Willkommensbonus Bis zu 1,5 BTC+ 250 Freispiele
Jetzt spielen!
4.6/5

  • Großes Slot-Angebot
  • Erstaunliche Boni & Freispiele ohne Einzahlung Boni
  • Viele Kryptowährungen akzeptiert
  • Schnelle Abhebungen
  • Nachweislich faire Spiele
  • Keine telefonische Unterstützung
  • Nur Englisch

Nur +18 | Bonus nur für Neukunden | T&C gelten

Übersicht


  • Name des Kasinos:
    Fortune Jack
  • Auszahlungsquote (RTP):
    96%
  • Kryptowährungen als Zahlungsmethodent:
    Bitcoin,Dash,Dogecoin,Ethereum,Litecoin,Monero,Tron,ZCash
  • Angebotene Spiele:
    Kasino, Sport, Live-Kasino
  • Lizenz:
    Curaçao
  • Zahlungen:
    Kryptowährungen
  • Auszahlungsgeschwindigkeit:
    sofort
  • Spieleanbieter:
    Finden Sie Taxonomy, Amatic Industries, Authentic Gaming, Betgames, Betsoft, BGAMING, Booming Games, Booongo Gaming, Elk Studios, Endorphina, Evolution Gaming, Habanero, iSoftbet, Microgaming, NetEnt, Oryx Gaming, Play n Go, Playson, Pragmatic Play, QuickSpin, XPro Gaming, Yggdrasil Gaming
  • Besitzer
    Nexus Group Enterprises N.V.
  • Gegründet:
    2014
  • Eingeschränkte Länder:
    Australien, Italien, Südkorea, Spanien, Schweden, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten
  • Sprachen:
    Englisch

Fortune Jack Casino Bewertung und Erfahrungen 2024

Casino Confidence Score (CCS)™
BKS Unser proprietäres CCS ist ein numerischer Wert von 1 bis 99, der auf der Grundlage mehrerer Sicherheitskriterien berechnet wird.
90%
Zuletzt aktualisiert am 16. Januar 2024
Bis zu 3 BTC Bonus + $25 Bonus ohne Einzahlung
Jetzt spielen!
Willkommensbonus 200% Bonus Bis zu 20.000 USDT

Jetzt spielen!
Bis zu 360% Einzahlungsbonus + 30 Freispiele pro Monat (ohne Einzahlung)
Jetzt spielen!
Willkommensbonus 100% auf Ihre erste Einzahlung bis zu 1 BTC + 50 Freispiele

Jetzt spielen!

Fortune Jack Casino Erfahrungen

Über FortuneJack

Fortune Jack ist seit 2014 ein Top-Krypto-Casino. Sein goldenes und elegantes Rückendesign schafft es, die Aufmerksamkeit eines Besuchers auf sich zu ziehen. Allerdings wird sich ein Spieler, der seine Zeit mit Casinospielen verbringt, als treuer Kunde dieser Website herausstellen. Es wird von einem professionellen Team geleitet, das über etwa 20 Jahre Erfahrung im Bereich Glücksspiel verfügt. 

Das berühmte Unternehmen namens Nexus Group Enterprises LLC besitzt und betreibt dieses beliebte Fortune Jack Casino. Es wurde im Jahr 2014 gegründet, und das Unternehmen ist reguliert und lizenziert von Curaçao.

Dieses Casino bietet 7 verschiedene Kryptowährungen und 1.500 Casinospiele wie Live-Casino, Sport und Live-Spiele. Den Spielern wird ein hervorragendes Online-Casino-Erlebnis geboten. Von dem Moment an, in dem die Spieler die Website von FortuneJack betreten, werden sie von dem benutzerfreundlichen und anspruchsvollen Design, den Reload-Aktionen und den Reload-Aktionen begeistert sein Bonusse ohne Einzahlung.

Es ist in der Community des Krypto-Glücksspiels beliebt und eine großartige Option sowohl für professionelle als auch für unerfahrene Spieler. Dieses Krypto-Casino ist als Silbermitglied der berühmten Bitcoin Foundation bekannt, einer Organisation, die dafür bekannt ist, Bitcoins als beste Zahlungsmethode zu fördern. Nach Angaben der Stiftung sind die vier Hauptziele Dezentralisierung, Förderung, Standardisierung und Schutz. 

