Auf der Schwarzen Liste
Dieses Casino ist nicht verfügbar
1/5

  • VPN ist erlaubt.
  • 20% täglicher Cashback ohne Einsatz
  • Große Auswahl an Kryptowährungen akzeptiert
  • Über 8000 Spiele verfügbar
  • Schnelle Ein- und Auszahlungen
  • Fehlende Lizenzinformationen auf ihrer Website

Nur +18 | Bonus nur für Neukunden | T&C gelten

Übersicht


  • Name des Kasinos:
    Wizary
  • Auszahlungsquote (RTP):
    94-97%
  • Kryptowährungen als Zahlungsmethodent:
    Bitcoin, Bitcoin Cash, BNB, Dodge, Ethereum, Litecoin, Ripple XRP, Tether, Tron
  • Angebotene Spiele:
    Baccarat, Black Jack, Live-Casino, Poker, Roulette, Spielautomaten
  • Lizenz:
    Costa Rica
  • Zahlungen:
    Kryptowährungen
  • Auszahlungsgeschwindigkeit:
    Krypto (sofort)
  • Spieleanbieter:
    1spin4win, 1x2gaming, 2by2, 4theplayer, adoptit, ainsworth, alg, all41studios, amatic, authentisch, avatarux, baddingo, bangbanggames, bbgames, belatra, betgamestv, bethehouse, bgaming, bigtimegaming, blaupause, boomerangstudios, boomend, booongo, bsg, crazytooth, dreamtech, dtech, egt, electricelephant, elk, endorphina, evolution, evoplay, ezugi, fantasma, glücksfabrik, foxium, gameart, gamebeat, gameburgerstudios, gamesinc, gameslab, gamevy, genesisgaming, goldenhero, goldenrock, greenjade, habanero, metallsäge, igrosoft, Igtech, Irondogstudio, Isoftbet, Jaderabbit, JFTW, Kagaming, Kalamba, Leander, Leapgaming, Lightningboxgames, Lucky, Luckystreak, Maskottchen, Maxwingaming, Merkur, Microgaming, Mrslotty, Neonvalley, Netent, Nextgen, Nolimit, Northernlights, Nucleus, Oldskool, OneTouch, pariplay, petersons, pgsoft, plankgaming, platipus, playson, playtech, pragmaticplay, druckstudios, probabilityjones, pulse8, pushgaming, quickfire, quickspin, rabcat, realdealer, realistisch, redrake, redtige r, reelplay, reflexgaming, relax, retrogaming, silverback, skillzzgaming, schleuder, spinomenal, spribe, sthlmgaming, stormcraft, swintt, switchstudios, thunderkick, tomhorn, tripleedgestudios, truelab, wazdan, yggdrasil, zillion
  • Besitzer
    Wizary SRL
  • Gegründet:
    2022
  • Eingeschränkte Länder:
    Curacao, Niederländisch-Westindien, Frankreich und seine Überseegebiete (Guadeloupe, Französisch-Guayana, Französisch-Polynesien), Griechenland, Israel, Litauen, Martinique, Mayotte, Niederlande, Neukaledonien, Réunion, Slowakei, Spanien, St. Martin, Vereinigtes Königreich, Ukraine , Wallis und Futuna
  • Sprachen:
    Albanisch, Kroatisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Polnisch, Portugiesisch, Spanisch, Suomi

Wizary Kasino Bewertung und Erfahrungen 2024

Casino Confidence Score (CCS)™
BKS Unser proprietäres CCS ist ein numerischer Wert von 1 bis 99, der auf der Grundlage mehrerer Sicherheitskriterien berechnet wird.
78%

*Das Wizary Casino wurde auf unsere schwarze Liste gesetzt, da es viele Auszahlungsprobleme gab, die von Spielern gemeldet wurden, die Kommunikation mit unserem Team fehlte und die Webseite lange Zeit nicht erreichbar war.

