50%-Bonus Bis zu 6000 € + 50 Freispiele
Jetzt spielen!
4.7/5

  • Über 7000 Spiele zu spielen
  • Tolle Boni und Aktionen
  • 6 Akzeptierte Kryptowährungen
  • Spieler aus den USA und den Niederlanden werden nicht akzeptiert

Nur +18 | Bonus nur für Neukunden | T&C gelten

Übersicht


  • Name des Kasinos:
    Snatch-Casino
  • Auszahlungsquote (RTP):
    Nicht angegeben
  • Kryptowährungen als Zahlungsmethodent:
    Bitcoin, Dogecoin, Ethereum, Litecoin, Tron, Tether
  • Angebotene Spiele:
    Spielautomaten, Poker, Roulette, Blackjack, Tischspiele, Live-Dealer, Baccarat
  • Lizenz:
    Curaçao
  • Zahlungen:
    Neteller, Skrill, Bitcoin, Banküberweisung, Kryptowährungen (Coinspaid)
  • Auszahlungsgeschwindigkeit:
    1 Minute - 7 Tage
  • Spieleanbieter:
    1X2 Network,1X2 Gaming,Apollo Games,Asia Gaming,August Gaming,BF Games,BTG,Belatra,Bet Soft,Bet games,BigTime,Blueprint Gaming,Bongo,Booming Games,COO Gaming,CT Gaming,Concept Gaming,EGT,ELKStudios ,Edict,EvoPlay,Evolution,Ezugi,FugasoGame Art,Gaming,HabaneroTom Horn,High Games,High5,Hogaming,Hogaming,I Grosoft,Iron Dog,KA Gaming,Leander,Leap,Live Games,Lucky Streak,Markor,Mascot Gaming, Microgaming,NetEnt,NetGame,NoLimitCity,Nolimit,One Touch,Pariplay,Patagonia,Platipus,Platipus,PlaynGO,Playpearls,Playson,Playtech,Pocket Games Soft,Pragmatic Play,Push Gaming,Quickspin,RedTigerGaming,ReelPlay,Relax,RubyPlay,SA Gaming,Simple Play,Slot Exchange,Softbet,Spigo,Spinmatic,Spinomenai,Spribe,TPG,Thunderkick,Vela Gaming,Wazdan,XProgaming und so weiter,YGGDRASIL
  • Besitzer
    Altacore NV (Curaçao)
  • Gegründet:
    2021
  • Eingeschränkte Länder:
    Vereinigte Staaten, Frankreich, Niederlande, Aruba, Sint Maarten, Ukraine (einschließlich vorübergehend besetzter Gebiete), Bonaire, Sint Eustatius, Saba, Niederländisch-Westindien, Statia, Singapur, Curacao, Republik Moldau, Litauen
  • Sprachen:
    Englisch, Deutsch, Französisch, Russisch, Finnisch, Portugiesisch, Dänisch, Norwegen, Spanisch, Japanisch

Snatch-Casino Bewertung und Erfahrungen 2024

Casino Confidence Score (CCS)™
BKS Unser proprietäres CCS ist ein numerischer Wert von 1 bis 99, der auf der Grundlage mehrerer Sicherheitskriterien berechnet wird.
80%

Vollständige Bewertung von Snatch Casino

Über Schnapp

Snatch Casino ist eine neue Casino-Marke, die Spielern aus Australien, Kanada, Neuseeland, Japan, Brasilien, Mexiko und Deutschland sowie anderen Ländern ein modernes Online-Casino-Erlebnis bietet. Dieses Casino ist vollständig VPN-freundlich.

Diese Plattform bietet mit ihren beeindruckenden 8.000 Spielen und aufregenden Werbeaktionen außergewöhnliche Glücksspielunterhaltung; All dies kann auf jedem Gerät, Desktop oder Handy genossen werden.

Mit seinem erfahrenen verantwortlichen Casino-Betreiber und der von der ausgestellten Lizenz Regierung der Niederländischen Antillen Snatch Casino verspricht Stunden um Stunden spannenden Spielspaß.

Snatch Casino Bewertung - Homepage

Spiele und Software

Wenn es um Spiele geht, bietet Snatch Casino eine beeindruckende Auswahl von über 8.000 Titeln von fast 70 namhaften Softwareanbietern. Mit einer Vielzahl von Slots und Tischspielen sowie Live-Casino-Produkten, Jackpot-Slots und sogar Rubbellosen bietet dieses virtuelle Paradies eine Aktivität für jeden Spielertyp.

