Krypto Casino Bonus 150% bis 300 € +

10 FS ohne Einzahlung Code: 10ROYALS

Jetzt spielen!
4.8/5

  • Das vertrauenswürdigste Krypto-Casino seit 2016
  • Schnelle Auszahlungen
  • Kundensupport rund um die Uhr
  • Mobile Casino-Slots
  • Spieler aus den USA, Großbritannien und den Niederlanden sind nicht zugelassen.

Nur +18 | Neukunden | T&C gelten

Übersicht


  • Name des Kasinos:
    Royal Stars
  • Auszahlungsquote (RTP):
    N / A
  • Kryptowährungen als Zahlungsmethodent:
    Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Ripple, Monero, Tron, Binance Coin, Tether
  • Angebotene Spiele:
    Casino, Sport, virtueller Sport, eSport
  • Lizenz:
    Curaçao
  • Zahlungen:
    Kryptowährungen, VISA, Mastercard, My Neosurf, Neosurf, Giropay, EPS, Klarna, Multibanco, Trustpay, Mifinity, Jeton, Ezeewallet, Neteller, Ecopayz, Skrill, Rapid Transfer (von Skrill), Astropay, Sofortüberweisung, Instadebit, Interac, Idebit
  • Auszahlungsgeschwindigkeit:
    2 Tage
  • Spieleanbieter:
    1X2 Gaming, Amatic, Betixon, Betsoft, BF Games, Big Time Gaming, Big Time Gaming Branded, Blueprint, Blueprint Premium, Booming Games, C2 Seamless Wallet, Caleta, EGT, ELK, Endorphina, Evolution Livecasino, EvoPlay, EZ livecasino, Fazi , Felix Gaming, Felt Gaming, Fugaso Gaming, Gameart Premium Gold, GameArt Seamless, Ganapati, Golden Race, Habanero, Hacksaw, Iron Dog, iSoftBet, iSoftBet Premium, Kalamba, Leap, Mascot Games, Maverick, Microgaming, MicroGaming – 2by2, Microgaming Premium, MicroGaming – Foxium, MicroGaming – JFTW, MicroGaming – Rabcat, Netent CW, Netent Premium, Nolimit, One Touch, Oryx, Oryx(Gamomat – Premium), Oryx(Gamomat), PariPlay, PariPlay Premium, PG Soft, Platipus, Play 'n go, Play'n go premium, Playngo Premium Gold, PlayPearls, Playson, Pragmatic Play, Pragmatic Play Branded, Pragmatic Play Live, Push Gaming, Quickspin, Red Tiger, Red Tiger Branded, ReelPlay, Relax Gaming, Relax(Big Time Branded), Relax(Big Time Normal), SmartSoft, Spadegaming, Spinmatic, Spinomenal, Swintt, Thunderkick, TomHorn, Triple Pg, VIVO livecasino, Wazdan, WooHoo, YggDrasil
  • Besitzer
    Versus Odds BV
  • Gegründet:
    2022
  • Eingeschränkte Länder:
    Afghanistan, Albanien, Algerien, Angola, Aruba, Bonaire, Tschechische Republik, Kambodscha, Kuba, Eritrea, Ecuador, Estland, Frankreich, Guyana, Hongkong, Ungarn, Italien, Indonesien, Iran, Irak, Israel, Kuwait, Kirgisistan, Libyen, Laos, Myanmar, Namibia, Niederlande, Nicaragua, Nordkorea, Pakistan, Panama, Papua-Neuguinea, Philippinen, Slowakei, Südkorea, St. Maarten, St. Eustatia und Saba, Sudan, Singapur, Slowenien, Syrien, Taiwan, Niederlande Karibische Insel Curaçao, Uganda, Vereinigte Staaten von Amerika, Vereinigtes Königreich, Jemen, Simbabwe
  • Sprachen:
    Englisch, Deutsch, Französisch, Finish, Norwegisch, Spanisch, Portugiesisch, Griechisch
  • Sport:
    Über 40 Sportarten zum Wetten (Fußball, American Football, Tennis, Cricket, Basketball, Volleyball, Boxen, Formel 1, ...)
  • Sportquoten:
    Dezimal, Bruch, Amerikanisch, Indonesisch, Hongkong, Malaysisch
  • eSport:
    Ja

Royal Stars Bewertung und Erfahrungen 2024

Casino Confidence Score (CCS)™
BKS Unser proprietäres CCS ist ein numerischer Wert von 1 bis 99, der auf der Grundlage mehrerer Sicherheitskriterien berechnet wird.
88%
Zuletzt aktualisiert am 11. Dezember 2023

Royal Stars Casino Testbericht

Unser Testbericht zum Royal Stars Casino stellt eine lizenzierte Online-Glücksspielplattform vor, die über eine beeindruckende Reihe von Funktionen verfügt. Das im Jahr 2022 gegründete Casino und Sportwetten-Website wird von Versus Odds BV betrieben. Mit mehr als 10.000 Spielautomatenspielen ist für jeden etwas dabei.

