Neues Kasino
100% Willkommensbonus bis zu $1.500 + 300 FS

Jetzt spielen!
4.5/5

  • Top Krypto & Bitcoin Würfel Casino seit 2021
  • Stündliche Krypto-Glücksspiel-Wettbewerbe
  • Schnelle Abhebungen
  • Über 3.000 Spiele im Angebot
  • Discord- und Telegram-Gemeinschaften
  • Einige GEO-Einschränkungen
  • Keine telefonische Unterstützung

Nur +18 | Neukunden | T&C gelten

Übersicht


  • Name des Kasinos:
    Wintomato
  • Auszahlungsquote (RTP):
    NA
  • Kryptowährungen als Zahlungsmethodent:
    Bitcoin, Bitcoin Cash, Chainlink, Dogecoin, Ethereum, Litecoin, Ripple, Shiba Inu, Stellar, Tether, Tron, Uniswap
  • Angebotene Spiele:
    Casino, Wettbewerbe, Crash, Würfel, Live Casino, Pandora, Sport
  • Lizenz:
    Curaçao
  • Zahlungen:
    Banküberweisung, Kryptowährungen, Indisches Net Banking, Bezahlen per Telefon, UPI
  • Auszahlungsgeschwindigkeit:
    Sofort - 12 Stunden
  • Spieleanbieter:
    3 Oaks, Amatic, Betgames, Betradar, Betsoft Gaming, Betsolutions, BGaming, Blueprint Gaming, Booongo, Casino Technology, Charismatic, DLV, Endorphina, Evolution Gaming, GameArt, Habanero, Igrosoft, iSoftBet, Mascot Gaming, NetEnt, Netgame, Nolimit City, Platipus, Playson, Pragmatic Play, Quickspin, Red Rake Gaming, Reel NRG, Spinmatic, Spinomenal, Spribe, Thunderkick, Tom Horn, TrueLab Games, Vivo, Wazdan, XPG (xprogaming), Yggdrasil Gaming
  • Besitzer
    Akkido Limited
  • Gegründet:
    2021
  • Eingeschränkte Länder:
    Aruba, Bonaire, Karibische Niederlande, Curacao, Zypern, Frankreich, Französisch-Guayana, Französische Südterritorien, Guadeloupe (französisch), Martinique (französisch), Niederlande, Neukaledonien (französisch), Polynesien (französisch), Reunion (französisch), St. Martin (französisch), Sint Maarten, Spanien, Vereinigtes Königreich
  • Sprachen:
    Englisch, Französisch, Deutsch, Hindi, Indonesisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Türkisch
  • Sport:
    American Football, Aussie Rules, Bandy, Baseball, Basketball, Beach Volley, Biathlon, Bowls, Boxen, Call of Duty, Counter-Strike, Cricket, Langlauf, Radsport, Darts, Dota 2, eBaseball, eBasketball, eCricket, eFighting, eShooter, eSoccer, Feldhockey, FIFA, Floorball, Formel 1, Gaelic Football, Gaelic Hurling, Golf, Handball, Eishockey, Indy Racing, King of Glory, Lacrosse, League of Legends, MMA, Motorradrennen, NBA 2K, Rocket League, Rugby, Skispringen, Snooker, Fußball, Specials, Speedway, Stock Car Racing, Tischtennis, Tennis, Valorant, Volleyball, Wasserball
  • Sportquoten:
    Amerikanisch, Dezimal (europäisch), Hongkong, Indonesisch, Malaysisch, Fractional
  • eSports wird angeboten:
    Ja

Wintomato Kasino Bewertung und Erfahrungen 2024

Casino Confidence Score (CCS)™
BKS Unser proprietäres CCS ist ein numerischer Wert von 1 bis 99, der auf der Grundlage mehrerer Sicherheitskriterien berechnet wird.
90%

Wintomato - Vollständige Überprüfung

Wir hatten kürzlich die Gelegenheit, WinTomato zu testen, einen ziemlich brandneuen Krypto-Glücksspiel-Hotspot. Mit über 3.000 Casinospielen und 40 verschiedenen Sportarten, auf die man wetten kannDies ist einer der umfangreichsten Spielräume, die wir je gesehen haben.

