Bis zu 1000 € / $5.000 AUD

100 Freespiele

Jetzt spielen!
4.7/5

  • 4 Kryptos akzeptiert
  • Zugelassenes Kasino
  • Verfügbar in 10 Sprachen
  • Gute Unterstützung: Live-Chat
  • Abhebungsgrenzen

Nur +18 | Bonus nur für Neukunden | T&C gelten

Übersicht


  • Name des Kasinos:
    Joo Kasino
  • Auszahlungsquote (RTP):
    91%
  • Kryptowährungen als Zahlungsmethodent:
    Bitcoin, Dogecoin, Ethereum, Litecoin
  • Angebotene Spiele:
    Spielautomaten, Live-Kasino
  • Lizenz:
    Curaçao
  • Zahlungen:
    AstroPay,Kryptowährungen,EcoPayz,Maestro,Mastercard,Mifinity,Neosurf,Neteller,PIX,Skrill,VISA
  • Auszahlungsgeschwindigkeit:
    1- 5 Arbeitstage (Überweisung, Karten) - Sofort (Wallets, Krypto)
  • Spieleanbieter:
    1spin4win,1x2 Gaming,7 Mojos,Amatic Industries,Amusnet Interactive,Arcadem,Atmosfera,Be2Tech,BelatraGames,Betsoft,BGAMING,Booming Games,Booongo Gaming,Caleta,Candlebets,Casino Technology,Elk Studios,Endorphina,Gamomat,Gamzix,Givme,Golden Hero Group,Golden Rock Studios,Green Jade,Lucky,Lucky Streak,Mancala Gaming,Mascot Gaming,MrSlotty,Peter & Sons,Pipa,Platipus,Playson,Provision Gaming,Reevo,Retro Gaming,Smartsoft,Spearhead,Spinomenal,Spribe,Swintt,Thunderkick,Tom Horn,Truelab,Tvbet,Vivo Gaming,Wazdan,Zillion
  • Besitzer
    Dama N.V.
  • Gegründet:
    2014
  • Eingeschränkte Länder:
    Belgien,Curaçao,Frankreich,Griechenland,Iran,Israel,Litauen,Niederlande,Panama,Spanien,Vereinigtes Königreich,Vereinigte Staaten
  • Sprachen:
    Englisch, Finnisch, Deutsch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch (BR), Russisch, Spanisch

Joo Kasino Bewertung und Erfahrungen 2024

Casino Confidence Score (CCS)™
BKS Unser proprietäres CCS ist ein numerischer Wert von 1 bis 99, der auf der Grundlage mehrerer Sicherheitskriterien berechnet wird.
89%

Vollständige Überprüfung von JooCasino

Über JooCasino

JooCasino ist ein Top-Online-Casino, das im Jahr 2014 gegründet wurde. Es ist eine sehr beliebte Glücksspielseite in Australien, Kanada, Deutschland, Österreich und Japan. Sie ist von der Regierung von Curaçao lizenziert und bietet einen tollen Willkommensbonus von bis zu 1.000 € / $5.000 AUD und 300 Freispiele.

Mehr als 4.000 herausragende Spiele von vertrauenswürdigen Anbietern wie Amatic, Booming Games und Playtech stehen zum Spielen zur Verfügung.

Das VIP-Programm ist auf jeden Fall eine Anmeldung wert, und Sie können mit all Ihren Einzahlungen Punkte sammeln.

Sie akzeptieren auch eine breite Palette von Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, Dogecoin und Litecoin.

Wenn Sie also nach einem großartigen Casino suchen, das Krypto akzeptiert, ist Joo Casino definitiv einen Besuch wert!

Lobby von JooCasino auf Englisch

Software und Spiele

Joo Casino hat eine riesige Auswahl an Spielen mit insgesamt über 4.000 von 65 Anbietern. Wir lieben, dass sie die neuesten und beliebtesten Angebote anbieten, so dass Sie immer etwas Neues zum Ausprobieren finden können!