Als etabliertes und angesehenes Krypto-Casino bieten sie ihren Spielern seit Jahren erstklassige Spielerlebnisse. Mit einer riesigen Auswahl an Spielautomaten, Tischspielen und Live-Dealer-Optionen ist in diesem beliebten Casino für jeden etwas dabei. Wenn man noch einen großzügigen Willkommensbonus, laufende Werbeaktionen und VIP-Belohnungen hinzufügt, ist es kein Wunder, dass Fortune Jack bei so vielen Spielern der Favorit der Casino-Firmen ist. Wenn Sie nach einem Online-Casino suchen, das alles bietet, was Sie sich nur wünschen können, dann schauen Sie sich unbedingt unsere Fortune Jack-Rezension an. Sie werden nicht enttäuscht sein!

Rezension zum Fortune Jack Casino

Lizenz und Vertrauen

Sie sind Eigentum von Nexus Group Enterprises NV 2016-026 und in Curaçao vollständig lizenziert.

MacAfee Secure wird für den Schutz dieser Website verwendet, und daher ist die Website auch mit Godaddy verifiziert und gesichert. Auf der anderen Seite gelten Kryptowährungstransaktionen im Vergleich zu anderen traditionellen Online-Transaktionen als absolut sicher. Außerdem wird die Verschlüsselungstechnologie genutzt, um 3rd Parteien den Zugang zu den personenbezogenen Daten der Spieler, die über die Website verarbeitet werden, zu verwehren. 

Die führenden Softwareprofis entwerfen und warten diese Casino-Plattform. Aus diesem besonderen Grund bietet die Website einige innovative, erstklassige und sichere Spiele, die sowohl bei Profis als auch bei Neulingen großen Anklang finden. Seine Kernwerte wie unschlagbare Dienstleistungen, umfangreiche Spieloptionen, nachweislich faires Glücksspiel auf jeder Ebene usw. zeichnen diese Krypto-Casino-Website aus. Sie neigen dazu, jeden Benutzer zu verifizieren und erlauben niemandem, ein unbekanntes Konto zu erstellen. Daher müssen die Spieler jedes Verfahren durchlaufen und auch nur ein paar persönliche Daten eingeben, um zuvor festgelegte Standards zur Bekämpfung der Geldwäsche einzuhalten.

Die Krypto-Casino-Website sperrt das Online-Konto, wenn sie feststellt, dass der Benutzer unter seinem Pseudonym oder Pseudonym agiert. Diese Website wurde mit einem 2-Faktor-Authentifizierungsprozess entwickelt, um sicherzustellen, dass sich ein legitimer Benutzer anmeldet. Kontoinhaber bei FortuneJack erhalten Zugang zu mehreren Vorteilen wie einem 24-Stunden-Kundendienst, VIP-Behandlung und kostenlosen Bitcoins. Neben diesen positiven Eigenschaften verfügt das Casino über ein schönes und modernes Design, das dem Spieler ein unvergessliches Spielerlebnis bietet. 

Bild

Fortune Jack-Spiele

Auf der Website müssen Sie sich registrieren und ein Konto eröffnen, um jederzeit und überall Ihre gewünschten Spiele spielen zu können. Die Registrierung auf dieser Casino-Website dauert nur wenige Sekunden, sodass Sie sofortigen Zugriff auf alle Arten hochwertiger Spiele erhalten. Dieses Krypto-Casino verwendet proprietäre Software, was bedeutet, dass die Spiele, die Sie auf dieser Website spielen, nirgendwo anders zu finden sind. Führende Softwareentwickler wie NetEnt, Evolution Gaming, Betsoftund Endorphina entwickeln die angebotenen Spiele. Abgesehen von den Standard-Casinospielen bietet die Website binäre Handelsoptionen wie Keno, Bingo und Pokerspiele für begeisterte Spieler. 

Die Website scheint recht reaktionsschnell zu sein, so dass die Ladezeit überschaubar ist. Die Farbe des Portalhintergrunds ist dunkelgrau, und alle Inhalte scheinen vollständig auf die Hintergrundfarbe abgestimmt zu sein. Die Inhalte sind in einem angemessenen Bereich platziert, so dass die Navigation recht leicht und einfach zu sein scheint. In der oberen rechten Ecke befindet sich eine Anzeige, die den Gesamteinsatz, die Anzahl der Einsätze und die Höhe des Jackpots anzeigt. Auch andere detaillierte Informationen sind auf der Website übersichtlich zu finden. 