Bis zu 3 BTC Bonus + $25 Bonus ohne Einzahlung
Jetzt spielen!
Willkommensbonus 200% Bonus Bis zu 20.000 USDT

Jetzt spielen!
Bis zu 360% Einzahlungsbonus + 30 Freispiele pro Monat (ohne Einzahlung)
Jetzt spielen!

100 Freispiele Einsatzfrei

Bonus Code: WELCOME
Jetzt spielen!

Wizary – Vollständige Rezension

Über Wizary Casino

Das 2022 gegründete und nach costaricanischen Glücksspielgesetzen lizenzierte Wizary ist ein ziemlich neues Krypto-Casino, das ein umfangreiches Angebot an Belohnungen, einschließlich täglicher Cashbacks und exklusiver Angebote, mit über 8.000 Titeln von renommierten Spieleentwicklern wie Pragmatic Play, BGaming, Amatic, Big Time Gaming und Evolution bietet.

Holen Sie sich dank unserer Wizary-Casino-Rezension von unserem Expertenteam hier bei TopBitcoinCasinos jetzt aktuelle Informationen zu dieser bahnbrechenden Krypto-Casino-Website!

Wizary Casino - Homepage (Screenshot)

Software & Spiele

Wir haben festgestellt, dass das Wizary Casino eine enorme Auswahl an über 8.000 Spielautomaten und klassischen Tischspielen wie Blackjack, Poker, roulette und Baccarat.

In ihrem Spielebereich können Sie Spiele nach „Kategorien“ (Baccarat, Bingo, Blackjack, Bonuskauf, Live-Casino, Originale, Sonstige und Poker) oder „Anbieter“ (wählen Sie aus 50 Softwareunternehmen) filtern.

Dieses Krypto-Glücksspiel-Unterhaltungszentrum hat nicht nur Spiele von berühmten Softwareanbietern wie Evolution, NetEnt und Pragmatic Play kuratiert, sondern auch spielerfreundliche Maßnahmen wie einen transparenten RNG-Mechanismus. 3D-Grafiken mit fesselnden Themen werden Sie sicher beschäftigen, während Sie ihre Auswahl von über 50 verschiedenen Spieleanbietern spielen.

Boni & Willkommensangebote

Casino-Bonus: 20% täglicher Cashback

Wizary Casino verspricht mit seinen lukrativen Boni ein tolles Spielerlebnis. Beginnende Spieler erhalten täglich 20% Cashback auf ihre letzten Einzahlungen, ohne Wetten platzieren zu müssen . Benutzer von Kryptowährungen können von diesem riesigen Bonusangebot profitieren, wenn sie im Wizary Casino für eine erstaunliche Glücksspielreise spielen.

Kundendienst

Sie nehmen die Kundenzufriedenheit ernst, indem sie ein umfassendes Support-System anbieten, das rund um die Uhr verfügbar ist. Mit mehrsprachigen Funktionen und freundlichem Personal können Kunden Hilfe bei jedem Problem anfordern, auf das sie stoßen, per E-Mail, Live-Chat oder sogar WhatsApp/Telefon.

Stellen Sie sicher, dass Sie ihre E-Mail-Adresse für ernstere Angelegenheiten als Lesezeichen speichern: support@wizary.com

Zahlungen: Ein- und Auszahlungen

Wizary Casino verwendet ein einzigartiges Kreditsystem, um Kryptowährung in US-Dollar umzuwandeln, was bedeutet, dass Spieler das Spielerlebnis mit einem gleichwertigen Kreditwert genießen können. Das Anbieten mehrerer Kryptomünzen als Zahlungsmethoden trägt dazu bei, das Gameplay einfach und unkompliziert zu halten – für jeden 1 Wizary Credit erhalten Sie einen US-Dollar zurück.