Joo-Casino-Spiele

Die Spielesammlung des Joo Casinos wird von einigen der besten Softwareanbieter der Branche betrieben. Die Spieler werden eine Vielzahl von NetEnt, Evolution Gaming, Playtech, Pragmatic, Play'n Go, Quickfire und Thunderkick finden. Damit Sie Ihr Lieblingsspiel oder Ihren Lieblingsanbieter leichter finden, geben Sie einfach "Spiele" in die Suchleiste oben rechts ein, wenn Sie auf der Website angemeldet sind!

JooCasino Mobil

Joo Casino hat für Sie das Richtige, egal was Sie bevorzugen. Ob auf einem Tablet oder einem Telefon, sie haben ein Online-Spiel für jeden!

Sie können auf dieses fantastische Casino auch problemlos über den Computer zugreifen, da die Website schnell geladen wird und sowohl mit Windows-PCs als auch mit Android-/iOS-Geräten vollständig kompatibel ist, sodass wirklich nichts jemanden davon abhält, in diesem Casino zu spielen.

Die Grafiken sind gestochen scharf, die Tonqualität ist hervorragend und die Benutzerfreundlichkeit scheint insgesamt zu stimmen. Solange Sie Zugang zu einer stabilen Internetverbindung über mobile Daten oder einen WiFI-Hotspot mit Flash-Plug-in-Fähigkeit haben, sind Sie startklar!

Boni & Willkommensangebote

Joo Casino hat einige der aufregendsten Promotionen in allen Casinospielen. Das Neukundenangebot ist ohne Frage eine der bisher besten Werbeaktionen, da Sie nicht nur einen echten Mehrwert aus diesen Boni ziehen, sondern sie auch Spaß machen und fesselnd sind! Folgendes wissen wir noch: Es gibt 3 separate Einzahlungspakete im Wert von bis zu 1000 €/$5.000 AUD oder jeweils 100 Freispiele.

Joe Casino hat drei Boni, die alle exklusiv für einander sind. Der erste Bonus gibt Ihnen einen 100% Match bis zu 200 €, plus 50 Freispiele; In der zweiten Einzahlung gibt es ein Angebot, wo Ihre Einzahlung um die Hälfte erhöht, aber anstatt Geld zurück nach dem Spielen zu bekommen - Sie behalten, was am Ende wie zuvor (50%) übrig ist, wenn Sie den Promo-Code RELAX verwenden.

Schließlich schenken sie Ihnen eine dritte Einzahlung von bis zu 500 Euro + 50 Freispiele. Um dieses Angebot zu aktivieren und von diesen Vorteilen zu profitieren, verwenden Sie den Coupon ACTNOW.

Nur Einzahlungen über 20€ lösen alle oben genannten Werbeaktionen aus.

Spezieller Willkommensbonus für Australien

  • 1st: 100% Ersteinzahlungsbonus + 50 Freispiele
  • 2.: 50% bis zu $1.000 AU + 50 Gratis-Spins
  • 3.: 50% bis zu $1.000 AU + 100 Gratis-Spins
  • 4.: 25% bis zu $2.000 AU + 100 Gratis-Spins

Joo Casino bietet neuen Spielern aus Australien vier Bonusse für die ersten Einzahlungen. Die großzügigen Zahlungen sind nicht nur mit freiem Geld verpackt, sondern haben auch eine Chance auf Spinning Pokies! Sie können Anspruch wie unten:

Kundendienst

Das 24/7-Support-Team von Joo Casino steht Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zur Verfügung. Sie können sie per E-Mail und Live-Chat auf ihrer Website kontaktieren.

Kassierer

Joo Casino ist ein sehr seriöses Online-Casino, das den Spielern viele Zahlungsmethoden zur Auswahl bietet. Die beliebtesten und zuverlässigsten sind Visa, MasterCard, oder Banküberweisungen sowie E-Wallets wie Dienste wie Skrill. Neteller, EcoPayz. Neosurf, und Paysafecard.

Neben diesen traditionellen Einzahlungsmöglichkeiten per Kreditkarte gibt es vier verschiedene Kryptowährungen: Ethereum, Litecoin, Bitcoin Cash und Dogecoin.

Die Lizenz

Joo Casino ist das neueste Online-Glücksspielziel für Spieler in Curacao, um ihre Lieblingsspiele zu spielen. Das Casino wurde von Dama NV gegründet, die es mit voller Lizenzierung von den Behörden auf beiden Seiten der internationalen Gewässer besitzt und betreibt - dies stellt sicher, dass alle Transaktionen reibungslos und ohne Einmischung ablaufen!

