Tägliche Aktionen + Kostenlose Krypto-Armaturen + Wettkämpfe
Jetzt spielen!
4.8/5

  • Schnelle und einfache Registrierung
  • Viele Kryptowährungen zum Einzahlen und Spielen
  • Spiele "Probably Fair"
  • Schnelle Auszahlungen
  • VIP-Belohnungen
  • Wenige Spiele zu spielen
  • Einige Probleme mit der Kompatibilität von Mobiltelefonen

Nur +18 | Neukunden | T&C gelten

Übersicht


  • Name des Kasinos:
    Crypto.Games
  • Auszahlungsquote (RTP):
    98.028%
  • Kryptowährungen als Zahlungsmethodent:
    Bitcoin, Litecoin, Bitcoin Cash, Binance Coin, Ethereum Classic, Dash, Ethereum, Dogecoin, Monero, Solana, und Gas DAO.
  • Angebotene Spiele:
    Kasino, Lotterie
  • Lizenz:
    Curaçao
  • Zahlungen:
    Kryptowährungen
  • Auszahlungsgeschwindigkeit:
    Sofort
  • Spieleanbieter:
    interne Spiele
  • Besitzer
    MuchGaming B.V.
  • Gegründet:
    2014
  • Eingeschränkte Länder:
    Australien, Aruba, Belgien, Bonaire, Kolumbien, Curacao, Zypern, Tschechische Republik, Estland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Hongkong, Iran, Irland, Israel, Italien, Malta, Mexiko, Niger, Nigeria, Nordkorea, Rumänien, Saba, Sint Eustatius, Sint Maarten, Slowakei, Slowenien, Südafrika, Spanien, Syrien, Türkei, Niederlande, Vereinigte Staaten, Vereinigte Territorien, Vereinigtes Königreich,
  • Sprachen:
    Englisch

Crypto.Games Bewertung und Erfahrungen 2024

Casino Confidence Score (CCS)™
BKS Unser proprietäres CCS ist ein numerischer Wert von 1 bis 99, der auf der Grundlage mehrerer Sicherheitskriterien berechnet wird.
92%

Crypto.Games - Vollständige Überprüfung

Erleben Sie den Nervenkitzel von Krypto-Glücksspielen bei Crypto.Games, dem vertrauenswürdigen und etablierten Online-Casino, das seit 2014 Bitcoin- und Altcoin-Nutzer begeistert. Mit einer Auswahl von 10 nachweislich fairen Spielen können die Spieler ein unvergleichliches Online-Glücksspielerlebnis genießen. Im Besitz von MuchGaming BV und mit einer Lizenz der Regierung von Curacao (Lizenznummer 8048/JAZ) betrieben, bietet CryptoGames eine sichere und angenehme Plattform für alle Casino-Enthusiasten.

Crypto.games casino review- homepage (screenshot)

Lizenz und Vertrauen

Wenn es um Online-Glücksspiele geht, sind Sicherheit und Vertrauenswürdigkeit das A und O. Crypto.games ist ein gut etabliertes Casino, das Spielern auf der ganzen Welt eine breite Palette an Unterhaltung bietet - aber wie sicher und seriös ist es wirklich?

Zuallererst sollten wir Sie beruhigen, indem wir erwähnen, dass Crypto.Games eine Online-Glücksspiellizenz von Curaçao eGaming besitzt, einer der vertrauenswürdigsten Glücksspielbehörden der Welt. Das bedeutet, dass Sie nicht nur geschützt sind, wenn jemals etwas schief gehen sollte, sondern auch sicher sein können, dass alle Spiele auf

Crypto.games sind Provably Fair Games, eine revolutionäre Technologie, die durch Kryptowährung und Blockchain gestärkt wird. Verabschieden Sie sich von jeglichen Zweifeln über betrügerische Spieler oder Casinos. Die hochmoderne Glücksspielplattform stellt sicher, dass jedes Spiel transparent, echt und vertrauenswürdig ist. Seien Sie versichert, dass Sie mit ihrer nachweislichen Fairness jedes Spiel genießen und ungenauen Ergebnissen vertrauen können.