Softswiss ist eine beliebte Online-Casino-Plattform, die von mehreren Online-Casinos wie Bitcoin-Casinos bevorzugt wird. Ihre Krypto-Casino-Lösung umfasst jedoch eine Spieleplattform, ein Bitcoin-Verarbeitungssystem und ein individuelles Website-Design. Darüber hinaus unterstützt es in der Regel mehrere Sprachen, verfügt über Betrugsschutztechnologie und verfügt über etwa 1500 verschiedene Spiele. Darüber hinaus bieten sie häufige Softwareverbesserungen und -aktualisierungen an. Casino-Betreiber, die die Softswiss-Lösung nutzen, können zahlreiche Optionen erhalten und so einzigartige Bitcoin-Casinos erstellen. Dieser Entwickler ist auch für seine ausgeprägte Beweisbarkeit in Sachen Gaming-Technologie bekannt. Ähnlich wie Softswiss bietet der Betsoft-Entwickler auch online eine große Auswahl an Spielen für das Casino an.

Fortunejack Spielautomaten Abschnitt

Sport

In ihrem Sportbereich bieten sie eine große Auswahl an Sportmöglichkeiten, auf die man wetten kann. Sie bieten einige der konkurrenzfähigsten Quoten der Branche, und ihre Liste der Sportarten umfasst alles von Fußball bis Basketball. Bei FortuneJack Sports können Sie sicher sein, dass Sie das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten. Warum also nicht heute zu ihrem Sportwetten gehen und sich selbst überzeugen? Sie werden nicht enttäuscht sein.

Fortunejack Sportteil

FortuneJack Mobile

Um das Leben der Menschen einfach und unkompliziert zu machen, sind Glücksspiele mithilfe von Mobiltelefonen leicht zugänglich. Dieses Casino ist mobilfreundlich, sodass Sie jedes Spiel spielen können, ohne es herunterladen zu müssen. Beachten Sie, dass sich die Benutzeroberfläche und das Erscheinungsbild des Casinos von der Desktop-Version unterscheiden. Wenn Sie keinen Desktop oder Laptop haben, können Sie mit Ihrem mobilen Gerät Blackjack, Spielautomaten, Roulette usw. spielen und Ihr Glück versuchen. 

Um mit Ihrem Handy auf dieses Krypto-Casino zuzugreifen, nehmen Sie das Handy aus der Tasche, spielen Sie mühelos das gewünschte Spiel und haben Sie überall einen Riesenspaß. Diese Website funktioniert sehr gut auf allen Arten von Mobilgeräten wie Opera, Android, iOS usw. Sie scheint vollständig responsiv zu sein, sodass Sie ein wunderbares Spielerlebnis erhalten. Darüber hinaus ist auch die Benutzeroberfläche aufgeräumt und übersichtlich, sodass Sie sich keine Sorgen über störende Popup-Anzeigen machen müssen, die Ihnen während des Spiels die Sicht versperren. Es besteht keine Notwendigkeit, unerwünschte Elemente wegzuklicken, die einige Glücksspiel-Websites in ihrer Navigationsoberfläche hinzufügen. 

FortuneJack-Boni

Willkommene Angebote

Es gilt als äußerst großzügig und bietet eine große Auswahl an Casino-Bonusangebote während des Spielens. Diese Website hat ein ausgezeichnetes Belohnungsprogramm, saftige Willkommensangebote, Freispiele und mehrere wöchentliche Promotionen. Ein neuer Spieler kann einen 110% Casino-Bonus mit ihrer ersten Einzahlung auf Fortune Jack Casino + 250 Freispiele erhalten, die bis zu 1,5 BTC reichen.

Im Allgemeinen erhält dieser Spieler einen Bonus von 110%, oder wenn er mindestens 0,7 BTC setzt, kann er mit 1,777 BTC spielen. Es wurde festgestellt, dass auch die anderen Bedingungen für die 0,5-BTC-Bonusoption völlig gleich sind. Die minimale qualifizierende Einzahlung auf der Fortune Jack-Website beträgt 0,0001 BTC.