Und nicht nur das: Es bietet auch alle Arten von Krypto-Casino-Bonusse so dass Sie Ihre Gewinne erhöhen können - immer eine gute Nachricht, wenn Sie in einer Online-Spielumgebung spielen. Bei der Auswahl hier fühlte ich mich wie ein Kind in einem Vergnügungspark mit vielen, vielen Möglichkeiten! Wenn Sie auf der Suche nach Glücksspielen sind, die Kryptowährungen beinhalten, dann sollten Sie sich das Wintomato Casino so schnell wie möglich ansehen.

Die Website besticht durch ein schlankes und einladendes Design mit vielen lebendigen Grafiken, so dass Sie nicht einmal zweimal überlegen müssen, wo sich alles befindet! Die Registerkarte "Werbung" war oben leicht zu finden, während die Wettkategorien direkt darunter angeordnet waren. Ich brauchte nicht viel Hilfe, um mich zurechtzufinden, aber ich war froh, dass sie allgemeine Geschäftsbedingungen, Links zum Abschnitt "Häufig gestellte Fragen", Telegram- und Discord-Communities und Casino-Foren integriert hatten, nur für den Fall, dass es Fragen oder Zweifel gab, die schnell geklärt werden mussten, bevor der Spielspaß beginnen konnte!

Das Spielen bei Wintomato ist wie kein anderes Krypto-Spielerlebnis. Mit ihrer revolutionären Technologie und einer Fülle von verlockenden Spielen bietet TopBitcoinCasinos eine Wintomato.com Bewertung, die Ihnen alle notwendigen Informationen gibt, um Ihre eigene informierte Entscheidung zu treffen.

Wintomato Bewertung - Startseite (Screenshot)

Lizenz und Vertrauen

Bei Wintomato können Sie den Nervenkitzel des Krypto-Glücksspiels in aller Seelenruhe erleben. Mit der offiziellen Lizenz aus Curaçao und der Sicherheitsgarantie seit 2021 wussten wir, dass mein Geld in guten Händen war, sobald wir uns angemeldet hatten! Hinzu kommt die perfekte Bewertung von 90/100 auf unserer eigenen CCS-Bewertung und es ist leicht zu sehen, warum dies eine großartige Seite für alle Ihre Wettbedürfnisse ist.

Spiele und Software

Unsere Erfahrung im WinTomato Casino war schlicht und ergreifend hervorragend! Bei der beeindruckenden Auswahl hatte ich keinen Mangel an Spieloptionen, aus denen ich wählen konnte. Mit über 3.000 verfügbaren Spielen - und glauben Sie mir, das sind nicht nur Spielautomaten - gibt es hier für jeden etwas; Würfel, Tischspiele, Live-Casino-Titel, virtuelle Sportarten, Wettbewerbe und sogar einige spannende Krypto-basierte zu.

Wir haben festgestellt, dass sie eine unglaubliche Auswahl von fast 3000 Titeln anbieten, die alle von erstklassigen Anbietern stammen. Als passionierte Tischspieler war der Live-Casino-Bereich genau das, was wir brauchten; er bietet einige Klassiker - Baccarat, Blackjack und Roulette sowie die exklusive Partnerschaft mit Pandora Gaming, die sechs einzigartige Spiele wie DrogonsBless, SicBo, Plinko, Dice und Lucky Sevens bietet.

Sein Casino-Menü ist das folgende:

  • Würfel
  • Pandora
  • Kasino
  • Live-Kasino
  • Sport
  • Wettbewerb
  • Absturz

Steckplätze

Wir können sagen, dass das Angebot an Spielautomaten unglaublich ist, von einigen großen Namen wie Endorphina, NetEnt, Blueprint, Evolution usw. bis hin zu weniger bekannten Anbietern wie Bgaming oder ThreeOaks. Alles in allem eine großartige Wahl für jede Art von Spieler!

Wintomato Kasino (Bildschirmfoto)

Wintomato Casino bietet eine große Auswahl an lustigen und spannenden Spielautomaten, wie "Greeh", "Prince of Dwarfs" oder "Wild Love". Oder wenn Sie auf der Suche nach etwas Action sind, dann probieren Sie die spannende Neuerscheinung - Double Diamonds (Amatic).