Experten Erfahrungen

Angebotene Kryptos
74 / 100
74%
Einzahlungen / Abhebungen
100 / 100
100%
Vertrauen und Fairness
100 / 100
100%
Spiele und Software
100 / 100
100%
Bonus & Sonderangebote
100 / 100
100%

Zusammenfassung

Joo ist ein freundliches Kryptowährungs-Casino, das bestrebt ist, seine Dominanz aufrechtzuerhalten. Mit Hunderten von Spielen der größten Branchenanbieter und einigen hervorragenden Boni lohnt es sich, Krypto-Enthusiasten, die ein All-Inclusive-Erlebnis mit ihren Lieblingsmünzen wünschen, einen Blick darauf zu werfen!

0 Benutzerbewertungen ( 0 aus 0 )

0
(0)
0Abstimmungen

Eine Bewertung schreiben

FAQ – häufig gestellte Fragen und Antworten

Ist JooCasino legal?

Ja, Joocasino ist ein lizenziertes Casino. Es wird von der Regierung von Curaçao reguliert und lizenziert. Es wurde im Jahr 2014 gegründet.

Akzeptiert Joo Casino australische Spieler?

Ja, das Joo Casino akzeptiert definitiv Spieler aus Australien! Dieses erstklassige Online-Casino hat alles, was australische Spieler auf einer Glücksspielseite suchen, einschließlich einer riesigen Auswahl an Pokies, Tischspielen, Live-Dealer-Spielen und mehr. Außerdem können Sie mit unserem exklusiven Joo Casino-Promo-Code mit einem Willkommensbonus beginnen, der Ihnen zusätzliches Geld und Freispiele für das Haus gibt. Wenn Sie also bereit sind, in einem der besten Casinos zu spielen, melden Sie sich noch heute bei Joo Casino an!

Kann ich bei Joo Casino Freispiele erhalten?

Ja, Sie können bei Joo Casino Freispiele erhalten. Erstellen Sie einfach ein Konto und machen Sie eine Einzahlung, um bis zu 300 Freispiele zu erhalten.

Joo Kasino

4.7/5

JooCasino
9.8/10

JooCasino Review 2022

Special Promotion
Up to €1000 / $5,000 AUD

100 Free Spins

Players from United States NOT accepted
Play Now
18+. T&Cs Apply.
 US Player?  Better Casinos for you!
Welcome Bonus
Up to 50 mBTC

+ 10% Weekly Cashback

Welcome Bonus
100% Up to $500

Wager Free

Summer Bonus
Up to 1 BTC (Code: THRILLS200)
Pros
  • 4 cryptos accepted
  • Licensed casino
  • Available in 10 languages
  • Good support: Live chat
  • Cons
  • Withdraw limits
  • Full Review of Joo Casino

    About JooCasino

    JooCasino is a top online casino that was established in 2014. It’s a very popular gambling site in Australia, Canada, Germany, Austria, and Japan. It’s licensed by the Curaçao government and offers a great welcome bonus of up to €1,000 / $5,000 AUD and 300 free spins.

    Over 4,000 outstanding games are available to play from trusted providers such as Amatic, Booming Games, and Playtech.

    Their VIP program is definitely worth enrolling in, and you can earn points with all your deposits.

    They also accept a wide range of cryptos like Bitcoin, Ethereum, Dogecoin, and Litecoin.

    So if you’re looking for a great casino that accepts crypto, Joo Casino is definitely worth checking out!

    Lobby of JooCasino in English

    Software and Games

    Joo Casino has a huge selection of games with over 4,000 total from 65 providers. We love that they offer the latest and most popular offerings so you can always find something new to try!

    The Joo Casino’s games collection is powered by some of the best software providers in the business. Players will find a variety from NetEnt, Evolution Gaming , Playtech, Pragmatic, Play’n Go, Quickfire, and Thunderkick . To make it easier for you to find your favorite game or provider just enter “games” into the search bar at the top right-hand corner when logged onto the website!