Das Bonusangebot ist mit Wettanforderungen verbunden und beträgt das 30-fache des Bonusbetrags, für den Sie gewettet haben. Live-Spiele, Spielautomaten und andere Casinospiele gelten als Ausnahme zu den nachweislich fairen Spielen, die zu den 100%-Wettanforderungen beitragen. Für die nachweislich fairen Spiele gelten 50% Umsatzbedingungen.  

Zusammenfassend kann man sagen, dass die Willkommensbonusangebote wie folgt aussehen:

  • Bonus für die erste Einzahlung: 110% bis zu 1,5 BTC/ $300 + 250 Freispiele! Mindesteinzahlung: 0,001 BTC (oder Äquivalent in anderen Kryptowährungen).
  • 2. Einzahlungsbonus20% Cashback.
  • 3. Einzahlungsbonus: 100% bis zu 1,5 BTC/ $300. Mindesteinzahlung: 0,002 BTC (oder Äquivalent in anderen Kryptowährungen).
  • Vierter Einzahlungsbonus: 20% Cashback

FortuneJack-Freispiele

Allein für die Registrierung und Verifizierung Ihres Kontos werden Sie mit 250 Freispielen ohne Umsatzbedingungen belohnt. Im Falle eines Gewinns sollten Sie jedoch den gleichen Betrag einzahlen, den Sie gewonnen haben, um ihn zu erhalten.

Miami Garage Belohnungsprogramm

Außerdem bietet dieses Krypto-Casino ein spezielles Belohnungsprogramm für Benutzer namens "Miami Garage", bei dem Sie monatliche Cashback- und Reload-Boni erhalten können.

Jedes Mal, wenn ein Spieler Münzen setzt, erhält er einen Statuspunkt. Somit erhält der Spieler jedes Mal 1 Statuspunkt, wenn er 100 USD setzt, oder den Gegenwert in einer der sieben verschiedenen Währungen, die dieses Casino akzeptiert.

Dieses monatliche Cashback wird einmal im Monat Ihrem Kassenguthaben gutgeschrieben.  

Der Cashback-Prozentsatz von "Miami Garage" in diesem Krypto-Glücksspiel-Casino hängt von Ihrem Status ab:

  1. Scooter: Es werden 0-50 Statuspunkte benötigt. Darüber hinaus bietet es einen 3% Cashback, mit einem Reload-Bonus von 25% bis zu 0,25 BTC.
  2. Tesla: Es werden 5-300 Punkte benötigt. Sie erhalten eine 5% Cashback.
  3. Lambo: 301-1500 sind die erforderlichen Punkte. Es bietet 7% Cashback. 35% bis zu 1 BTC.
  4. Jacht: 1501 Statuspunkte und höher sind erforderlich. Zusätzlich bietet es einen 10% Cashback und 40% bis zu 2 BTC. 
Miami Garage Belohnungsprogramm

VIP-Programm

Diese Website bietet auch ein VIP-Programm, wo Sie 25% Geld zurück bekommen können. Um ein VIP-Spieler zu werden, müssen Sie FJ's Prestige Insurance Bonus von 25% aktivieren. Sie sollten 0,15 BTC während 1 Woche mit einer 25x Wette Anforderung einzahlen.

Es gibt viele saisonale Aktionen und Turniere, die ab und zu während Halloween und Weihnachten entwickelt werden.

Kundendienst

Menschen, die neu auf der FortuneJack Kryptowährungs-Casino-Website sind, könnten einige Zweifel in ihren Köpfen haben. Sie könnten keine Antworten auf ihre Fragen auf der offiziellen Website gefunden haben. Obwohl die Website vollständig informativ und benutzerfreundlich ist, wird dringend empfohlen, den Kundendienst zu kontaktieren, um Ihre Fragen rund um die Uhr zu klären. Außerdem können Sie über das Online-Formular Ihre Fragen direkt an das Support-Team senden, das Ihnen per E-Mail antworten wird. 

Neben dem direkten Formular können Sie auch Live-Chat-Optionen nutzen, so dass der Vertreter Ihre Fragen leicht lösen wird. Dieses Krypto-Casino ist sehr aktiv auf der Social-Media-Plattform gefunden, so dass Sie ihre Aktivitäten durch den Zugriff auf Reddit, Facebook oder Twitter-Seiten folgen können. 