Es gibt auch "Zeus the Thunderer" (Mascot) oder "Games of Olympus" (Pragmatic Play), die die Volatilität auf ein extremes Niveau heben, das jeden Risikofreudigen begeistern wird. Egal, ob Sie Fan-Favoriten spielen oder neuere Titel erkunden, im Wintomato Casino gibt es eine Menge, das die Spieler stundenlang unterhalten wird!

Wintomato Kasino Mobil

Wir haben das Wintomato Casino mit meinem Handy besucht und fanden die Erfahrung ziemlich reibungslos. Obwohl es keine spezielle App gibt, funktionierte es genauso gut wie ein Desktop-PC - mit ihrem zuverlässigen Service, der alle Navigationsanforderungen wie ein Profi handhabt!

Wintomato Sportwetten

Der Sportbereich von WinTomato hat definitiv unsere Aufmerksamkeit erregt! Mit über 40 verschiedenen Sportarten aus der ganzen Welt bin ich von den faszinierenden Wettmöglichkeiten, die alles andere als gewöhnlich sind, begeistert. Wenn Sie nach etwas Neuem und Aufregendem zum Wetten suchen, ist WinTomato wirklich ein Paradies für Spieler - es gab sogar Quoten für Nischenveranstaltungen wie Rocket League oder League of Legends! Es lohnt sich auf jeden Fall, einen Blick darauf zu werfen, wenn traditionelle Sportarten nicht das Richtige für Sie sind.

Für mich als Fußballfan ist es dank der beeindruckenden Auswahl an Spielen und Ligen ein Leichtes, dabei zu sein, wenn einige meiner Lieblingsmannschaften wie Manchester City oder PSG in großen Turnieren wie der UEFA Champions League antreten! Bei diesem Sportwettenanbieter können Sie nicht nur darauf wetten, wer gewinnt, sondern auch darauf, welcher Spieler ein Tor schießt - das unterscheidet ihn wirklich von anderen Online-Wettseiten.

Wintomato Sportwetten (Bildschirmfoto)

Boni & Willkommensangebote

Sie gaben uns ein Willkommenspaket von bis zu $1500 plus 300 Freispiele, sobald wir unsere ersten 3 Einzahlungen getätigt haben. Jede Einzahlung erfordert mindestens $20, aber auf Ihre erste Investition erhalten Sie eine unglaubliche 100% Bonus ohne Grenzen - das ist richtig, unbegrenzte Mittel für alle, die aufstreben

  • 100% Ersteinzahlungsbonus + 300 Freispiele: Sie werden mit einem großzügigen 100% Bonus bis zu $500 plus 300 Freispiele begrüßt. Sie werden in Stapeln von 60 über 5 Tage gewährt - das ist ein ernsthafter Wert.
  • 70% 2. Einzahlungsbonus: Der zweite erhält 70% bis zu $500, mit einer Mindesteinzahlung von $20.
  • 3. Einzahlungsbonus 99%: Die dritte ist ein 99% Bonus bis zu $500.

Für die 3 Einzahlungen ist ein 30-facher Wetteinsatz erforderlich.

Kundendienst

Das Team des Kundensupports ist immer bereit, eine helfende Hand zu reichen. Live-Chat-Antworten sind unglaublich schnell und meine Probleme wurden während unserer Wintomato-Bewertung mit Effizienz angegangen! Wenn die Wartezeit für Sie kein Problem darstellt, können Sie sich auch per E-Mail an den Support wenden, der rund um die Uhr über beide Kommunikationswege erreichbar ist. Leider enden hier alle positiven Aspekte, wenn es darum geht, Hilfe zu bekommen, denn der FAQ-Bereich bietet auch keine Erholung; die Informationen verlieren sich in Massen von Text mit wenig Struktur oder Organisation, was die Suche nach Antworten schwierig und ermüdend macht!

Sie bieten die folgenden Unterstützungsmöglichkeiten:

  • Live-Chat
  • Forum
  • Telegramm & Diskord
  • E-Mail
  • FAQ

Zahlungen & Einzahlungen

Sie können sich immer darauf verlassen, dass das Wintomato-Casino Ihnen eine große Auswahl an 13 Kryptowährungen für Ein- und Auszahlungen bietet, darunter Bitcoin, Ethereum, Tether, Shiba Inu oder Dogecoin. Es gibt keine Mindesttransaktion, so dass jeder Zugang hat - unabhängig von seinem Budget! Aber wenn Sie es geschafft haben, lebenslange Einzahlungen zu machen, die 10x größer sind als Ihr aktuelles Guthaben, dann seien Sie auf eine noch bessere maximale Auszahlung vorbereitet, die bis zu $5000 pro Monat geht.