Die Website bietet auch große Boni und Werbeaktionen, die das Spiel insgesamt spannender machen. Darüber hinaus ist dieses Casino das perfekte Ziel für Kryptowährungsbegeisterte, da es Ein- und Auszahlungen in acht verschiedenen Kryptowährungen akzeptiert.

Lesen Sie unten unseren umfassenden Bericht über Royal Stars Casino and Sports, in dem wir uns mit den Aspekten Lizenzierung und Vertrauen befassen. Finden Sie heraus, ob diese Plattform ihrem geschätzten Ruf wirklich gerecht wird.

Royal Stars Casino bewertung – Home

Krypto-Funktionen bei Royal Stars

Als erstklassiges Online-Casino weiß das Royal Stars Casino sicherlich, wie man mit der Zeit geht. Sie bieten jetzt verschiedene Möglichkeiten, Ihr Konto aufzuladen, einschließlich der Option, Kryptowährungen zu verwenden. Und wenn Sie sich für eine Einzahlung mit Bitcoin, Litecoin oder einer der anderen 6 vom Casino unterstützten Kryptowährungen entscheiden, erhalten Sie einen tollen Bonus, den Sie Ihrem Guthaben hinzufügen können.

Alle von ihnen unterstützten Kryptowährungen:

Lizenz und Vertrauen

Wir haben Royal Stars Casino und Sports bei TopBitcoinCasinos ausführlich überprüft und freuen uns, ihnen eine hervorragende CSS-Bewertung von 88/100 geben zu können. Sie verfügen über eine angesehene Curaçao-Lizenz und sind von den zuverlässigsten Glücksspielseiten zugelassen.

Royal Stars Casino-Lizenzsiegel

Kasino Spiele

Zum Zeitpunkt unserer Überprüfung haben wir eine beeindruckende Auswahl von fast 10.000 Spielen gefunden, darunter erstaunliche 800 Live-Casino-Spiele, 40 Sport-/Rennspiele und unglaubliche 9100 Spielautomaten, da ist für jeden etwas dabei. Wählen Sie aus einer Reihe von Spieltypen, wie Spielautomaten, Live-Casino-Spielen, Tischspielen, Rubbellosen, virtuellen Sportarten und Sportwetten, um sicherzustellen, dass die Wünsche jedes Spielers erfüllt werden.

Sie können nach folgenden Kategorien filtern:

  • Neu
  • Jackpot
  • Livegames
  • Tischspiele
  • Rubberllose
  • Video-Bingo
  • Video-Slots
  • Virtuelle Spiele
  • Metaways und Multiways
  • Bonusbuy

Wir haben mit führenden Softwareanbietern zusammengearbeitet, darunter Spinomenal, Playson, Pragmatic, Betsoft, Big Time Gaming und vielen anderen, um unseren Spielern das ultimative Spielerlebnis zu bieten. Mit einer großen Auswahl an Optionen, von klassischen Früchte-Slots bis hin zu hochmodernen Video-Slots, ist für jeden etwas dabei.

Probieren Sie diese spannenden Titel im Demomodus aus:

  • Bayerischer Reichtum (Spinomenal)
  • Buch der Toten (PlaynGo)
  • Tore des Olymp (Pragmatisches Stück)
  • 9 Löwen (Wazdan)
  • Zuckertropfen (Fugaso)

Royal Stars Sports

Mit einem speziellen Sportwetten-Bereich können Sie das ganze Jahr über sowohl Live- als auch Pre-Match-Wetten auf Hunderte von Ereignissen platzieren. Von beliebten Sportarten wie Tennis, Hockey, Rugby und Fußball bis hin zu aufregenden Aktivitäten wie Eislaufen, Skifahren und Volleyball – bei uns sind Sie an der richtigen Adresse.