Einzahlung und Auszahlung

Sie unterstützen verschiedene Arten von Kryptowährungen. Dies bedeutet, dass Sie keine Gelder auf Ihr Konto über andere Mittel wie Neteller einzahlen können, Skrill, Mastercard, Banküberweisung oder andere Zahlungsmöglichkeiten wie in einem herkömmlichen Online-Casino. Die Einzahlung auf das Konto wird bald bestätigt, so dass Sie bereit sind, Ihre Spiele innerhalb von 5 bis 10 Minuten zu spielen. 

  • Für den Rückzug

Der Auszahlungsvorgang scheint augenblicklich zu erfolgen und die Münzen werden auf perfekte Weise übertragen. Sie können Bitcoin auch über die offizielle Website von Fortune Jack kaufen, falls Sie nicht über ausreichende digitale Vermögenswerte verfügen. Die Bitcoin-Wallet bietet dem Benutzer sichere Transaktionen. 

  • Für Pfand

FortuneJack unterstützt verschiedene Arten von Kryptowährungen. Das bedeutet, dass Sie kein Geld auf Ihr Konto über andere Wege wie Neteller, Skrill, Mastercard, Banküberweisung oder andere Zahlungsoptionen wie im herkömmlichen Online-Casino einzahlen können. Die auf dem Konto getätigte Einzahlung wird bald bestätigt, sodass Sie innerhalb von 5 bis 10 Minuten bereit sind, Ihre Spiele zu spielen. 

  • eWallet: 0 bis 1 Stunde
  • Kredit- oder Debitkarten: Nicht angeboten
  • Banküberweisung: Nicht angeboten
  • Anhängiger Zeitraum: 0-12 Stunden

Bei der Einzahlung müssen die Spieler ihre Adresse auf der Kassiererseite angeben. So können sie bei der Auszahlung die Münzen einfach an eine bestimmte Wallet-Adresse senden. Sowohl Auszahlung als auch Einzahlung sind ganz einfach.


FortuneJack-Rezension: Zusammenfassung

Das Fortune Jack Online-Casino ist ein geeigneter Ort für jeden Spieler, der seine Anonymität wahren und die gewünschten Spiele mit Hilfe von Altcoin oder Bitcoin spielen möchte. Diese Casino-Website bietet eine anständige Menge an erstklassigen und unterschiedlichen Casino-Spielen und 2-Live-Dealer-Tischen. Wunderbare Kundenbetreuung, exotische klassische und moderne Spiele, schnelle Auszahlungen sowie Transparenz, um das Spiel zu gewinnen, das von dieser Krypto-Glücksspiel-Website angeboten wird, sind seine hochmodernen Merkmale. 

Der Anmeldeprozess im Krypto-Casino ist auch ziemlich einfach, und daher können Sie mit dem Spiel beginnen, wenn Sie entsprechende Mittel auf Ihr Konto einzahlen. Wenn Sie ein begeisterter Spieler sind, der gerne mit Kryptos spielt, dann ist FortuneJack ein perfekter Ort dafür. Mit einem einfachen Mausklick erhalten Sie Zugang zu einer riesigen Sammlung von Spielen. Auch das Live-Gaming ist in diesem Krypto-Casino unübertroffen und erstklassig. Sie werden sich nie langweilen, wenn Sie diese Spieleseite besuchen. 

Experten Erfahrungen

Angebotene Kryptos
99 / 100
99%
Einzahlungen / Abhebungen
100 / 100
100%
Vertrauen und Fairness
97 / 100
97%
Spiele und Software
98 / 100
98%
Bonus & Sonderangebote
96 / 100
96%

Zusammenfassung

0 Benutzerbewertungen ( 0 aus 0 )

0
(0)
0Abstimmungen

Eine Bewertung schreiben

Fortune Jack Casino

4.6/5

Welcome Bonus Up to 1.5 BTC+ 250 Free Spins
Play Now
4.6/5

  • Great Slots Offering
  • Amazing Bonuses & Free Spins No Deposit Bonuses
  • Many cryptos accepted
  • Quick Withdrawals
  • Provably Fair games
  • No phone support
  • Only English