Wintomato Einzahlung: Kryptowährungen und E-Wallets.

Währungen

Wir haben herausgefunden, dass das Wintomato-Casino ein großartiger Ort ist, um nicht nur Kryptowährungen einzuzahlen, sondern auch Abhebungen vorzunehmen. Einzahlungen waren super schnell, und ich habe immer gesehen, dass die Gelder in kürzester Zeit ankamen, nachdem die erforderlichen Bestätigungen gemacht wurden. Der Abhebungsprozess auf ihrer Plattform war auch ziemlich reibungslos; es konnte bis zu 12 Stunden oder so dauern, bis mein Geld durchkam! Außerdem haben sie faire Transaktionsgebühren, je nachdem, welche Art von Kryptowährung Sie wählen - mit einigen Beispielen, die überraschend niedrig sind!

Es gibt auch Anti-Geldwäsche-Bestimmungen, die besagen, dass Spieler etwa 2 Mal wetten müssen, bevor sie sich einen Restbetrag auszahlen lassen dürfen, da sie sonst eine saftige 8%-Gebühr zahlen müssen.

Registrierung: So eröffnen Sie ein Konto

Bevor Sie eine Einzahlung vornehmen können, müssen Sie zunächst ein Konto eröffnen. Das Verfahren ist sehr einfach und erfordert zunächst einen Benutzernamen und ein Passwort. Dann müssen Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihre persönlichen Daten hinzufügen.

Screenshot der Registrierungsseite von Wintomato.com

Wintomato Rückblick: Zusammenfassung

Das Spielen im WinTomato Casino war wie ein Hauch von frischer Luft. Was das Erlebnis wirklich auszeichnete, war die Möglichkeit, aus dem kostenlosen Wasserhahn abzuheben - etwas, das ich auf anderen Seiten selten gesehen habe!

Die Spielauswahl hier ist ziemlich anständig und überraschend, wenn man bedenkt, dass es von Curacao lizenziert ist; fügen Sie das zu seinen Sportwetten hinzu, die wir auch ziemlich gut fanden, es sieht schon besser aus!

Einzahlungen können über 13 verschiedene Kryptowährungen getätigt werden, so dass Sie, egal welche Zahlungsoption Sie verwenden, eine große Auswahl haben. Und wenn jemals Hilfe benötigt wird oder irgendwelche Fragen auftauchen, dann seien Sie versichert, da sie 24/7 freundliche Live-Support-Repräsentanten jederzeit bereit haben.

Wir haben bisher einige positive Geschichten gehört, aber letztendlich gibt es noch nicht genug Spielerbewertungen über diese Seite in Bezug auf den Ruf (obwohl die Popularität langsam zu steigen scheint). Alles in allem jedoch, basierend auf unserer oberflächlichen Bewertung und dem Gespräch mit den Mitarbeitern bezüglich der Sicherheitsmaßnahmen, fühlt sich das WinTomato Casino solide und vielversprechend an und verdient es, weiter geprüft zu werden...

Haben Sie schon im Wintomato Casino gespielt? Ich würde gerne Ihr Feedback hören, also hinterlassen Sie unten einen Kommentar und lassen Sie mich wissen, wie es für Sie war! ☺️

Data443 Datenschutz sicher Datenschutz-Management-Service von Daten443

FAQ – häufig gestellte Fragen und Antworten

Ist Wintomato legal und sicher?

Ja, Wintomato ist legal und sicher. Sie sind eine vertrauenswürdige Online-Glücksspielplattform, die von der Regierung von Curaçao lizenziert ist und über viele Jahre Erfahrung in der Branche verfügt. Ihre Spiele werden regelmäßig nach hohen Fairness- und Sicherheitsstandards getestet und bieten eine sichere Umgebung, in der Spieler ein unterhaltsames Casino-Erlebnis ohne Sorgen genießen können.