Boni und Werbeaktionen

In dieser wettbewerbsintensiven Welt des Glücksspiels glänzt das Royal Stars Casino mit seiner beeindruckenden Auswahl an Willkommenspaketen. Es gibt nicht nur eine, sondern vier verschiedene Optionen, von denen die Hälfte völlig frei von Umsatzbedingungen ist.

Hier listen wir alle Boni und Werbeaktionen auf, die sie verschenken:

Kasino

  • Krypto-Ersteinzahlungsbonus: 150% bis 300 € + 50 Freispiele. Mindesteinzahlung: 20 € mit jeder unterstützten Kryptowährung. Wettanforderung: 30x
  • Fiat-Willkommensbonuspaket: 375% bis 1000 € + 200 Freispiele. Mindesteinzahlung: 20 €. Wettanforderung: 30x.
  • 10 Freispiele ohne Einzahlungsbonus. Code: 10ROYALS. Länderbeschränkungen (die vollständige Liste finden Sie auf deren Website). Für eine Auszahlung ist eine Einzahlung erforderlich.
  • Monatlicher Wahnsinnsbonus: 150% + 200 Freispiele. Mindesteinzahlung: 50 €. Wettfrei.
  • High-Roller-Bonus: 200% bis zu 1000 €. Mindesteinzahlung: 300 €. Wettanforderung: 30x.
  • Freaky Friday Reload: 150% + 50 FS. Mindesteinzahlung: 50 €. Wettanforderung: 30x.
  • Spin N Win Tuesday: Bis zu 150 Freispiele. Mindesteinzahlung: 20 €. Wettfrei.
  • Wochenend-Boosterparty: 50%-Bonus bis zu 250 €. Samstag und Sonntag. Mindesteinzahlung: 20 €. Wettanforderung: 30x (Samstag), kostenlos (Sonntag).

Sport

  • Willkommensangebot: 325% bis zu 400 €. Mindesteinzahlung: 20 €

Zahlungen: Ein- und Auszahlungen

Im Royal Stars Casino können Sie Geld sowohl mit Fiat-Währungen als auch mit beliebten digitalen Währungen einzahlen, was Ihnen die gewünschte Flexibilität bietet.

Wählen Sie aus vertrauenswürdigen Zahlungsdiensten wie Neosurf, Neteller, Skrill, AstroPay, Jeton, Interac, Visa, Mastercard und Instadebit. Jede Option hat ihre Mindest- und Höchstgrenzen, sodass Sie die Kontrolle über Ihre Einzahlungen haben. Kanadische Spieler werden Interac als besonders vorteilhaft empfinden, da es eine Mindestaufladung von C$20 ermöglicht. Bei anderen Zahlungsmethoden beträgt der Mindesteinzahlungsbetrag 20 Euro oder mehr.

Royal Stars-Einlagen

Kundendienst

Wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, bietet Royal Stars Casino and Sports rund um die Uhr zuverlässigen Kundensupport. Sie können sich per E-Mail an support@royalstarscasino.com an das Support-Team wenden oder die praktische Live-Chat-Funktion auf der Website nutzen, um sofortige Hilfe zu erhalten. Derzeit ist kein telefonischer Support für die Meldung von Plattformnutzungsschwierigkeiten verfügbar.

Sie bieten ihren High-Roller-Spielern auch VIP-Kundensupport an.

  • Live-Chat: 24/7
  • E-Mail: support@royalstarscasino.com
  • FAQ

So spielen Sie bei Royal Stars: Registrierung

Befolgen Sie diese einfachen Schritte, um ein Konto bei Royal Stars Casino zu erstellen und innerhalb weniger Minuten Mitglied zu werden.

  1. Klicken Sie zunächst auf die Schaltfläche „Anmelden“, um auf die Registrierungsseite zuzugreifen.
  2. Schließen Sie den Registrierungsprozess ab: Befolgen Sie die Anweisungen (Benutzername, E-Mail-Adresse und Passwort) und geben Sie die erforderlichen Informationen ein, um Ihr Konto zu erstellen.
  3. Verifizieren Sie Ihr Konto: Möglicherweise müssen Sie Ihr Konto verifizieren, indem Sie auf einen Link klicken, der an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wird.
  4. Beginnen Sie mit dem Spielen: Sobald Ihr Konto eingerichtet ist, können Sie bei Royal Stars eine große Auswahl an Casinospielen und Sportwettenoptionen erkunden.
Registrierung im Royal Stars Casino