Eine intuitive Lobby hilft dabei, das richtige Spiel so einfach wie nie zu finden – wählen Sie zwischen vorgefertigten Listen mit neuen oder beliebtesten Spielen oder suchen Sie im Handumdrehen nach einem Anbieter.

Spielautomaten & Jackpots

Bei Snatch Casino freuen wir uns, eine vielfältige Auswahl an Titeln von Top-Gaming-Studios wie Plagmatic Play, Evolution, NetEnt und Big Time Gaming zu finden. Leider fehlen die clever gestalteten Jackpot-Spiele, die bei SnatchCasino erhältlich sind, hier aufgrund der Nichtverfügbarkeit von Microgaming auf der Website, obwohl es immer noch eine beeindruckende Auswahl an Slot-Angeboten gibt.

Boni und Willkommensangebote

Bei Snatch Casino hören die Überraschungen nicht auf, besonders mit ihren massiven Willkommens-Casino-Bonus. Nach der Registrierung Ihres Kontos können Sie sich über vier Boni im Wert von bis zu 6.000 € (A$9.000 – C$4500) plus 325 Freispiele freuen.

Die Mindesteinzahlung beträgt nur 20 € (A$30 – C$30), um maximale Boni zu erhalten und die Belohnungen zu ernten! Werfen Sie einen genaueren Blick auf die 4 Boni:

  • 1. Einzahlung: 200% bis zu 1000 € (AU$1500 C$1500 ) + 100 FS zum Spielen bei Doghouse Slot oder HighRoller Willkommensbonus 200% bis zu 3000 € (AU$4500 C$4500 ) + 100 FT zum Spielen bei Sweet Bonanza.
  • 2. Einzahlung: 100% bis zu 1000 € (AU$1500 C$1500) + 100 FS zum Spielen bei Release the Kraken.
  • 3. Einzahlung: 50% bis zu 1000 € (AU$1500 C$1500 + 50 Freispiele im Slot Buffalo King Megaways.
  • 4. Einzahlung: 100% bis zu 1000 € (AU$1500 C$1500 + 100 Freispiele im Slot Big Bass Bonanza.

Bonusbedingungen: Neue Spieler haben die Möglichkeit, diese aufregenden Bonusse zu nutzen. Für die Auszahlungen ist ein 35-facher Einsatz erforderlich. Bitte überprüfen Sie die vollständigen Bonusbedingungen auf ihrer Website.

Kundendienst

Es ist großartig, dass Snatch Casino einen unglaublichen Kundensupport mit unschlagbarer Verfügbarkeit bietet – Agenten sind 24/7, 365 Tage im Jahr verfügbar.

Sie bieten eine Reihe von Kommunikationskanälen an, darunter E-Mail und Telefon sowie Live-Chat. Außerdem können Sie in mehreren Sprachen kommunizieren, darunter Englisch, Deutsch, Japanisch und Russisch. Bei Bedarf gibt es sogar spezielle finanzspezifische Kontaktinformationen: kyc@snatchcasino.com.

Kassierer

Snatch bietet eine beispiellose Auswahl an Zahlungsoptionen für alle Arten von Spielern. Von traditionellen Zahlungsmethoden mit Fiat-Geld – Banküberweisungen, Kreditkarten und E-Wallets – bis hin zu anspruchsvolleren Kryptowährungs-Wallets (Bitcoin, Dogecoin, Ethereum, Litecoin, Tron, Tether,…).

Sie verarbeiten alle Auszahlungen zwischen 1 Minute und 7 Tagen, abhängig von Ihrer Auszahlungsmethode.

Die Lizenz

Spieler von Snatch Casino können sicher sein, dass die Website vollständig von der Regierung von Curacao lizenziert ist und erstklassige Sicherheitsmaßnahmen wie SSL-Verschlüsselung implementiert hat, um ihre Online-Sicherheit zu gewährleisten.

Snatch Casino Review: Abschließende Gedanken

Snatch Casino bietet Spielern aus der ganzen Welt ein erstklassiges Spielerlebnis. Mit einer umfangreichen Spielsammlung plus attraktiven Bonussen und Werbeangeboten zur Steigerung Ihrer Bankroll – es ist keine Überraschung, dass dieses neue Casino in allen unseren Kategorien Bestnoten erzielt hat.

FAQ – häufig gestellte Fragen und Antworten

Hat Snatch Casino VIP-Tische?

Ja, sie haben VIP-Tische.

Ist Snatch Casino seriös?

