Top Zcash Casinos 2024

Beste Zcash-Kasinos

Zcash ist eine digitale Währung, die Anonymität, Sicherheit und schnelle Transaktionen bietet. Das macht sie zur perfekten Wahl für Online-Glücksspiele. In diesem Artikel werden wir die Vorteile der Verwendung von Zcash für Online-Glücksspiele diskutieren. Wir werden Ihnen auch eine Liste der besten Zcash-Casinos zur Verfügung stellen.

Beste Zcash-Krypto-Casinos für

Fortune Jack Casino

4.6/5
  • Großes Slot-Angebot
  • Erstaunliche Boni & Freispiele ohne Einzahlung Boni
  • Viele Kryptowährungen akzeptiert
  • Schnelle Abhebungen
  • Nachweislich faire Spiele
  • Keine telefonische Unterstützung
  • Nur Englisch
Casino Confidence Score (CCS)™
BKS Unser proprietäres CCS ist ein numerischer Wert von 1 bis 99, der auf der Grundlage mehrerer Sicherheitskriterien berechnet wird.
90%
Willkommensbonus Bis zu 1,5 BTC+ 250 Freispiele
Jetzt spielen!

Beste Sportwetten, die Zcash (ZEC) akzeptieren

Beste ZCash Online-Casinos

SpinBetter

4.8/5
  • Umfangreiche Spielebibliothek: Über 5.000 Spiele
  • Kryptofreundliches Casino. Über 40 Kryptowährungen werden unterstützt.
  • Lizenziertes und reguliertes Casino
  • Mobile Kompatibilität
  • Zuverlässiger Kundensupport rund um die Uhr
  • GEO-Einschränkungen in einigen Spielen
  • Eingeschränkte Sprachunterstützung im Live-Chat.
  • Relative Neuheit
Casino Confidence Score (CCS)™
BKS Unser proprietäres CCS ist ein numerischer Wert von 1 bis 99, der auf der Grundlage mehrerer Sicherheitskriterien berechnet wird.
89%
Willkommensbonus bis $1750 + 150 FS ohne Anzahlung
Jetzt spielen!

Experten Erfahrungen

#1 - Bitsler - Bestes ZCash Kasino

bitsler casino logo

Bitsler ist eines der weltweit führenden Krypto-Casinos und Sportwetten-Websites, das 2015 gegründet wurde und in Curaçao vollständig lizenziert und reguliert ist. Es bietet eine umfangreiche Palette von Spielen wie Slots, Würfel und Blackjack; alle mit beliebten Währungen wie Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Zcash (ZEC) und anderen Kryptowährungen.

Die Website verfügt über ein beeindruckendes Sicherheitssystem, das VPN-freundliche anonyme Browsing-Protokolle verwendet, um alle Ihre Daten vor neugierigen Blicken zu schützen. Ihre Gelder werden sicher auf ihren Servern gespeichert, die durch branchenübliche Verschlüsselungsmethoden geschützt sind, die ein Hacken oder Manipulieren der Gelder nahezu unmöglich machen.

Mit einem großartigen Kundenservice, der rund um die Uhr per E-Mail, Live-Chat-Support, Community-Forum und Telegram-Gruppe verfügbar ist, bietet Bitsler eine wirklich einzigartige Benutzererfahrung, die den Spielern eine sichere Umgebung bietet, in der sie Spaß haben können, während sie echtes Geld gewinnen!

Profis

Spielen, Einzahlen & Abheben mit Zcash

Kasino, eSports und Sportwetten

Riesige Willkommensbonusse und Freispiele

Kasino mit Curaçao-Lizenz

100% Datenschutz und Anonymität (VPS erlaubt)

Nachteile

US, UK und niederländische Spieler nicht erlaubt

Lesen Sie mehr unter Bitsler Rückblick


#2 – Zodiac Bet – Best Zcash Sportsbook auf Deutsch

Zodiac Bet, Zcash Sportwetten und Casino

Zodiac Bet ist ein Top Zcash Casino und Sportwetten. Sie bieten eine große Auswahl an Spielen und Sportmärkten, sowie einige der besten Boni und Promotionen in der Branche. Sie sind von der Regierung von Curaçao lizenziert, so dass Sie sicher sein können, dass Ihre Erfahrung mit uns sicher und sicher sein wird. Jeden Monat werden mehr als 15.000 Live-Events angeboten, so dass Sie mit Sicherheit etwas finden, auf das Sie wetten können!

Und mit über 200 Fußballmärkten finden Sie sicher das perfekte Spiel für Ihren Wettstil. Wenn Sie auf der Suche nach einem erstklassigen Krypto-Glücksspiel-Erlebnis sind, dann sind Sie bei Zodiac Bet genau richtig!

Profis

Gute Sportwetten-Plattform.

Gute Quoten.

Live-Casino und Live-Wetten werden angeboten.

Bis zu 100 € Willkommensbonus (Sport) 

Große Auswahl an Fußballmärkten.

Nachteile

Einige GEO-Einschränkungen: USA, UK, Frankreich, …

Lesen Sie Zodiac Bet Bewertung

#3 - Fortune Jack - Beliebteste ZCash Casino & Sport

Fortune Jack, beliebtes zcash Casino

Wenn Sie auf der Suche nach einem Zcash-Casino sind, das eine große Auswahl an Spielen und Boni bietet, dann sollten Sie sich Fortune Jack ansehen.

Fortune Jack wurde 2014 gegründet und ist eines der beliebtesten Krypto-Casinos, und es ist leicht zu sehen, warum. Mit über 1.500 Spielen im Angebot, darunter Slots, Tischspiele und Live-Dealer-Spiele, gibt es etwas für jeden in diesem Casino. Und wenn Sie auf der Suche nach einem großzügigen Bonus sind, werden Sie auch nicht enttäuscht sein - neue Spieler können bis zu 6 BTC in Boni plus 100 Freispiele beanspruchen. Wenn Sie also bereit sind, Ihr Glück bei Fortune Jack zu versuchen, lesen Sie weiter, um weitere Informationen über dieses Top-Casino zu erhalten.