Wie hoch ist der Mindestauszahlungsbetrag bei Wintomato.com?

Sie haben einen Mindestbetrag von $15 für die Abhebung.

Wie hoch ist die Mindesteinlage für Wintomato?

Es gibt keine Mindesteinzahlung bei Wintomato Casino und Sportwetten.

Experten Erfahrungen

Angebotene Kryptos
92 / 100
92%
Einzahlungen / Abhebungen
98 / 100
98%
Vertrauen und Fairness
94 / 100
94%
Spiele und Software
98 / 100
98%
Bonus & Sonderangebote
90 / 100
90%
Angebotene Wettmärkte
97 / 100
97%
Quoten
95 / 100
95%

Zusammenfassung

0 Benutzerbewertungen ( 0 aus 0 )

0
(0)
0Abstimmungen

Eine Bewertung schreiben

Wintomato Kasino

4.5/5

New Casino
100% Welcome Bonus up to $1,500 + 300 FS

Play Now
4.5/5

  • Top Crypto & Bitcoin dice casino since 2021
  • Hourly crypto gambling contests
  • Quick Withdrawals
  • Over 3,000 games offered
  • Discord & Telegram communities
  • Some GEO restrictions
  • No phone support

+18 only | New clients | T&C apply

Overview


  • Casino Name:
    Wintomato
  • Payout Percentage (RTP):
    NA
  • Cryptocurrencies Accepted:
    Bitcoin, Bitcoin Cash, Chainlink, Dogecoin, Ethereum, Litecoin, Ripple, Shiba Inu, Stellar, Tether, Tron, Uniswap
  • Games Offered:
    Casino, Contests, Crash, Dice, Live Casino, Pandora, Sport
  • License:
    Curaçao
  • Banking Options:
    Bank transfer, Cryptocurrencies, Indian Net Banking, Pay by Phone, UPI
  • Payout Speed:
    Instant - 12 hours
  • Game Providers:
    3 Oaks, Amatic, Betgames, Betradar, Betsoft Gaming, Betsolutions, BGaming, Blueprint Gaming, Booongo, Casino Technology, Charismatic, DLV, Endorphina, Evolution Gaming, GameArt, Habanero, Igrosoft, iSoftBet, Mascot Gaming, NetEnt, Netgame, Nolimit City, Platipus, Playson, Pragmatic Play, Quickspin, Red Rake Gaming, Reel NRG, Spinmatic, Spinomenal, Spribe, Thunderkick, Tom Horn, TrueLab Games, Vivo, Wazdan, XPG (xprogaming), Yggdrasil Gaming
  • Owner:
    Akkido Limited
  • Established:
    2021
  • Restricted Countries:
    Aruba, Bonaire, Caribbean Netherlands, Curacao, Cyprus, France, French Guiana, French Southern Territories, Guadeloupe (French), Martinique (French), Netherlands, New Caledonia (French), Polynesia (French), Reunion (French), Saint Martin (French part), Sint Maarten, Spain, United Kingdom
  • Languages:
    English, French, German, Hindi, Indonesian, Portuguese, Russian, Spanish, Turkish
  • Sports:
    American Football, Aussie Rules, Bandy, Baseball, Basketball, Beach Volley, Biathlon, Bowls, Boxing, Call of Duty, Counter-Strike, Cricket, Cross-Country, Cycling, Darts, Dota 2, eBaseball, eBasketball, eCricket, eFighting, eShooter, eSoccer, Field hockey, FIFA, Floorball, Formula 1, Gaelic Football, Gaelic Hurling, Golf, Handball, Ice Hockey, Indy Racing, King of Glory, Lacrosse, League of Legends, MMA, Motorcycle Racing, NBA 2K, Rocket League, Rugby, Ski Jumping, Snooker, Soccer, Specials, Speedway, Stock Car Racing, Table Tennis, Tennis, Valorant, Volleyball, Waterpolo
  • Odds:
    American, Decimal (European), Hong Kong, Indonesian, Malaysian, Fractional
  • eSports Offered:
    Yes

Wintomato Casino Review 2024

Casino Confidence Score (CCS)™
BCS Our propietary CCS is a numerical 1-99 score calculated based on several security criteria.
90%

Wintomato – Full Review

We’ve recently had the opportunity to experience WinTomato, a pretty brand-new crypto gambling hotspot. With over 3,000 casino games and 40 different sports available for betting odds; this is one of the most comprehensive gaming spaces we’ve come across.