Sie sind die erste Wahl für Enthusiasten digitaler Münzen und bieten blitzschnelle Ein- und Auszahlungen mit Kryptowährungs-Zahlungsmethoden. Spieler können die folgenden Münzen verwenden:

  • Bitcoin (BTC)
  • Ethereum (ETH)
  • Litecoins (LTC)
  • Welligkeit (XRP).
  • Doge
  • Binance (BNB)
  • Tether (USDT)
  • XRP (XMR)
  • Monero (XMR)
Wizary Deposit: Kryptowährungen und E-Wallets.

Diejenigen ohne Krypto können über die Website Währung kaufen, um am Spaß teilzunehmen.

wizzary krypto kaufen

Registrierung: So eröffnen Sie ein Konto

Bei Wizary Casino ist der Anmeldevorgang einfach und unkompliziert.

Alles, was Sie tun müssen, ist auf die Schaltfläche „Anmelden“ zu klicken und den Anweisungen auf dem Bildschirm zu folgen. Sie werden nach einigen grundlegenden Informationen gefragt, einschließlich Ihres Namens, Ihrer E-Mail-Adresse, Ihres Passworts sowie der Zustimmung zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Sie müssen einen wichtigen Schritt ausführen, bevor Sie ihre bevorzugten Spiele genießen können – die Kontobestätigung. Nach der Eingabe der Kontaktdaten und dem Bestehen des OTP-Prozesses müssen die Benutzer auch ihre E-Mail-Adresse bei ihnen verifizieren; Sobald diese Verifizierungen gelöscht sind, können sie Krypto im Abschnitt „Einzahlung“ hinterlegen und mit dem Spielen beginnen!

Screenshot der Wizary-Registrierungsseite

Wizary-Überprüfung: Zusammenfassung

Sie bieten eine Vielzahl von Weltklasse-Services, wie z. B. ein 24/7-Support-Team, blitzschnelle Zahlungsmethoden auf Basis von Kryptowährung und eine umfangreiche Auswahl von über 8000 Spielen von Top-Anbietern. Es hat jedoch den eklatanten Nachteil, dass wesentliche Informationen über die Lizenz nicht ohne Weiteres verfügbar sind – etwas, das von ihrer Seite verbessert werden sollte.

Insgesamt haben wir eine gute Erfahrung mit dem Wizary Crypto Casino gemacht. Sie bieten eine beispiellose Auswahl an Spielen und unschlagbare Krypto-Zahlungsoptionen und sind damit die erste Wahl für Gamer. Mit seiner Fülle an Titeln und bequemen Auszahlungen ist dieses Casino definitiv eine Erkundung wert!

FAQ – häufig gestellte Fragen und Antworten

Ist Wizary legitim und sicher?

Wenn es darum geht zu verstehen, ob Wizary ein legitimes und sicheres Krypto-Casino ist oder nicht, lautet die Antwort ja! Es hat ein ja lizenziertes Krypto-Casino in Costa Rica, was bedeutet, dass sie durch bestimmte Standards reguliert werden. Darüber hinaus verwendet das Unternehmen eine fortschrittliche 128-Bit-Secure-Socket-Layer-Verschlüsselungstechnologie (SSL), um sicherzustellen, dass Daten sicher übertragen und gespeichert werden. Dies garantiert die Sicherheit aller personenbezogenen Daten innerhalb ihres Portals, sodass Kunden sich auf sensible Daten verlassen können.

Funktioniert Wizary mit VPN?

Ja, sie erlauben VPN.

Was sind die Auszahlungslimits bei Wizary?

Das Auszahlungslimit beträgt $100.000 pro Monat.

Was ist die Mindesteinzahlung für das Wizary Casino?

Die Mindesteinzahlung beträgt 20 Credits ($20).

