereits Ihren Registrierungsprozess. Das Ausfüllen aller notwendigen Informationen (E-Mail und Passwort) dauerte nur 2 Minuten und bevor ich es wusste, machte ich meine erste Einzahlung, um mit der Freischaltung ihres fantastischen Willkommensbonus zu beginnen.

Crashino - Registrierungsseite

Crashino-Rezension: Zusammenfassung

Wir hatten eine wundervolle Erfahrung beim Spielen bei Crashino, dank des großartigen Designs und der riesigen Auswahl an Spieloptionen.

Was diesen Ort von anderen Online-Casinos unterscheidet, ist, dass er eine anonyme Registrierung anbietet – wenn Sie nach absoluter Privatsphäre beim Spielen suchen, dann suchen Sie nicht weiter!

Darüber hinaus bieten sie auch nachweislich faire Spiele an und gewährleisten Sicherheit durch Zufallsgeneratoren, die von den Entwicklern verifiziert wurden - es lohnt sich auf jeden Fall, einen genaueren Blick darauf zu werfen! Alles in allem eine ausgezeichnete Erfahrung, mit der ich sehr zufrieden war!

Was ist deine Meinung zu Crashino? Schreiben Sie unten Ihre eigene Crashino-Rezension.

FAQ – häufig gestellte Fragen und Antworten

Ist Crashino legitim und sicher?

Ja, Crashino ist eine legitime und sichere Online-Glücksspielplattform, die in Curaçao lizenziert ist. Es ist seit 2021 in Betrieb und bietet Spielern die Möglichkeit, Tausende von Casino-Spielen zu spielen, darunter Slots, wahrscheinlich faire Spiele wie Crash, Tischspiele wie Blackjack und Roulette, Pokertitel, Live-Dealer-Optionen, Rubbellose, Sportwetten und vieles mehr.

Funktioniert Crashino mit VPN?

Ja, sie erlauben VPNs.

Was ist die Mindesteinzahlung für Crashino?

Ihre Mindesteinzahlung beträgt nur $10.

Experten Erfahrungen

Angebotene Kryptos
95 / 100
95%
Einzahlungen / Abhebungen
98 / 100
98%
Vertrauen und Fairness
94 / 100
94%
Spiele und Software
96 / 100
96%
Bonus & Sonderangebote
89 / 100
89%

Zusammenfassung

0 Benutzerbewertungen ( 0 aus 0 )

0
(0)
0Abstimmungen

Eine Bewertung schreiben

Crashino Kasino

4.6/5

VPN-Friendly
Welcome Bonus Up to 1000 USDT + 50 Free Spins
Play Now
4.6/5

  • VPN-friendly casino
  • Anonymous registration
  • Over 30 Crash games
  • Over 40 Probably Fair Games
  • Sports betting and eSports offered
  • Some GEO restrictions

+18 only | Bonus for new clients only | T&C apply

Overview


  • Casino Name:
    Crashino
  • Payout Percentage (RTP):
  • Cryptocurrencies Accepted:
    Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Doge, Tether, USDC, Bitcoin Cash, Solana, BNB, Day, Shiba Inu and Tron
  • Games Offered:
    crypto games, casino, live casino, sports
  • License:
    Curaçao
  • Banking Options:
    cryptocurrencies, credit cards
  • Payout Speed:
    crypto (instant)
  • Game Providers:
    1x2 Network, 3 Oaks Gaming, 5men, 7mojos, Apollo Games, Aspect Gaming, Belatra, Betconstruct, Betsoft, Betsolutions, Bgaming, Blueprint, Boldplay, Booming Games, Caleta, Charismatic, Ct Interactive, Dlv, Elysium, Endorphina, Eurasian Gaming, Evoplay, Eyemotion, Fazi, Filsgame, Flg, Fugaso, G. Games, Gameart, Gamzix, Genesis, Genii, Green Jade, Habanero, Hacksaw, High5, Inbet, Jdb, Kagaming, Kalamba, Kiron, Lady Luck, Mancala Gaming, Mannaplay, Mascot, Mrslotty, Multislot, Omi Gaming, Onetouch, Onlyplay, Ortiz, Pandora, Pascal Gaming, Patagonia, Pg Soft, Platipus, Play Pearls, Playson, Playstar Gaming, Popok Gaming, Pragmatic Play, Pragmatic Play Live, Quickspin, Realistic Games, Relax Gaming, Retro Gaming, Revolver Gaming, Rfranco, Rubyplay, Slot Builder, Smartsoft, Spadegaming, Spearhead, Spinmatic, Spinomenal, Thunderkick, Tom Horn, Triplecherry, Wazdan, Wearecasino, Worldmatch, Zeus Play
  • Owner:
    Crashino
  • Established:
    2022
  • Restricted Countries:
    Bulgaria, Netherlands, United Kingdom, Turkey, United States
  • Languages:
    English, German, Portuguese BR, Spanish, French, and Russian