Zusätzlich zu dieser rechtlichen Absicherung ist diese Krypto-Casino ist auch stolz darauf, ein Maximum an Sicherheit beim Spielen mit Kryptowährungen zu bieten; die Konten verfügen über private Adressen, die mit militärischer Verschlüsselung generiert werden, was Ihre Gelder praktisch unangreifbar macht, selbst wenn sie von böswilligen Dritten gestohlen werden, die einen Cyberangriff versuchen!

Crypto.Games Casino hat eine beeindruckende CCS-Bewertung von 92/100 erhalten und verfügt über eine angesehene Lizenz aus Curaçao.

Spiele und Software

Sie bieten 10 hauseigene Spiele an, vielleicht sind es nur wenige, aber alle von ihnen sind nachweislich fair. Mit einem Hausvorteil für jedes Spiel, können Sie darauf vertrauen, dass Ihr Spiel transparent und unvoreingenommen ist. Im Gegensatz zu anderen Plattformen bietet Crypto.Games eine nahtlose Erfahrung mit schnellem Gameplay, keine Plugins erforderlich, und API-Zugang.

Das Layout der Spiele-Lobby ist im Krypto-Stil gehalten und bietet eine benutzerfreundliche Navigation. Nur 2 Farben, grau und orange, schaffen einen visuell ansprechenden Kontrast. Alle Informationen, die Sie benötigen, sind leicht zugänglich, so dass es keine Verwirrung gibt. Außerdem wird bei jedem Spiel der Hausvorteil angezeigt, was für Transparenz sorgt und es Ihnen ermöglicht, den RTP für jedes Spiel zu kennen. Ihr Wettverlauf ist bequem im Menü oben rechts unter der Registerkarte INFO zu finden.

Sie können die folgenden Spiele spielen:

  • Blackjack
  • Würfel
  • Würfel V2
  • Keno
  • Minenräumer
  • Lotterie
  • Plink
  • Roulette
  • Spielautomaten
  • Video-Poker

Mobil

Crypto.Games ist nicht gut für mobile Geräte geeignet, insbesondere wenn es um die Registrierung oder das Spielen von Spielen geht.

Crypto.games - Alle Spiele - Bildschirmfoto
krypto.spiele lobby

Boni & Willkommensangebote

Wir haben die aufregenden Promotionen in diesem Krypto-Casino erkundet, wo das Testen der grundlegenden Funktionen des Casinos leicht gemacht wird. Auch ohne persönliche Daten anzugeben, können neue Benutzer den Faucet-Modus nutzen, um die Dienste des Casinos zu erleben.

Sie können eine Reihe von Anreizen wie VIP-Belohnungen, wöchentliche Boni und tägliche Promotionen genießen. Außerdem profitieren Sie von einem niedrigeren Hausvorteil bei allen Spielen im Vergleich zu anderen Casinos. Bleiben Sie auf dem Laufenden über die neuesten Aktionen, indem Sie unsere Website besuchen.

  • Wasserhahn-Boni
  • Wöchentliche Werbeaktionen
  • VIP-Vorteile
Crypto.games tägliche Aktionen (Screenshot)
  • Monatliche Wettbewerbe

Kürzlich wurde ein bedeutender Meilenstein von 8 Milliarden Würfelwetten erreicht. Um die Spieler zu belohnen, bieten sie Preise für diejenigen an, die Wetten platzieren, nachdem verschiedene Münzen den Meilenstein von 7.999.999.999 Wetten erreicht haben. Insgesamt gibt es elf Preise, die an die elf Spieler vergeben werden, die qualifizierte Wetten mit den elf Kryptowährungen platziert haben, die hauptsächlich von der Krypto-Glücksspielplattform unterstützt werden.

monatliche Wettbewerbe

Kundendienst

Der fantastische Support ist einer der großen Pluspunkte von Crypto.Games, der über dem Durchschnitt der Spieleindustrie liegt.

  • E-Mail: Sie können Ihre Fragen an support@crypto.games senden.
  • Live-Chat: Alle unsere Fragen wurden von einem freundlichen Mitarbeiter in weniger als 1 Minute beantwortet.
  • Gemeinschaftsforum: Es gibt über 1.800 Mitglieder, die über Glücksspielstrategien, Aktionen und Kryptowährungen diskutieren. Außerdem können Sie dort Fehler melden und Vorschläge machen.
  • X (Twitter)
  • FAQ. Äußerst nützlich.