Ja, Snatch Casino ist ein legitimes Online-Casino, das von der Regierung von Curaçao lizenziert und reguliert wird. Das Casino ist auch E-Commerce-zertifiziert und verwendet die Verschlüsselungstechnologie Secure Socket Layer (SSL), um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Daten und Finanzinformationen sicher und geschützt sind. Darüber hinaus setzt das Casino modernste Sicherheitsmaßnahmen ein, um Ihr Konto vor unbefugtem Zugriff zu schützen. Sie können also sicher sein, dass Ihr Geld bei Snatch Casino sicher ist.

Was ist die Mindesteinzahlung bei SnatchCasino?

Ihr Mindesteinzahlungsbetrag beträgt 20 €.

Wird Snatch Casino auf Japanisch angeboten?

Ja, Snatch Casino wird auf Japanisch angeboten. Außerdem bieten sie Live-Chat und E-Mail-Support auf Japanisch.

Akzeptiert Snatch Casino Spieler aus Australien und Kanada?

Ja, Snatch Casino akzeptiert Spieler aus Australien und Kanada. Zusätzlich zu diesen beiden Ländern werden auch Spieler aus einer Reihe anderer Länder akzeptiert, darunter Deutschland, Österreich, Dänemark, Irland, Norwegen, Brasilien, Indien, Mexiko, Argentinien und Kolumbien.

Experten Erfahrungen

Angebotene Kryptos
79 / 100
79%
Einzahlungen / Abhebungen
98 / 100
98%
Vertrauen und Fairness
99 / 100
99%
Spiele und Software
99 / 100
99%
Bonus & Sonderangebote
99 / 100
99%

Zusammenfassung

0 Benutzerbewertungen ( 0 aus 0 )

0
(0)
0Abstimmungen

Eine Bewertung schreiben

Snatch-Casino

4.7/5

NEW Casino
50% Bonus Up to €6000 + 50 Free Spins
Play Now

Snatch Casino Review 2023

4.7/5

  • Over 7000 games to play
  • Great Bonuses and promotions
  • 6 Cryptocurrencies accepted
  • Not US & Netherlands players accepted

Overview


  • Casino Name:
    Snatch Casino
  • Payout Percentage (RTP):
    Not stated
  • Cryptocurrencies Accepted:
    Bitcoin, Dogecoin, Ethereum, Litecoin, Tron, Tether
  • Games Offered:
    Slots, poker, roulette, blackjack, table games, live dealers, baccarat
  • License:
    Curaçao
  • Banking Options:
    Neteller, Skrill, Bitcoin, Bank Transfer, Cryptocurrencies (Coinspaid)
  • Payout Speed:
    1 min - 7 days
  • Game Providers:
    1X2 Network,1X2 Gaming,Apollo Games,Asia Gaming,August Gaming,BF Games,BTG,Belatra,Bet Soft,Bet games,BigTime,Blueprint Gaming,Bongo,Booming Games,COO Gaming,CT Gaming,Concept Gaming,EGT,ELKStudios,Edict,EvoPlay,Evolution,Ezugi,FugasoGame Art,Gaming,HabaneroTom horn,High Games,High5,Hogaming,Hogaming,I grosoft,Iron Dog,KA Gaming,Leander,Leap,Live Games,Lucky Streak,Markor,Mascot Gaming,Microgaming,NetEnt,NetGame,NoLimitCity,Nolimit,One Touch,Pariplay,Patagonia,Platipus,Platipus,PlaynGO,Playpearls,Playson,Playtech,Pocket Games Soft,Pragmatic Play,Push Gaming,Quickspin,RedTigerGaming,ReelPlay,Relax,RubyPlay,SA Gaming,Simple Play,Slot Exchange,Softbet,Spigo,Spinmatic,Spinomenai,Spribe,TPG,Thunderkick,Vela Gaming,Wazdan,XProgaming and so one,YGGDRASIL
  • Owner:
    Altacore N.V (Curaçao)
  • Established:
    2021
  • Restricted Countries:
    United States, France, Netherlands, Aruba, Sint Maarten, Ukraine (including temporarily occupied territories), Bonaire, Sint Eustatius, Saba, Dutch West Indies, Statia, Singapore, Curacao, Republic of Moldova, Lithuania
  • Languages:
    English, German, French, Russian, Finnish, Portuguese, Danish, Norway, Spanish, Japanese

Full Review of Snatch Casino

About Snatch

Snatch Casino is a new casino brand, offering a modern online casino experience to players from Australia, Canada, New Zealand, Japan, Brazil, Mexico, and Germany as well as other countries. This casino is fully VPN friendly.

This platform provides exceptional gambling entertainment with its impressive 8,000 games and exciting promos; all of which can be enjoyed on any device, desktop or mobile.

With its experienced casino operator in charge and license issued by the Government of Netherland Antilles Snatch Casino promises hours upon hours of thrilling gaming fun.