Crashino Casino Review 2024

Last Updated on January 17, 2024
Up To 3 BTC Bonus + $25 No Deposit Bonus
Play Now
Welcome Bonus 200% Bonus Up to 20,000 USDT

Play Now
Up to 360% Deposit Bonus + 30 Free Spins Monthly (No deposit)
Play Now

100 Free Spins Wager Free

Bonus Code: WELCOME
Play Now

Crashino – Full Review

As one of the first crypto casinos to enter the market in 2021, this gambling platform has been growing increasingly popular due to its unique gaming offerings.

They launched their new platform in September 2023 with a license in Curaçao. This new gaming platform boasts a brand-new and appealing design that has been specifically tailored to enhance the user experience. In addition, they now offer an even wider range of superb bonuses than ever before.

One of their new features which has enticed many players is the option to buy crypto by credit card. This means that players can enjoy the thrill of playing their favourite reel crypto games, slots, table games and live casino action while knowing they can easily purchase crypto using a familiar and trusted payment method.

We’re particularly impressed with their commitment towards responsible gambling and no KYC procedures required. Not only do they have Crash (without question, currently the most famous crypto game), but also feature Casino & Sportsbook, and Jackpot games as well.

They accept various types of cryptocurrencies such as Bitcoin or Ether tokens that offer significant levels of anonymity to players signing up onsite – which is definitely something worth considering if you’re still not a customer yet!

With our Crashino review, you’ll get an exclusive inside look at this innovative VPN-friendly bitcoin casino from TopBitcoinCasinos’ expert team.

Crashino casino - Homepage (screenshoot)

License & Confidence

Crashino Casino is top-notch when it comes to security. They are fully licensed by the government of Curaçao.

Playing at Crashino is a safe bet – from their clear-cut security and privacy policies to provably fair games, I felt secure knowing that our data was protected. They even make it easy for players who might want help with responsible gaming by providing self-exclusion tools on the website.

We are sure that we can award them with a 93 on our Casino Confidence Score.

Software & Games

We’ve had a great time exploring Crashino’s extensive selection of over 2,000 games. The Provably Fair titles were particularly fun, with favourites like Plinko and Zeppelin providing hours of entertainment.

What we love the most is that they have divided their library into two distinct sections – Crypto Games and Casino – so it’s super easy to navigate between each type of game. Plus they partner with some major names like Pragmatic Play, BGaming, Quickspin, Thunderkick, Evolution & more – you know you’re getting top-notch quality no matter which provider you go for!

If slots are your thing, they have all the classics plus some exciting new game shows to try out. Other popular choices include poker, blackjack VIPs, baccarat and roulette in their Live Casino section.

Provably Fair Games

The games are provably fair, meaning players can verify the fairness of each one for themselves! There’s something here to suit everyone – from classic Crash and dice games to unique options such as Blast or Zeppelin. It really stands out with its 45 provably fair casino titles – Crashino offers a truly unbeatable selection that’ll keep any fan coming back again and again!