Sprachen

Dieses Krypto-Casino wird nur in englischer Sprache angeboten.

Zahlungen: Ein- und Auszahlungen

Mit einer breiten Palette von unterstützten Kryptowährungen, einschließlich Bitcoin, Litecoin, DogeCoin, Monero, Dash, Ethereum und mehr, ist es ein Kinderspiel, Ein- und Auszahlungen vorzunehmen. Die Mindesteinzahlung beträgt nur 0,0001 BTC oder den Gegenwert in einem der unterstützten Altcoins.

Ein fantastischer Vorteil für Bitcoin-Enthusiasten ist die Möglichkeit, BTC-Einzahlungen über das Lightning Network zu tätigen, was zu geringeren Gebühren führt.

Von Ihrem Konto aus können Sie die "Umrechnungswährung" zwischen USD, EUR oder BTC wählen.

Was die Abhebungen betrifft, so ist der Prozess sicher, schnell und effizient. Um ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten, müssen alle Einzahlungen mindestens zwei Blockchain-Bestätigungen haben, bevor Sie eine Auszahlung beantragen können. Außerdem müssen Sie Ihren Antrag innerhalb von 24 Stunden per E-Mail bestätigen. Dieser zusätzliche Schritt stellt sicher, dass die Abhebung von Ihnen autorisiert ist und verhindert einen unbefugten Zugriff auf Ihr Konto.

Der Mindestauszahlungsbetrag beträgt 0,002 BTC oder das Altcoin-Äquivalent, für alle weiteren Auszahlungen gilt jedoch ein Minimum von 0,0005 BTC oder das Altcoin-Äquivalent.

Crypto.games - Münzen zum Einzahlen und Spielen

Wie man sich bei Crypto.Games registriert

Der Registrierungsprozess ist sehr einfach und schnell. Es werden keine persönlichen Daten abgefragt. Nur ein Spitzname und ein Passwort.

Um zu beginnen, besuchen Sie die Website und klicken Sie auf die Schaltfläche "Jetzt spielen". Wählen Sie die zu spielende Münze aus. Geben Sie dann auf der Registrierungsseite einen Benutzernamen ein und stimmen Sie den Bedingungen und der Datenschutzrichtlinie zu. Als nächstes müssen Sie eventuell ein einfaches Captcha lösen, um zu beweisen, dass Sie kein Roboter sind. Sobald Sie diesen Schritt abgeschlossen haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Registrierung", um Ihre Daten zu übermitteln.

Nachdem Sie die Registrierung abgeschlossen haben, müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse hinzufügen und sie verifizieren, bevor Sie mit dem Spielen beginnen können.

Insgesamt ist der Registrierungsprozess bei Crypto.Games unkompliziert und benutzerfreundlich, was es zu einer großartigen Option für alle macht, die ein Krypto-Casino ohne lästige KYC suchen.

Crypto.games Anmeldung

KYC

Bei ihnen genießen Sie den Komfort minimaler "Know Your Customer"-Verfahren (KYC). Sie können Geld einzahlen, spielen und abheben, ohne Ihre Identität preisgeben zu müssen, was Ihre Privatsphäre und Sicherheit gewährleistet. Weitere Informationen werden nur bei Verdacht auf Automatenmissbrauch, Betrug oder Mehrfachkonten verlangt.

VIP-Programm

Um dieser exklusiven Gruppe beizutreten, müssen sich die Spieler in verschiedenen Wettwettbewerben auszeichnen, und derzeit wird die Mitgliedschaft auf die führenden Wettenden ausgeweitet, die eine Vielzahl von Kryptowährungen verwenden.

Sobald ein Spieler VIP-Mitglied wird, genießt er zahlreiche Vorteile, wie z. B. einen niedrigeren Hausvorteil im wichtigsten Würfelspiel des Casinos, keine serverseitigen Verzögerungen und ein erhöhtes tägliches Umtauschlimit.