Experten Erfahrungen

Angebotene Kryptos
95 / 100
95%
Einzahlungen / Abhebungen
98 / 100
98%
Vertrauen und Fairness
85 / 100
85%
Spiele und Software
96 / 100
96%
Bonus & Sonderangebote
89 / 100
89%

Zusammenfassung

0 Benutzerbewertungen ( 0 aus 0 )

0
(0)
0Abstimmungen

Eine Bewertung schreiben

Wizary Kasino

1/5

NEW CASINO
20% Daily Cashback. No wagering.
Play Now

Wizary Review 2023

4.9/5

  • VPN is allowed.
  • 20% daily cashback with no wager
  • Wide range of cryptocurrencies accepted
  • 8000+ games available
  • Fast deposits & withdrawals
  • Lack of license info on their website

Overview


  • Casino Name:
    Wizary
  • Payout Percentage (RTP):
    94-97%
  • Cryptocurrencies Accepted:
    Bitcoin, Bitcoin Cash, BNB, Dodge, Ethereum, Litecoin, Ripple XRP, Tether, Tron
  • Games Offered:
    Baccarat, Black Jack, Live Casino, Poker, Roulette, Slots
  • License:
    Costa Rica
  • Banking Options:
    cryptocurrencies
  • Payout Speed:
    crypto (instant)
  • Game Providers:
    1spin4win, 1x2gaming, 2by2, 4theplayer, adoptit, ainsworth, alg, all41studios, amatic, authentic, avatarux, baddingo, bangbanggames, bbgames, belatra, betgamestv, bethehouse, bgaming, bigtimegaming, blueprint, boomerangstudios, booming, booongo, bsg, crazytooth, dreamtech, dtech, egt, electricelephant, elk, endorphina, evolution, evoplay, ezugi, fantasma, fortunefactory, foxium, gameart, gamebeat, gameburgerstudios, gamesinc, gameslab, gamevy, genesisgaming, goldenhero, goldenrock, greenjade, habanero, hacksaw, igrosoft, igtech, irondogstudio, isoftbet, jaderabbit, jftw, kagaming, kalamba, leander, leapgaming, lightningboxgames, lucky, luckystreak, mascot, maxwingaming, merkur, microgaming, mrslotty, neonvalley, netent, nextgen, nolimit, northernlights, nucleus, oldskool, onetouch, pariplay, petersons, pgsoft, plankgaming, platipus, playson, playtech, pragmaticplay, printstudios, probabilityjones, pulse8, pushgaming, quickfire, quickspin, rabcat, realdealer, realistic, redrake, redtiger, reelplay, reflexgaming, relax, retrogaming, silverback, skillzzgaming, slingshot, spinomenal, spribe, sthlmgaming, stormcraft, swintt, switchstudios, thunderkick, tomhorn, tripleedgestudios, truelab, wazdan, yggdrasil, zillion
  • Owner:
    Wizary SRL
  • Established:
    2022
  • Restricted Countries:
    Curacao, Dutch West Indies, France and its overseas territories (Guadeloupe, French Guiana, French Polynesia), Greece, Israel, Lithuania, Martinique, Mayotte, Netherlands, New Caledonia, Réunion, Slovakia, Spain, St. Martin, the UK, Ukraine, Wallis and Futuna
  • Languages:
    Albanian, Croatia, English, French, German, Polish, Portuguese, Spanish, Suomi

Wizary – Full Review

About Wizary Casino

Established in 2022 and licensed by Costa Rican gambling laws, Wizary is a pretty new crypto casino that offers an extensive range of rewards including daily cashbacks and exclusive offers, with over 8,000 titles from renowned developers including Pragmatic Play, BGaming, Amatic, Big Time Gaming, and Evolution.

Get up-to-date information on this pioneering crypto casino site now thanks to our Wizary casino review from our expert team here at TopBitcoinCasinos!

Wizary Casino - Homepage (screenshot)

Software & Games

We’ve found that Wizary casino is boasting an enormous selection of 8,000+ slots, and classic table games like blackjack, poker, roulette and baccarat.

In their games section, you can filter games by “categories” ( Baccarat, Bingo, Blackjack, Bonus Buy, Live Casino, Originals, Other, and Poker), or “providers” (choose among 50 software companies).