Crashino games

Bonuses & Welcome Offers

They offer the following bonuses and promotions:

  • Welcome Package – 1st Deposit: 100% Bonus up to 250 USDT. 50x wagering. Min. Deposit 20 USDT.
  • Welcome Package – 2nd Deposit: 50% Bonus up to 250 USDT. 50x wagering. Min. Deposit 20 USDT.
  • Welcome Package – 3rd Deposit: 50% Bonus up to 500 USDT. 50x wagering. Min. Deposit 20 USDT.
  • Monday Booster: 50% Deposit Bonus up to 250 USDT. 50x wagering. Min. Deposit 20 USDT.
  • Wednesday Surprise: Free Spins. 20x wagering. Min Deposit 50 USDT.
  • Friday Fun Spins: 100 Free Spins to play on the weekend. 20x wagering. Min Deposit 50 USDT.

During our Crashino review, our experience with this bonus offer was simple and straightforward – all I had to do was deposit at least $50 and receive my 100 Free Spins to play on 2 of Crashino’s most popular slots.

Customer Support

We’ve found excellent customer support. For general questions and inquiries, they provide a comprehensive FAQ section that has been extremely useful to us when playing at the casino. If our concerns couldn’t be answered there or if it required extra attention, Crashino also provided direct contact promptly with an incredibly helpful 24/7 live chat available in different languages as well – which proved invaluable for resolving urgent issues quickly.

Payments: Deposits & Withdrawals

At Crashino, we were pleased with the robust selection of cryptos they offer. Even better? They don’t add any additional fees to your transactions – just keep in mind that network fees will vary depending on which currency you use. The minimum deposit is a modest $10 (or a crypto equivalent). On the other hand, withdrawals start at $50 and range up to no maximum amount – great news for high rollers!

They accept the following cryptocurrencies:

  • Bitcoin (BTC)
  • Ethereum (ETH)
  • Litecoin (LTC)
  • USDT
  • Solanda (SOL)
  • Doge
  • Dai (DAI)
  • Binance (BNB)
  • Tether (USDT)
  • Shiba Inu (Shib)
  • Tron (TRX)

Buy Crypto by credit card

At their new platform, you have the flexibility to deposit and play using any currency. Say goodbye to the hassle of dealing with crypto wallets and additional fees. Simply head to their cashier and buy crypto using your VISA, Mastercard, or any other internationally accepted Credit or Debit Card.

Here’s how it works: log into your Crashino account, navigate to the ‘Deposit’ section, and choose the ‘Buy Crypto’ option. You can easily make a payment using your Credit or Debit Card. Their cashier will take care of purchasing the cryptocurrency for you, instantly funding your Crashino account in Bitcoin.

Once your purchase is complete, you have the power to decide how you want to view your balance – in USD or any other currency, or even in your preferred crypto currency. And when it’s time to withdraw, you can do so using the method of your choice.

Registration: How to open an account

Joining Crashino was a breeze! With just the click of one button, you will already start your registration process. Filling out all the necessary information (email and pàssword) took only 2 minutes and before I knew it, I made my first deposit to begin unlocking their awesome welcome bonus.

Crashino - registration page

Crashino Review: Summary

We had a wonderful experience playing at Crashino, thanks to its great design and a huge selection of gaming options.

What sets this place apart from other online casinos is that it offers anonymous registration – if you’re looking for total privacy when gambling, then look no further!

On top of all that they offer provably fair games as well, plus ensure security through random number generators verified by developers – definitely worth checking out in more depth! All in all an excellent experience I was really happy with!

What is your opinion about Crashino? Write your own Crashino review below.

FAQs

Is Crashino legit and safe?

Yes, Crashino is a legitimate and safe online gambling platform licensed in Curaçao. It has been in operation since 2021 and offers players the chance to play thousands of casino games, including slots, probably fair games like Crash, table games like blackjack and roulette, poker titles, live dealer options, scratch cards, sports betting and much more.

Does Crashino work with VPN?

Yes, they allow VPNs.

What’s the minimum deposit for Crashino?

Their minimum deposit is only $10.

Overview

Cryptos Offered
95 / 100
95%
Deposits / Withdrawals
98 / 100
98%
Trust & Fairness
94 / 100
94%
Games & Software
96 / 100
96%
Bonus & Promotions
89 / 100
89%

Summary

0 Reviews ( 0 out of 0 )

0
(0)
0Votes

Write a Review

Crashino Casino

4.6/5