Royal Stars Casino & Sports: Zusammenfassung

Wenn Sie das perfekte Casino finden, dem Sie beitreten können, sind Sie bei Royal Stars genau richtig. Mit einer großen Auswahl an Kryptowährungen für Ein- und Auszahlungen bietet diese umfassende Casino-Website alles, was Sie brauchen. Ganz zu schweigen davon, dass die beeindruckende Sammlung von 10.000 Spielen Sie stundenlang unterhalten wird. Mit einer hohen Bewertung und Empfehlungen sowohl von neuen als auch erfahrenen Spielern ist Royal Stars das ultimative Ziel für ein außergewöhnliches VIP-Spielerlebnis.

– Was denken Sie über Royal Stars? Schreiben Sie unten Ihre Bewertung. ☺️


FAQ – häufig gestellte Fragen und Antworten

Erlaubt Royal Stars Spieler aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und Belgien?

Absolut. Alle Bürger aus Österreich, Belgien, Deutschland und der Schweiz haben Zutritt zum Royal Stars Casino.

Ist das Royal Stars Casino seriös?

Ja, sie werden von einer renommierten Casino-Gruppe betrieben und sind in Curaçao vollständig lizenziert.

Wie hoch ist die Mindesteinzahlung?

Sie können bei Royal Stars ab 20 Euro (oder dem Gegenwert in einer anderen Währung) einzahlen.

Welche Kryptowährungen unterstützt Royal Stars Casino?

Sie unterstützen die folgenden Kryptowährungen: Bitcoin, Binance Coin, Ethereum, Litecoin, Monero, Ripple, Monero und Tether.

Experten Erfahrungen

Angebotene Kryptos
90 / 100
90%
Einzahlungen / Abhebungen
97 / 100
97%
Vertrauen und Fairness
89 / 100
89%
Spiele und Software
89 / 100
89%
Bonus & Sonderangebote
90 / 100
90%

Zusammenfassung

0 Benutzerbewertungen ( 0 aus 0 )

0
(0)
0Abstimmungen

Eine Bewertung schreiben

Royal Stars

4.8/5

Crypto Bonus 150% up to €300 +

10 FS With No Deposit Code: 10ROYALS

Play Now
4.8/5

  • Top trusted crypto casino since 2016
  • Fast payouts
  • 24/7 customer support
  • Mobile casino slots
  • US, UK, and Netherlands players are not allowed.

+18 only | New clients | T&C apply

Overview


  • Casino Name:
    Royal Stars
  • Payout Percentage (RTP):
    N/A
  • Cryptocurrencies Accepted:
    Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Ripple, Monero, Tron, Binance Coin, Tether
  • Games Offered:
    Casino, Sports, Virtual Sports, eSports
  • License:
    Curaçao
  • Banking Options:
    Cryptocurrencies, VISA, Mastercard, My Neosurf, Neosurf, Giropay, EPS, Klarna, Multibanco, Trustpay, Mifinity, Jeton, Ezeewallet, Neteller, Ecopayz, Skrill,Rapid Transfer (by Skrill), Astropay, Sofortueberweisung, Instadebit, Interac, Idebit
  • Payout Speed:
    2 days
  • Game Providers:
    1X2 Gaming, Amatic, Betixon, Betsoft, BF Games, Big Time Gaming, Big Time Gaming Branded, Blueprint, Blueprint Premium, Booming Games, C2 Seamless Wallet, Caleta, EGT, ELK, Endorphina, Evolution Livecasino, EvoPlay, EZ livecasino, Fazi, Felix Gaming, Felt Gaming, Fugaso gaming, Gameart Premium Gold, GameArt Seamless, Ganapati, Golden Race, Habanero, Hacksaw, Iron Dog, iSoftBet, iSoftBet premium, Kalamba, Leap, Mascot Games, Maverick, Microgaming, MicroGaming - 2by2, Microgaming premium, MicroGaming – Foxium, MicroGaming – JFTW, MicroGaming – Rabcat, Netent CW, Netent Premium, Nolimit, One Touch, Oryx, Oryx(Gamomat - premium), Oryx(Gamomat), PariPlay, PariPlay premium, PG Soft, Platipus, Play'n go, Play'n go premium, Playngo Premium Gold, PlayPearls, Playson, Pragmatic Play, Pragmatic Play Branded, Pragmatic Play Live, Push Gaming, Quickspin, Red Tiger, Red Tiger Branded, ReelPlay, Relax Gaming, Relax(Big Time Branded), Relax(Big Time Normal), SmartSoft, Spadegaming, Spinmatic, Spinomenal, Swintt, Thunderkick, TomHorn, Triple Pg, VIVO livecasino, Wazdan, WooHoo, YggDrasil
  • Owner:
    Versus Odds B.V.
  • Established:
    2022
  • Restricted Countries:
    Afghanistan, Albania, Algeria, Angola, Aruba, Bonaire, Czech Republic, Cambodia, Cuba, Eritrea, Ecuador, Estonia, France, Guyana, Hong Kong, Hungary, Italy, Indonesia, Iran, Iraq, Israel, Kuwait, Kyrgyzstan, Libya, Lao, Myanmar, Namibia, Netherlands, Nicaragua, North Korea, Pakistan, Panama, Papua New Guinea, Philippines, Slovakia, South Korea, St. Maarten, St. Eustatia and Saba, Sudan, Singapore, Slovenia, Syria, Taiwan, the Dutch Caribbean Island of Curaçao, Uganda, United States of America, the United Kingdom, Yemen, Zimbabwe
  • Languages:
    english, german, french, finish, norwegian, spanish, portuguese, greek
  • Sports:
    Over 40 sports to bet (Soccer, American Football, Tennis, Cricket, Basketball, Volleyball, Boxing, Formula 1,..)
  • Odds:
    Decimal, Fractional, American, Indonesian, Hong Kong, Malaysian
  • eSports:
    Yes