    JooCasino Mobile

    Joo Casino has got you covered no matter what your preference. Whether it be on a tablet or phone, they have an online game for everyone!

    You can access this awesome casino via computer too without any problem whatsoever since their site loads quickly and is fully compatible with both Windows PCs as well Android/iOS devices so there’s really nothing stopping anyone from gambling at this casino.

    The graphics are crisp, the sound quality is excellent and the overall user experience seems on-point. As long as you have access to a stable internet connection via mobile data or WiFI hotspot with flash plug-in capability then you are good for going!

    Promotions & Support

    Bonuses & Welcome Offers

    Joo Casino has some of the most exciting promotions in all casino gaming. The new customer offer is without question one of the best promos to date because not only do you get real value out of these bonuses but they’re also fun and engaging! Here’s what else we know: there are 3 separate deposit packages worth up €1000/$5,000 AUD or 100 Free Spins each.

    Joe Casino has three bonuses that are all exclusive to one another. The first bonus gives you 100% match up until €200, plus 50 free spins; In the second deposit, there is an offer where your deposit increases by half but instead of getting money back after playing-you keep what’s left over at the end like before (50%) when using promo code RELAX.

    Finally, they give you the third deposit of up to 500 euros + 50 Free spins. To activate this offer and avail yourself of these benefits use the coupon ACTNOW.

    Only deposits over 20€ will trigger all promos mentioned above

    Special Welcome Bonus for Australia

    • 1st: 100% First Deposit Bonus + 50 Free Spins
    • 2nd: 50% up to $1,000 AU + 50 Free Spins
    • 3rd: 50% up to $1,000 AU + 100 Free Spins
    • 4th: 25% up to $2,000 AU + 100 Free Spins

    Joo Casino is offering new players from Australia four bonuses for the first deposits. The generous payments are not only packed with free money but also have a chance at spinning pokies! You can claim as per below:

    Customer Support

    JooCasino’s 24/7 support team is available to help you with any questions or concerns. You can contact them through email and live chat on their website.

    Cashier

    Joo Casino is a highly reputable online casino that offers many payment methods for players to choose from. The most popular and reliable ones include Visa, MasterCard, or bank transfers as well as E-wallets such as services like Skrill. Neteller, EcoPayz. Neosurf, and Paysafecard .

    Along with these traditional credit card deposit options, there are four different cryptocurrencies: Ethereum, Litecoin, Bitcoin Cash, and Dogecoin.

    License

    JooCasino is the newest online gambling destination for players in Curacao to play their favorite games. The casino was founded by Dama NV, which owns and operates it with full licensing from authorities on both sides of international waters – this ensures that all transactions go smoothly without any interference!

    JooCasino Review: Our Verdict

    Joo is a friendly cryptocurrency casino that strives to maintain its dominance. With hundreds of games from the biggest industry providers and some excellent bonuses, it’s worth checking out for crypto enthusiasts who want an all-inclusive experience with their favorite coins!

    FAQs

    Is JooCasino legit?

    Yes, Joocasino is a licensed casino. It is regulated and licensed by the Government of Curaçao.It was established in 2014.

    Is Joo Casino accepting Australian players?

    Yes, Joo Casino is definitely accepting players from Australia! This top-rated online casino has everything that Australian players are looking for in a gaming site, including a huge selection of pokies, table games, live dealer games, and more. Plus, with our exclusive Joo Casino promo code, you can get started with a welcome bonus that’ll give you extra cash and free spins to use on the house. So if you’re ready to start playing at one of the best casinos around, be sure to sign up at Joo Casino today!

    Can I get free spins at Joo Casino?

    Yes, you can get free spins at Joo Casino. Simply create an account and make a deposit to receive up to 300 free spins.

    Special Promotion
    Up to 1000€ / $5,000 AUD

    100 Free Spins

    Play Now
    18+. T&Cs Apply.
    10.0
    Trust & Fairness
    10.0
    Games & Software
    10.0
    Bonuses & Promotions
    9.0
    Cryptos Accepted
    9.8 Overall Rating
    0 0 votes
    User's Rating
    Subscribe
    Notify of
    guest
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments
    JooCasino
    9.8/10
    en_USEnglish