+18 only | Bonus for new clients only | T&C apply

Overview


  • Casino Name:
    Fortune Jack
  • Payout Percentage (RTP):
    96%
  • Cryptocurrencies Accepted:
    Bitcoin,Dash,Dogecoin,Ethereum,Litecoin,Monero,Tron,ZCash
  • Games Offered:
    Casino, Sports, Live casino
  • License:
    Curaçao
  • Banking Options:
    cryptocurrencies
  • Payout Speed:
    instant
  • Game Providers:
    Find Taxonomy,Amatic Industries,Authentic Gaming,Betgames,Betsoft,BGAMING,Booming Games,Booongo Gaming,Elk Studios,Endorphina,Evolution Gaming,Habanero,iSoftbet,Microgaming,NetEnt,Oryx Gaming,Play n Go,Playson,Pragmatic Play,QuickSpin,XPro Gaming,Yggdrasil Gaming
  • Owner:
    Nexus Group Enterprises N.V.
  • Established:
    2014
  • Restricted Countries:
    Australia,Italy,South Korea,Spain,Sweden,United Kingdom,United States
  • Languages:
    English

Fortune Jack Casino Review 2024

Casino Confidence Score (CCS)™
BCS Our propietary CCS is a numerical 1-99 score calculated based on several security criteria.
90%
Last Updated on January 16, 2024
Up To 3 BTC Bonus + $25 No Deposit Bonus
Play Now
Welcome Bonus 200% Bonus Up to 20,000 USDT

Play Now
Welcome Bonus 100% up to $500 + 100 free Spins

Play Now
Up to 360% Deposit Bonus + 30 Free Spins Monthly (No deposit)
Play Now

Full Review of Fortune Jack Casino

About FortuneJack

Fortune Jack has been a top crypto casino since 2014. Its gold and sleek back design manages to gather the attention of a visitor. However, a player who spends their fruitful time playing casino games will turn out to be a loyal customer of this website. It is managed by a professional team having about 20 years of experience in the field of gambling. 

The famous corporation named Nexus Group Enterprises LLC owns and operates this popular Fortune Jack casino. It was established in the year 2014, and the company is regulated and licensed by Curaçao.

This casino provides 7 different cryptocurrencies and 1,500 casino games like live casino, sports, and live games. The players will be offered with excellent casino experience online. From the moment when the gamblers enter the website of FortuneJack, they will be blown away by the user-friendly and sophisticated design, reload promotions, and no deposit bonuses.

Popular in the community of crypto gambling, it is a great option for both professional and novice gamblers. This crypto casino is known to be a silver member of the famous Bitcoin Foundation, which is an organization known for promoting bitcoins as the best payment method. As per the foundation, the four main objectives are decentralization, promotion, standardization, and protection. 

As an established and well-respected crypto casino, they have been delivering top-quality gaming experiences to players for years. Featuring a huge range of slots, table games, and live dealer options, there’s something for everyone at this popular casino. Add in a generous welcome bonus, ongoing promotions, and VIP rewards, and it’s no wonder Fortune Jack is a casino firm favourite with so many players. If you’re looking for an online casino that offers everything you could possibly want, then be sure to check out our Fortune Jack review. You won’t be disappointed!

fortune jack casino review

License & Confidence

They are owned by Nexus Group Enterprises N.V. 2016-026, and fully licensed in Curaçao.

MacAfee Secure is used for the protection of this website, and hence the website is verified and secured using Godaddy as well. Other hand, crypto-currency transactions are considered to be completely safe when compared with other traditional online transactions. Besides this, encryption technology is utilized to prevent 3rd parties from accessing players’ personal information, which is processed via the website. 

The leading software professionals design and maintain this casino platform. Due to this specific reason, the website provides some innovative, best-in-class, and secure games, which are massively enjoyed by professionals and newcomers alike. Its core values like unbeatable services, wide gaming options, provably fair gambling at each level, and so on identify this crypto casino website. They tend to verify every user and do not allow anyone to create an unknown account. So, the players need to go through every procedure and enter even a bit of personal data to abide by previously established anti-money laundering standards.