And not just that: it also provides all sorts of crypto casino bonuses so you can increase your winnings – always great news when playing in any online game environment. The selection here made me feel like a kid in an amusement park with lots and lots of choices! If you’re looking specifically for gambling activities involving cryptocurrency then be sure to check out Wintomato Casino as soon as possible.

Its site boasts a sleek and inviting design with loads of vibrant visuals, so you don’t even have to think twice about where everything’s located! The “Promotion” tab was easy enough to find at the top while betting categories were neatly placed right beneath it. I didn’t need much help getting around but was glad they had included general terms, FAQs section links, Telegram and Discord communities, and casino forums just in case there were any questions or doubts that needed sorting out quickly before some fun gaming could begin!

Playing at Wintomato is like no other crypto gaming experience. With their revolutionary technology and wealth of enticing games, TopBitcoinCasinos is providing a Wintomato.com review giving you all the necessary information to make your own informed decision.

Wintomato review - homepage (screenshot)

License & Confidence

At Wintomato, you can experience the thrill of crypto gambling with complete peace of mind. With its official license from Curaçao and secure gaming guarantee since 2021, we knew my money was in good hands as soon as we signed up! Add to that their perfect 90/100 rating on our own CCS score & it’s easy to see why this is a great site for all your betting needs.

Software and Games

Our experience at WinTomato Casino was nothing short of stellar! From its impressive selection, I had no shortage of gaming options to choose from. With over 3,000 games available – and trust me this isn’t all slots – there is something for everyone here; dice, table games, live casino titles, virtual sports, contests and even some exciting crypto-based ones too.

We’ve found they offer an incredible lineup of almost 3000 titles to choose from and all are supplied by top-quality providers. As dedicated table games players, the live casino section was just what we needed; it features some classics – baccarat, blackjack & roulette as well as their exclusive Pandora Gaming partnership which offers six unique games including DrogonsBless, SicBo, Plinko, Dice and Lucky Sevens.

Its casino Menu is the following:

  • Dice
  • Pandora
  • Casino
  • Live Casino
  • Sport
  • Contest
  • Crash

Slots

We can say its slots offer is incredible from some big names like Endorphina, NetEnt, Blueprint, Evolution etc., to lesser-known providers such as Bgaming or ThreeOaks. All in all a great choice for any kind of player!

Wintomato casino (screenshot)

Wintomato Casino offers a great selection of fun and exciting slots games, such as “Greeh “, “Prince of Dwarfs” or “Wild Love”. Or if you’re looking for something action-packed then try out the thrilling new release – Double Diamonds (Amatic).

There’s also “Zeus the Thunderer”(Mascot) or “Games of Olympus” (Pragmatic Play) it takes volatility to an extreme level sure to please any risk taker. Whether playing fan favourites or exploring some newer titles, there is plenty here at Wintomato Casino that will leave players entertained for hours on end!

Wintomato Casino Mobile

We’ve visited Wintomato Casino on my mobile and found the experience quite smooth. Despite no dedicated app, it functioned as well as a desktop PC – with their reliable service handling all navigation needs like a pro!

Wintomato Sportsbook

Its WinTomato sport section has definitely caught our attention! With over 40 different sports from all around the world, I have been swept away with intriguing betting options that are anything but ordinary. If you’re looking for something new and exciting to bet on, WinTomato is truly a gambler’s paradise – there were even odds available for niche events like Rocket League or League of Legends! Definitely worth checking out if traditional sports don’t do it for ya.

As Football fans, Its impressive selection of games and leagues makes it easy for me to get in on the action when some of my favourite teams like Manchester City or PSG compete in massive tournaments such as UEFA Champions League! With this sports book, you can bet not just on who will win but also on which player is going to score – that’s what really sets it apart from other online betting sites.