Darüber hinaus haben VIP-Mitglieder Zugang zum exklusiven VIP-Chatroom, wo sie persönliche Aufmerksamkeit vom Casino-Manager erhalten. Sie werden auch durch ein spezielles VIP-Tag in Chats unterschieden und können sogar ein $100 bitcoin Geburtstagsgeschenk erhalten. VIP-Mitglieder können mehr Belohnungen beanspruchen, genießen ein höheres Faucet-Level und erhalten monatliche Gutscheine. Schließlich erhalten VIP-Mitglieder Zugang zur VIP-Lounge im Forum des Casinos.

Für Spieler, die ihr Spielerlebnis bei Crypto.Games voll ausschöpfen möchten, ist das VIP-Programm eine Überlegung wert.

Crypto.Games Rückblick: Zusammenfassung

Diese Plattform, die einen soliden Ruf für nachweislich faire Spiele genießt, bietet eine Reihe einfacher, aber dennoch ansprechender hauseigener Spiele sowohl auf dem Desktop als auch auf mobilen Geräten.

Erleben Sie den Komfort transparenter Ergebnisse und eines reaktionsschnellen Kundensupports, der Ihr Spielerlebnis reibungslos und angenehm gestaltet. Mit einer sauberen und benutzerfreundlichen Oberfläche, Unterstützung für mehrere Kryptowährungen, einzigartigen Sicherheitsfunktionen und einem niedrigen Hausvorteilsprozentsatz hebt sich Crypto.Games wirklich von der Welt der Kryptowährungsglücksspiele ab.

- Welche Erfahrungen haben Sie mit Crypto.Games gemacht? Hinterlassen Sie unten Ihre eigene Bewertung. ☺️


FAQ – häufig gestellte Fragen und Antworten

Wie hoch ist der Mindestauszahlungsbetrag bei Crypto.Games?

Die Mindestabhebung beträgt 0,001 BTC oder den Gegenwert. Alle weiteren Abhebungen haben ein Minimum von 0,0005 BTC oder dem Altcoin-Gegenwert.

Wie hoch ist die Mindesteinlage bei Crypto.Games?

Die Mindesteinlage beträgt 0,0001 btc oder den Gegenwert in Altcoin.

Ist Crypto.Games ein lizenziertes und sicheres Casino?

Ja, Crypto.Games ist eine vollständig lizenzierte und regulierte Online-Glücksspielplattform, die ein sicheres und zuverlässiges Spielerlebnis unter der Gerichtsbarkeit der Regierung von Curacao bietet.

Experten Erfahrungen

Angebotene Kryptos
95 / 100
95%
Einzahlungen / Abhebungen
93 / 100
93%
Vertrauen und Fairness
96 / 100
96%
Spiele und Software
80 / 100
80%
Bonus & Sonderangebote
79 / 100
79%

Zusammenfassung

0 Benutzerbewertungen ( 0 aus 0 )

0
(0)
0Abstimmungen

Eine Bewertung schreiben

Crypto.Games

4.8/5

Daily Promotions + Free Crypto Faucets + Wagering Contests
Play Now
4.8/5

  • Quick and easy registration
  • Many cryptos to deposit and play
  • Provably fair games
  • Fast payouts
  • VIP rewards
  • Few games to play
  • Some mobile compatibility issues

+18 only | New clients | T&C apply

Overview


  • Casino Name:
    Crypto.Games
  • Payout Percentage (RTP):
    98.028%
  • Cryptocurrencies Accepted:
    Bitcoin, Litecoin, Bitcoin Cash, Binance Coin, Ethereum Classic, Dash, Ethereum, Dogecoin, Monero, Solana, and Gas DAO.
  • Games Offered:
    Casino, Lottery
  • License:
    Curaçao
  • Banking Options:
    Cryptocurrencies
  • Payout Speed:
    Instant
  • Game Providers:
    in-house games
  • Owner:
    MuchGaming B.V.
  • Established:
    2014
  • Restricted Countries:
    Australia, Aruba, Belgium, Bonaire, Colombia, Curacao, Cyprus, Czechia, Estonia, France, Greece, Hungary, Hong Kong, Iran, Ireland, Israel, Italy, Malta, Mexico, Niger, Nigeria, North Korea, Romania, Saba, Sint Eustatius, Sint Maarten, Slovakia, Slovenia, South Africa, Spain, Syria, Turkey, The Netherlands, United States, United States Territories, United Kingdom,
  • Languages:
    English