The crypto casino site will freeze up the online account when they find the user is operating using their pen name or pseudonym. This website is developed with a 2-factor authentication process to ensure that a legitimate user is performing the login. Account holders at FortuneJack will access several benefits like 24×7 customer support service, VIP treatment, and free bitcoins. Along with these positive features, the casino comprises of beautiful and modern design, giving the player an unforgettable experience during gameplay. 

image

Fortune Jack Games

On its website, you need to register and open an account to play your desired games anytime and anywhere. It takes only a few seconds to register on this casino site so you will be gifted with instant access to all sorts of high-quality games. This crypto casino utilizes proprietary software, which means the games you play from this website cannot be found anywhere else. Leading software developers like NetEnt, Evolution Gaming, Betsoft, and Endorphina create the featured games. Apart from the standard casino games, the website offers binary trading options like keno, bingo, and poker games for enthusiastic players. 

The website seems to be quite responsive so the loading time is concise. The colour of the portal background is dark grey, and all the content appears to completely suit the background color. The contents are placed within an appropriate range, so the navigation seems to be quite easy and simple. On the top right corner, you will get a meter displaying the total wagered amount, number of bets, and jackpot amount. Other detailed information is also found on the website tidily. 

Softswiss is a popular online casino platform preferred by several online casinos like Bitcoin casinos. However, their crypto casino solution incorporates a gaming platform, a Bitcoin processing system, and a customized website design. Besides this, it tends to support several languages, has scam-protection technology, and has about 1500 different games. In addition, they offer frequent software improvements and updates. Casino operators who make use of the Softswiss solution can get plenty of options and hence create distinct bitcoin casinos. This developer is also renowned for its distinct provability fair in terms of gaming technology. Similar to Softswiss, Betsoft developer also offers a wide range of games for the casino online.

Fortunejack slots section

Sports

In their sports section, they provide a wide range of sporting options to bet on. They offer some of the most competitive odds in the industry, and their list of sports includes everything from soccer to basketball. With FortuneJack Sports, you can be sure that you’re getting the best possible value for your money. So why not head over to their sportsbook today and see for yourself? You won’t be disappointed.

Fortunejack sports section

FortuneJack Mobile

To make the lives of people easy and simple, gambling games are easily accessible with the aid of mobile phones. This casino is mobile-friendly so that you can play any game without downloading it. Keep in mind, that the interface and outlook of the casino will be different when compared to the desktop version. Whenever you do not have a desktop or laptop, you can use your mobile gadget to play blackjack, slots, roulette, etc. to try your luck. 

To access this crypto casino on your phone, take the mobile out of pocket, play the desired game effortlessly, and have massive out wherever you go. This website works very well on all kinds of mobile devices like Opera, Android, iOS, etc. It seems to be completely responsive so that you will get a wonderful gaming experience. Besides this, the user interface is also tidy and clean, so you need not worry about disturbing pop-up ads, which block your view during the gameplay. There is no need to click off unwanted elements, which some gambling websites add up within their navigational interface. 

FortuneJack Bonuses

Welcome Offers

It’s considered extremely generous, and it provides a wide range of casino bonus offers during gameplay. This website has an excellent rewards program, juicy welcome offers, free spins, and several weekly promotions. A new player can get a 110% casino bonus with their first deposit on Fortune Jack casino + 250 free spins, ranging up to 1.5 BTC.

Generally, this player will get a 110% bonus or when they bet at least 0.7 BTC, they can play with 1.777 BTC. Other conditions are found to be completely the same for 0.5 BTC bonus option as well. The minimal qualifying deposit on the Fortune Jack website is 0.0001 BTC.

The bonus offer comes with betting requirements and it is 30 times that of the bonus amount, which you have wagered for. Live games, slot games, and other casino games are considered an exception to the provably fair games contributing to 100% wagering requirements. The provably fair games come with 50% wagering requirements.  

So, in summary, the welcome bonuses offers are the following:

  • First deposit bonus: 110% up to 1.5 BTC/ $300 + 250 Free Spins! Minimum Deposit: 0.001 BTC(or equivalent in other cryptocurrencies).
  • 2nd deposit bonus: 20% cashback.
  • 3rd deposit bonus: 100% up to 1.5 BTC/ $300. Minimum Deposit: 0.002 BTC(or equivalent in other cryptocurrencies).
  • Fourth deposit bonus: 20% cashback

FortuneJack Free Spins

For just to register and verify your account they reward you with 250 Free Spins, without wagering requirements. However, in case of winnings, you should deposit the same amount you won to claim it.