Royal Stars Review 2024

Casino Confidence Score (CCS)™
BCS Our propietary CCS is a numerical 1-99 score calculated based on several security criteria.
88%
Last Updated on December 11, 2023

Royal Stars Casino – Full Review

Our review of Royal Stars Casino showcases a licensed online gambling platform that boasts an impressive array of features. Founded in 2022, the casino and sports betting site is operated by Versus Odds B.V. With more than 10,000 slot games to choose from, there’s something for everyone here.

The website also offers big bonuses and promotions, which add to the overall excitement of playing. What’s more, this casino is the perfect destination for cryptocurrency enthusiasts, as it accepts deposits and withdrawals in eight different cryptocurrencies.

Read below our comprehensive review of Royal Stars Casino and Sports, exploring the aspects of licensing and trust. Uncover whether this platform truly lives up to its esteemed reputation.

Royal Stars casino review - homepage

Crypto Features at Royal Stars

As a top-rated online casino, Royal Stars Casino certainly knows how to keep up with the times. They now offer a variety of ways to fund your account, including the option to use cryptocurrency. And if you do choose to deposit with Bitcoin, Litecoin, or one of the other 6 cryptocurrencies supported by the casino, you’ll receive an awesome bonus to add to your bankroll.

All cryptocurrencies they support:

License & Confidence

We have extensively reviewed Royal Stars Casino and Sports at TopBitcoinCasinos and are thrilled to give them an outstanding CSS score of 88/100. They hold a respected Curaçao license and are approved by the most reliable gambling sites.

royal stars casino license seal

Casino Games

At the time of our review, we’ve found an impressive selection of nearly 10,000 games, including an astounding 800 Live Casino games, 40 Sport/Races games, and a staggering 9100 Slots, there is something for everyone. Choose from an array of game types, such as Slots, Live Casino games, Table Games, Scratchcards, Virtual Sports, and Sports Betting, ensuring every player’s desires are met.

You can filter by the following categories:

  • New
  • Jackpot
  • Livegames
  • Table games
  • Scratch cards
  • Video bingo
  • Video slots
  • Virtual games
  • Metaways and multiways
  • Bonusbuy

We have partnered with top software providers, including Spinomenal, Playson, Pragmatic, Betsoft, Big Time Gaming, and many others, to offer our players the ultimate gaming experience. With a wide range of options, from classic fruit slots to cutting-edge video slots, there is something for everyone.

Try out these exciting titles in demo mode:

  • Bavarian Riches (Spinomenal)
  • Book of Dead (PlaynGo)
  • Gates of Olympus (Pragmatic Play)
  • 9 Lions (Wazdan)
  • Sugar Drop (Fugaso)

Royal Stars Sports

With a dedicated Sportsbook section, you can place both in-play and pre-match bets on hundreds of events throughout the year. From popular sports like tennis, hockey, rugby, and football to thrilling activities like ice skating, skiing, and volleyball, we’ve got you covered.