This crypto gambling emporium of entertainment has not only curated games from illustrious software providers like Evolution, NetEnt and Pragmatic Play but also gambler-friendly measures such as a transparent RNG mechanism. 3D graphics with captivating themes are sure to keep you engaged while playing their selection of over 50 diverse gaming providers.

Bonuses & Welcome Offers

Casino Bonus: 20% Daily Cashback

Wizary Casino promises a great gaming experience with its lucrative bonuses. Starting players will receive 20% daily cashback on their last deposits, without needing to place any wagers . Cryptocurrency users can benefit from this huge bonus offer when they play at Wizary casino for an amazing gambling journey.

Customer Support

They take customer satisfaction seriously by providing a comprehensive support system that is available round the clock. With multilingual capabilities and friendly staff, customers can request help with any issue they may come across using email, live chat or even Whatsapp/phone.

Make sure to bookmark their e-mail address in case of more serious matters: support@wizary.com

Payments: Deposits & Withdrawals

Wizary casino uses a unique credit system to convert cryptocurrency into US Dollars, meaning players can enjoy the gaming experience with an equivalent value of credits. Offering several crypto coins as payment method options helps keep gameplay simple and straightforward – for each 1 Wizary Credit you receive one US Dollar in return.

They are a top choice for digital coin enthusiasts, offering lightning-fast deposits and withdrawals using cryptocurrency payment methods. Players can use the following coins:

  • Bitcoin (BTC)
  • Ethereum (ETH)
  • Litecoin (LTC)
  • Ripple(XRP).
  • Doge
  • Binance (BNB)
  • Tether (USDT)
  • XRP (XMR)
  • Monero (XMR)
Wizary deposit: cryptocurrencies and e-wallets.

Those without crypto can buy currency through its website to join in on the fun.

wizary buy crypto

Registration: How to open an account

At Wizary Casino, the signup process is simple and straightforward.

All you need to do is click the “Sign Up” button and follow the on-screen instructions. You will be asked for some basic information including your name, email address, password details as well as agreeing to their terms & conditions.

You have to complete an important step before enjoying their preferred games – account verification. After entering contact details and passing the OTP process, users must also verify their email address with them; once these verifications are cleared they can deposit crypto in the “deposit” section and start playing!

Screenshot of Wizary registration page

Wizary Review: Summary

They offers a bevy of world-class services, such as its 24/7 support team, lightning quick payment methods based on cryptocurrency and an extensive selection of over 8000 games from top providers. However it does have the glaring disadvantage that essential information about license is not readily available – something to improve from their side.

Overall, we’ve had a good experience with Wizary crypto casino. They offer an unparalleled selection of games and unbeatable crypto payment options, making it a top choice for gamers. With its wealth of titles and convenient payouts, this casino is definitely worth exploring!

FAQs

Is Wizary legit and safe?

When it comes to understanding whether or not Wizary is a legit and safe crypto casino, the answer is yes! It has a yes licensed crypto casino in Costa Rica, which means that they are regulated by certain standards. Moreover, the company uses advanced 128-bit Secure Socket Layer (SSL) encryption technology to ensure that data is transmitted and stored securely. This guarantees security of all personal information within their portal so that customers can be rest assured about any sensitive data.

Does Wizary works with VPN?

Yes, they allow VPN.

What are the withdrawal limits at Wizary?

The widrawal limits is $100,000 per month.

What’s the minimum deposit for Wizary Casino?

The minimum deposit is 20 credits ($20).

Overview

Cryptos Offered
95 / 100
95%
Deposits / Withdrawals
98 / 100
98%
Trust & Fairness
85 / 100
85%
Games & Software
96 / 100
96%
Bonus & Promotions
89 / 100
89%

Summary

0 Reviews ( 0 out of 0 )

0
(0)
0Votes

Write a Review