Crypto.Games Review 2024

Casino Confidence Score (CCS)™
BCS Our propietary CCS is a numerical 1-99 score calculated based on several security criteria.
92%

Crypto.Games – Full Review

Experience the thrill of crypto gambling at Crypto.Games, the trusted and established online casino that has been delighting Bitcoin and altcoin users since 2014. With a range of 10 Provably Fair games to choose from, players can enjoy an unparalleled online gaming experience. Owned by MuchGaming BV and operating under a license issued by the government of Curacao (license number 8048/JAZ), CryptoGames provides a secure and enjoyable platform for all casino enthusiasts.

Crypto.games casino review- homepage (screenshot)

License & Confidence

When it comes to online gambling, security and trustworthiness are everything. Crypto.games is a well-established casino that offers a wide range of entertainment to players around the world – but just how safe and legitimate is it?

First and foremost, we should put your mind at ease by noting that Crypto.Games holds an online gambling license from Curaçao eGaming, one of the most trusted gaming authorities in the world. This means that not only are you protected if ever anything were to go wrong, but also rest assured knowing that all games on

Crypto.games are Provably Fair games, a revolutionary technology empowered by cryptocurrency and blockchain. Bid farewell to any doubts about cheating players or casinos. Its cutting-edge gambling platform ensures that every game is transparent, genuine, and trustworthy. Rest assured, with their provable fairness, you can confidently enjoy any game and trust inaccurate results.

In addition to this legal assurance, this crypto casino also prides itself on offering maximum security when playing with cryptocurrencies; accounts feature private addresses generated using military-grade encryption which makes your funds virtually unhackable even if stolen by malicious third parties attempting cyberattack!

Crypto.Games Casino has garnered a staggering CCS score of 92/100 and holds a respected Curaçao license.

Software and Games

They offer 10 in-house games, maybe they are few, but all of them are Provably Fair. With a provided house edge for each game, you can trust that your gameplay is transparent and unbiased. Unlike other platforms, Crypto.Games offers a seamless experience with fast gameplay, no plugins required, and API access.

Their game lobby layout boasts a crypto style design and user-friendly navigation. Only 2 colours, grey an orange, create a visually appealing contrast. All the information you need is easily accessible, eliminating any confusion. Plus, each game presents its house edge, ensuring transparency and allowing you to know the RTP for every game. Your betting history is conveniently located in the top right menu under the INFO tab.

You can play the following games:

  • Blackjack
  • Dice
  • Dice V2
  • Keno
  • Minesweeper
  • Lottery
  • Plink
  • Roulette
  • Slot games
  • Video Poker

Mobile

Crypto.Games is not great for mobile devices, particularly when it comes to registration or playing games.

Crypto.games - All games - screenshot
crypto.games lobby

Bonuses & Welcome Offers

We’ve explored the exciting promotions at this crypto casino, where testing out the casino’s basic features is made easy. Even without providing personal details, new users can utilize the faucet mode to experience the casino’s services.

You can enjoy a range of incentives such as VIP rewards, weekly bonuses, and daily promotions. Plus, benefit from a lower house edge on all games compared to other casinos. Stay updated with the latest promotions by visiting our site.

  • Faucet bonuses
  • Weekly promotions
  • VIP benefits
Crypto.games daily promotions (screenshot)
  • Monthly Contests

Recently, they reached a significant milestone of 8 billion dice bets. As a way to reward their players, they are offering prizes to those who place bets after different coins have reached the 7,999,999,999 bet milestone. There will be eleven prizes in total, given to the eleven players who placed qualifying bets using the eleven cryptocurrencies primarily supported by its crypto gambling platform.

monthly contests

Customer Support

Their amazing support is one of the great points at Crypto.Games, above the gaming industry average.

  • Email: You can send your questions to support@crypto.games.
  • Live Chat: All our queries were answered by a friendly agent within less than 1 minute.
  • Community forum: There are over 1,800 members to discuss gambling strategies, promotions, and cryptocurrencies. Also, you can report bugs and make suggestions from there.
  • X (Twitter)
  • FAQ. Extremely useful.