Bonuses and Promotions

In this competitive world of egaming, Royal Stars Casino shines bright with its impressive selection of welcome packages. With not one, but four different options, including half that are completely free from wagering requirements.

Here we list all bonuses and promotions they are giving away:

Casino

  • Crypto 1st Deposit Bonus: 150% up to €300 + 50 Free Spins. Minimum Deposit: €20 with any supported cryptocurrency. Wagering requirement: 30x
  • Fiat Welcome Bonus package: 375% up to €1000 + 200 Free Spins. Minimum Deposit: €20. Wagering requirement: 30x.
  • 10 Free Spins No Deposit Bonus. Code: 10ROYALS. Country restrictions (check the full list on their website). A deposit is required to make a withdrawal.
  • Monthly Madness Bonus: 150% + 200 Free Spins. Minimum deposit: €50. Wager free.
  • High Roller Bonus: 200% up to €1000. Minimum deposit: €300. Wagering requirement: 30x.
  • Freaky friday reload: 150% + 50 FS. Minimum deposit: €50. Wagering requirement: 30x.
  • Spin N Win Tuesday: Up to 150 free spins. Minimum Deposit: €20. Wager free.
  • Weekend Booster Party: 50% Bonus up to €250. Saturday and Sunday. Minimum deposit: €20. Wagering requirement: 30x (Saturday), free (Sunday).

Sports

  • Welcome Offer: 325% up to €400. Minimum Deposit: €20

Payments: Deposits & Withdrawals

At Royal Stars Casino, you can deposit funds using both fiat and popular digital currencies, giving you the desired flexibility.

Choose from trusted payment services such as Neosurf, Neteller, Skrill, AstroPay, Jeton, Interac, Visa, Mastercard, and Instadebit. Each option has its minimum and maximum limits, ensuring you have control over your deposits. Canadian players will find Interac particularly beneficial, as it allows for a minimum top-up of C$20. For other payment methods, the minimum deposit amount is 20 euros or more.

royal stars deposits

Customer Support

If you have any questions or need assistance, Royal Stars Casino and Sports offers reliable 24/7 customer support. You can reach out to their support team via email at support@royalstarscasino.com or utilize the convenient live chat feature on their website for immediate assistance. While phone support for reporting platform usage difficulties is not currently available.

They also offer VIP customer support to their high-roller players.

  • Live Chat: 24/7
  • Email: support@royalstarscasino.com
  • FAQ

How to Play at Royal Stars: Registration

Follow these simple steps to create an account at Royal Stars Casino and become a member within minutes.

  1. Begin by clicking on the SignUp button to access the registration page.
  2. Complete the registration process: Follow the prompts (username, email, and password) and fill in the required information to create your account.
  3. Verify your account: You may need to verify your account by clicking on a link sent to your email address.
  4. Start playing: Once your account is set up, you’re ready to explore a wide range of casino games and sports betting options at Royal Stars.
Royal Stars casino registration

Royal Stars Casino & Sports: Summary

When it comes to finding the perfect casino to join, look no further than Royal Stars. With a wide range of cryptocurrencies available for deposits and withdrawals, this full casino site has everything you need. Not to mention, their impressive collection of 10,000 games will keep you entertained for hours on end. With a high rating and recommendations from both new and experienced players, Royal Stars is the ultimate destination for an exceptional VIP gaming experience.

– What do your thoughts about Royal Stars? Write your review below. ☺️


FAQs

Does Royal Stars allow players from Germany, Austria, Switzerland and Belgium?

Absolutely. All citizens from Austria, Belgium, Germany, and Switzerland are allowed at Royal Stars casino.

Is Royal Stars casino legit?

Yes, they are operated by a reputed casino group and fully licenced in Curaçao.

What is the minimum deposit?

You can deposit at Royal Stars from 20 Euros (or currency equivalent)

What cryptocurrencies does Royal Stars Casino support?

They support the following crypto: Bitcoin, Binance coin, Ethereum, Litecoin, Monero, Ripple, Monero, and Tether.

Overview

Cryptos Offered
90 / 100
90%
Deposits / Withdrawals
97 / 100
97%
Trust & Fairness
89 / 100
89%
Games & Software
89 / 100
89%
Bonus & Promotions
90 / 100
90%

Summary

0 Reviews ( 0 out of 0 )

0
(0)
0Votes

Write a Review

Royal Stars

4.8/5