Miami Garage Rewards Program

Additionally, this crypto casino provides a special rewards program for users called “Miami Garage”, where you can get monthly cashback and reload bonuses.

Each time a player bet coins, they will get a status point. Thus, 1 status point will be obtained each time when the player bets 100 USD bet or else it’s equivalent at any of the seven different currencies this casino accepts.

This monthly cashback is added to your cashier balance once a month.  

The “Miami Garage” cashbacks percentage in this crypto-gambling casino is based on your status:

  1. Scooter: 0-50 status points are needed. Moreover, it provides a 3% cashback, with a reload bonus of 25% up to 0.25 BTC.
  2. Tesla: 5-300 points are needed. You get a 5% cashback.
  3. Lambo: 301-1500 are the points required. It offers 7% cashback. 35% up to 1 BTC.
  4. Yacht: 1501 status points and higher are needed. Additionally, it offers a 10% cashback, and 40% up to 2 BTC. 
Miami Garage rewards program

VIP Program

This website also provides a VIP program where you can get 25% moneyback. To become a VIP player, you are required to activate FJ’s Prestige Insurance Bonus of 25%. You should deposit 0.15 BTC during 1 week with a 25x wagering requirement.

There are many seasonal promotions and tournaments developed now and then during Halloween and Christmas.

Customer Support

People who are new to the FortuneJack cryptocurrency casino site might have some doubts in their minds. They might not have found answers to their queries on the official website. Though the site is completely informative and user-friendly, it is strongly recommended to contact the customer support service to clarify your queries round-the-clock. Moreover, you can access the direct online form to send your questions to the team of support professionals, and they will answer through email. 

Apart from the direct form, you can also make use of live chat options so that the representative will solve your queries easily. This crypto casino is found to be highly active on the social media platform so you can follow their activities by accessing Reddit, Facebook, or Twitter pages. 

Deposit and Withdrawal

They support different types of cryptocurrencies. This means you cannot deposit funds in your account through other means like Neteller, Skrill, Mastercard, bank transfer, or other payment options like in the conventional online casino. Deposit made in the account will be confirmed soon so that you are ready to play your games within 5 to 10 minutes. 

  • For withdrawal

The withdrawal process seems to be instant, and the coins will be transferred in a perfect way. You can also buy Bitcoin through the official website of Fortune Jack in case you do not have adequate digital assets. Bitcoin wallet offers secure transactions for the user. 

  • For deposit

FortuneJack supports different types of cryptocurrencies. This means you cannot deposit funds in your account through other means like Neteller, Skrill, Mastercard, bank transfer, or other payment options like in the conventional online casino. Deposit made in the account will be confirmed soon so that you are ready to play your games within 5 to 10 minutes. 

  • eWallet: 0 to 1 hour
  • Credit or Debit cards: Not offered
  • Bank Transfer: Not offered
  • Pending Period: 0-12 hours

While making a deposit, the gamblers need to provide their address on their cashier page. Thus, when they cash out, they can send the coins easily to a specific wallet address. Both withdrawal and deposit processes are quite easy.


FortuneJack Review: Summary

Fortune Jack online casino is a suitable place for every player who wishes to maintain their anonymity and play desired games with the aid of altcoin or bitcoin. This casino site provides a decent amount of top-notch and distinct casino games and 2-live dealer tables. Wonderful customer support, exotic classic and modern games, quick withdrawals, as well as transparency to win the game offered by this crypto gambling site, are its state-of-the-art features. 

The sign-up process involved in the crypto casino is also quite simple, and hence you can start playing the game when you deposit appropriate funds in your account. If you are an enthusiastic player who likes to gamble using cryptos then FortuneJack is a perfect place for it. Gain access to a huge collection of games with a simple mouse click. Live gaming is also unmatched and premium at this crypto casino. You will never get bored visiting this gaming site. 

Overview

Cryptos Offered
99 / 100
99%
Deposits / Withdrawals
100 / 100
100%
Trust & Fairness
97 / 100
97%
Games & Software
98 / 100
98%
Bonus & Promotions
96 / 100
96%

Summary

0 Reviews ( 0 out of 0 )

0
(0)
0Votes

Write a Review

Fortune Jack Casino

4.6/5