Wintomato sportsbook (screenshot)

Bonuses & Welcome Offers

They gave us a Welcome Package of up to $1500 plus 300 free spins as soon as we made our first 3 deposits. Every deposit requires at least $20, but on your initial investment you get an incredible 100% bonus with no limits – that’s right, unlimited funds for all those aspiring

  • 100% first deposit bonus + 300 Free Spins: You will be welcomed with a generous 100% bonus up to $500 plus 300 free spins. They’re granted in batches of 60 over 5 days – that’s serious value.
  • 70% 2nd deposit bonus: The second one gets a 70% match up to $500, with a $20 minimum deposit.
  • 3rd deposit bonus 99%: The third is a 99% bonus up to $500.

The 3 deposits have a 30x wager requirement.

Customer Support

Their customer support team is always ready to lend a helping hand. Live chat responses are incredibly swift and my issues have been addressed with efficiency during our Wintomato review! If the wait isn’t an issue for you then sending in an email yields great results too – they’re available 24/7 via both methods of communication. Unfortunately, that’s where all the positives end when it comes to getting help as their FAQ section offers no respite either; information gets lost in masses of text with little structure or organization which makes finding answers difficult and tiresome!

They provide the following support options:

  • Live chat
  • Forum
  • Telegram & Discord
  • Email
  • FAQ

Payments & Deposits

You can always count on the Wintomato casino to provide you with a great selection of 13 cryptocurrencies for deposit and withdrawal including Bitcoin, Ethereum, Tether, Shiba Inu or Dogecoin. There is no minimum transaction so everyone has access – no matter their budget! But if you have managed to make lifetime deposits that are 10x larger than your current balance, then be prepared for an even better maximum payout which goes up to $5000 per month.

Wintomato deposit: cryptocurrencies and e-wallets.

Withdrawals

We found out that Wintomato casino is a great place to not only deposit my crypto but make withdrawals as well. Depositing was super fast, and I’ve always seen the funds arrive in no time after the required confirmations were made. The withdrawal process on their platform has also been quite smooth; it could take until 12 hours or so for my money to come through! Plus, they have fair transaction fees depending on which type of cryptocurrency you choose – with some examples surprisingly low!

There are also anti-money laundering regulations in place where players will need to wager around 2 times before being allowed cash out any remaining funds or else they’ll incur a hefty 8% fee.

Registration: How to open an account

Before proceeding to a deposit, you will have to open an account first. The procedure is very simple and initially requires a username and a password. Then, you will have to add your email address and personal details.

Screenshot of Wintomato.com registration page

Wintomato Review: Summary

Playing at WinTomato Casino felt like a breath of fresh air. What really made the experience stand out was being able to withdraw from their free faucet – something I’ve rarely seen on other sites!

The game selection here is quite decent and surprising considering it’s licensed by Curacao; add that to its sportsbook which we found pretty good too, it looks better already!

Making deposits can be done via 13 different cryptos so no matter what payment option you use, you have plenty of choices. And if ever help is needed or any questions arise then rest assured as they have 24/7 friendly live support reps ready anytime.

We heard some positive stories so far but ultimately there aren’t enough player reviews yet concerning this site with regards to reputation (though popularity seems slowly rising). All in all, though, based on our surface-level evaluation plus speaking with staff members regarding security measures in place – WinTomato casino feels solid and very promising overall thus meriting further checking out down the road…

Have you played at Wintomato casino? I’d love to hear your feedback, so leave a comment below and let me know what it was like for you! ☺️

Data443 Privacy Safe Privacy Management Service by Data443

FAQs

Is Wintomato legit and safe?

Yes, Wintomato is legit and safe. They are a trusted online gaming platform licensed by the government of Curaçao with many years of experience in the industry. Their games are regularly tested to high standards of fairness and security, providing a secure environment where players can enjoy an entertaining casino experience without worry.

What is the minimum withdrawal at Wintomato.com?

They have a minimum amount to withdraw of $15.

What’s the minimum deposit for Wintomato?

There is no minimum deposit at Wintomato casino and sportsbook.

Overview

Cryptos Offered
92 / 100
92%
Deposits / Withdrawals
98 / 100
98%
Trust & Fairness
94 / 100
94%
Games & Software
98 / 100
98%
Bonus & Promotions
90 / 100
90%
Betting Markets Offered
97 / 100
97%
Odds
95 / 100
95%

Summary

0 Reviews ( 0 out of 0 )

0
(0)
0Votes

Write a Review

Wintomato Casino

4.5/5