Languages

This crypto casino is only offered in English.

Payments: Deposits & Withdrawals

With a wide range of supported cryptocurrencies, including Bitcoin, Litecoin, DogeCoin, Monero, Dash, Ethereum, and more, making deposits and withdrawals is a breeze. The minimum deposit requirement is just 0.0001 BTC or its equivalent in any of the supported altcoins.

A fantastic benefit for Bitcoin enthusiasts is the ability to make BTC deposits through the Lightning Network, resulting in reduced fees.

From your account, you can choose the “conversion currency” among USD, EUR or BTC.

Regarding to withdrawals, the process is secure, fast and efficient. To ensure the highest level of security, all deposits must have at least two blockchain confirmations before you can request a withdrawal. Plus, you need to confirm your request via email within 24 hours. This extra step ensures that the withdrawal is authorized by you and prevents unauthorized access to your account.

The minimum withdrawal amount is 0.002 BTC or altcoin equivalent, however,  all further withdrawals have a minimum of 0.0005 BTC or the altcoin equivalent.

Crypto.games - coins to deposits and play

How to register at Crypto.Games

The registration process is very easy and fast. No personal details are requested by them. Just a nickname and password.

To begin, head to the website and click on the “Play Now” button. Choose the coin to play. Then, on the registration page, provide a username and agree to the terms and privacy policy. Next, you may need to solve a simple Captcha to prove you’re not a robot. Once you’ve completed this step, click the registration button to submit your information.

After you’ve completed the registration process, you’ll need to add your email address and verify it before you can start playing any games.

Overall, the Crypto.Games registration process is straightforward and user-friendly, making it a great option for anyone looking to crypto casino without the annoying KYC.

Crypto.games registration

KYC

With them, you experience the convenience of minimal Know Your Customer (KYC) procedures. You can deposit, play, and withdraw funds without the need to disclose your identity, ensuring your privacy and security. They only require further information in cases of suspected faucet abuse, cheating, or multiple accounts.

VIP Program

To join this exclusive group, players must excel in various wagering contests and currently, membership is extended to the leading bettors using a variety of cryptocurrencies.

Once a player becomes a VIP member, they can enjoy numerous benefits, such as a lower house edge in the casino’s flagship dice game, no server-side delays, and an increased daily exchange limit.

Additionally, VIP members have access to the exclusive VIP chatroom, where they can receive personalized attention from the casino manager. They are also distinguished by a special VIP tag in chats and may even receive a $100 bitcoin birthday gift. VIP members can claim more rewards, enjoy a higher faucet level, and are given monthly vouchers. Finally, VIP members gain access to the VIP Lounge on the casino’s forum.

For players who want to fully maximize their gaming experience at Crypto.Games, their VIP program is worth considering.

Crypto.Games Review: Summary

With a solid reputation for provably fair gameplay, this platform offers a range of simple yet engaging in-house games on both desktop and mobile devices.

Experience the convenience of transparent outcomes and responsive customer support, making your gaming experience smooth and enjoyable. With a clean and user-friendly interface, support for multiple cryptocurrencies, unique security features, and a low house edge percentage, Crypto.Games truly stands out in the world of cryptocurrency gambling.

– what is experience about Crypto.Games? Leave your own review below. ☺️


FAQs

What is the minimum withdrawal at Crypto.Games?

There is a minimum withdrawal of 0.001 BTC or its equivalent.  All further withdrawals have a minimum of 0.0005 BTC or the altcoin equivalent.

What’s the minimum deposit for Crypto.Games?

The minimum deposit is 0.0001 btc or its equivalent in altcoin.

Is Crypto.Games a licensed and safe casino?

Yes, Crypto.Games is a fully licensed and regulated online gaming platform, providing a secure and reliable gaming experience under the jurisdiction of the Government of Curacao.

Overview

Cryptos Offered
95 / 100
95%
Deposits / Withdrawals
93 / 100
93%
Trust & Fairness
96 / 100
96%
Games & Software
80 / 100
80%
Bonus & Promotions
79 / 100
79%

Summary

0 Reviews ( 0 out of 0 )

0
(0)
0Votes

Write a Review

Crypto.Games

4.8/5