Snatch Casino review - homepage

Software and Games

When it comes to gaming, Snatch Casino offers an impressive selection of over 8,000 titles from nearly 70 well-known software providers. Featuring a variety of slots and table games as well as live casino products, jackpot slots and even scratchcards this virtual paradise has an activity for every type of gambler.

An intuitive lobby helps make finding the right game easier than ever – choose between pre-made lists with new or most popular games or search by provider in no time.

Slots & Jackpots

At Snatch Casino, we are delighted to find a diverse selection of titles from top gaming studios like Plagmatic Play, Evolution, NetEnt and Big Time Gaming. Unfortunately the cleverly crafted jackpot games available at SnatchCasino is absent here due to Microgaming’s unavailability on the site, though there is still an impressive array of slot offerings.

Bonuses & Welcome Offers

At Snatch Casino, the surprises don’t stop, particularly with their massive welcome casino bonus. After registering your account, you can revel in four bonuses worth up to €6,000 (A$9,000 – C$4500 ) plus 325 free spins.

The minimum deposit just €20 ( A$30 – C$30) to receive maximum bonuses and reap the rewards! Take a closer glance at what’s in the 4 bonuses:

  • 1st Deposit: 200% up to €1000 (AU$1500 C$1500 ) + 100 FS to play at Dog house Slot or HighRoller Welcome Bonus 200% up to €3000 (AU$4500 C$4500 ) + 100 FT to play at Sweet Bonanza.
  • 2nd Deposit: 100% up to €1000 (AU$1500 C$1500 ) + 100 FS to play at Release the Kraken.
  • 3rd Deposit: 50% up to €1000 (AU$1500 C$1500 + 50 Free Spins in slot Buffalo King Megaways.
  • 4th Deposit: 100% up to €1000 (AU$1500 C$1500 + 100 Free Spins in slot Big Bass Bonanza.

Bonuses conditions: New players have the opportunity to take advantage of those exciting bonuses . For the withdrawals, a wagering of 35x is required. Please, check the full bonus conditions to their website.

Customer Support

It’s awesome that Snatch Casino offers incredible customer support with unbeatable availability – agents are available 24/7, 365 days of the year.

They offer a range of communication channels including email and phone as well as Live Chat. Plus, you can communicate in multiple languages including English, German, Japanese, and Russian. There is even dedicated finance-specific contact information if needed: kyc@snatchcasino.com.

Cashier

Snatch offers an unparalleled selection of payment options to accommodate all types of players. From traditional payment methods with fiat money – bank transfers, credit cards and e-wallets – to more sophisticated cryptocurrency wallets (Bitcoin, Dogecoin, Ethereum, Litecoin, Tron, Tether,…).

They process all withdrawals between 1 minute and 7 days depending on your withdrawal method.

License

Players of Snatch Casino can rest assured knowing that the site is fully licensed by Government of Curacao and has implemented top-notch security measures such as SSL encryption to guarantee their online safety.

Snatch Casino Review: Final Thoughts

Snatch Casino offers a word-class gaming experience to players from across the globe. Boasting an extensive collection of games plus attractive bonuses and promotional offers to boost your bankroll – it’s no surprise that this new casino has earned top scores in all our categories.

FAQs

Does Snatch Casino have VIP tables?

Yes, they have VIP tables.

Is Snatch Casino legit?

Yes, Snatch Casino is a legit online casino that is licensed and regulated by the government of Curaçao. The casino is also e-commerce certified and uses Secure Socket Layer (SSL) encryption technology to ensure that your personal data and financial information are safe and secure. Additionally, the casino employs state-of-the-art security measures to protect your account from unauthorized access. So, you can rest assured that your funds are safe at Snatch Casino.

What is the minimum deposit at SnatchCasino?

Their minimum deposit amount is €20.

Is Snatch Casino offered in Japanese?

Yes, Snatch Casino is offered in Japanese. Also, they provide live chat and email support in Japanese.

Does Snatch Casino accept players from Australia and Canada?

Yes, Snatch Casino does accept players from both Australia and Canada. In addition to those two countries, players from a number of other countries are also accepted, including Germany, Austria, Denmark, Ireland, Norway, Brazil, India, Mexico, Argentina, and Colombia.

Overview

Cryptos Offered
79 / 100
79%
Deposits / Withdrawals
98 / 100
98%
Trust & Fairness
99 / 100
99%
Games & Software
99 / 100
99%
Bonus & Promotions
99 / 100
99%

Summary

0 Reviews ( 0 out of 0 )

0
(0)
0Votes

Write a Review