Profis

Top-Slots von Top-Anbietern.

Faire Einzahlungsboni.

100% Datenschutz.

Sportwetten sind verfügbar.

Gute Kundenbetreuung.

Nachteile

Nur auf Englisch.

Lesen Sie FortuneJack Bewertung

#4 - Captains Bet Casino - Beste Zcash Casino & SportsBook für Kenia und Indien

Captains bet - Bester zcash Buchmacher für Nigeria und Indien

Suchen Sie nicht weiter als Captains Bet Casino! Diese Website ist von der Regierung von Curaçao lizenziert, so dass Sie sicher sein können, dass es ein fairer und sicherer Ort zum Spielen ist. Sie bieten einen großartigen Willkommensbonus von bis zu $250 + 50 Freispiele, und Sie können auf alle Ihre Lieblingssportarten wetten.

Außerdem gibt es über 5.000 hervorragende Spiele von zuverlässigen Anbietern wie Amatic, NetEnt und Betsoft. Und wenn Sie auf der Suche nach einem wirklich realistischen Erlebnis sind, sollten Sie unbedingt das Live-Casino ausprobieren.

Und das Beste ist, dass der Kundendienst rund um die Uhr erreichbar ist, falls Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen. Warum also warten?

Profis

Top Casino & Sportwetten in Kenia und Indien.

Es werden über 5.000 Casinospiele angeboten.

Einfache und saubere Glücksspielplattform.

Fiat und Kryptowährungen werden akzeptiert.

Zugelassenes Kasino.

Nachteile

Viele GEO-Beschränkungen.

Lesen Sie Captains Bet Casino Bewertung

Was ist Zcash (ZEC)?

ZCash ist eine Kryptowährung, die fortschrittliche Kryptografie zum Schutz der Privatsphäre der Nutzer verwendet. Sie wurde 2016 von Wissenschaftlern entwickelt, die ein elektronisches Bargeldsystem mit erweiterten Sicherheits- und Anonymitätsmerkmalen ähnlich denen von Bitcoin, aber auch mit zusätzlichen Merkmalen wie P2P-Textnachrichten zwischen den Teilnehmern, die nicht zurückverfolgt werden können, wenn sie etwas Illegales im Internet besprechen, usw., schaffen wollten, während sie gleichzeitig eine vollständige Transparenz für jeden Empfänger aufrechterhalten, der auf Ihr Geld zugreifen möchte, ohne zu wissen, woher Sie es haben!

ZCash und ihre Privatsphäre

Zcash ist eine Kryptowährung, die Privatsphäre und selektive Transparenz von Transaktionen bietet. Zcash-Zahlungen werden auf einer öffentlichen Blockchain veröffentlicht, aber der Absender, der Empfänger und der Betrag einer Transaktion können privat bleiben.

Wie Bitcoin hat auch Zcash einen festen Gesamtvorrat von 21 Millionen Einheiten. Anders als Bitcoin oder Ethereum, Die Transaktionen von Zcash können optional abgeschirmt werden, um den Absender, den Empfänger und den Wert aller Transaktionen auf der Blockchain zu verbergen. Nur diejenigen, die den richtigen Schlüssel haben, können die Inhalte sehen. Die Nutzer haben die vollständige Kontrolle und können nach eigenem Ermessen entscheiden, ob sie ihren Schlüssel anderen zur Verfügung stellen wollen.

Zcash bietet den Nutzern auch die Möglichkeit, die Transaktion mit Hilfe der zk-SNARKS-Kryptografie vollständig vor der Blockchain zu verbergen. zk-SNARKS steht für "Zero-Knowledge Succinct Non-Interactive Argument of Knowledge", was es den Nutzern ermöglicht, kryptografische Beweise zu erstellen, die einige Fakten über verborgene Informationen beweisen, ohne irgendwelche tatsächlichen Informationen über diese zu übermitteln.

Diese Zero-Knowledge-Proofing-Technologie ermöglicht es, Transaktionsdaten mit absoluter Vertraulichkeit zu schützen. Aus diesen Gründen ist Zcash die beste anonyme Kryptowährung für Glücksspiele.

Die besten Vorteile beim Glücksspiel mit ZCash

Zcash ist eine digitale Währung, die Anonymität, Sicherheit und schnelle Transaktionen bietet. Das macht sie zur perfekten Wahl für Online-Glücksspiele. In diesem Artikel werden wir die Vorteile der Verwendung von Zcash für Online-Glücksspiele diskutieren.

Hier sind einige der Vorteile des Glücksspiels mit Zcash:

Wenn Sie auf der Suche nach einer sicheren und schnellen Möglichkeit sind, online zu spielen, dann empfehlen wir Ihnen Zcash. Wir hoffen, dass dieser Artikel hilfreich war, um Sie über die Vorteile von Zcash beim Online-Glücksspiel zu informieren.

FAQ – häufig gestellte Fragen und Antworten

Was ist ZCash?

ZCash ist eine dezentralisierte und quelloffene Kryptowährung, die Privatsphäre und selektive Transparenz von Transaktionen bietet. ZCash ist die erste Kryptowährung, die das Zerocoin-Protokoll implementiert, das vollständig anonyme Transaktionen ermöglicht. Beim Versenden einer Zcash-Transaktion hat der Absender die Möglichkeit, die Transaktion zu verschlüsseln, so dass sie nur vom vorgesehenen Empfänger gesehen werden kann. Wenn sie sich dafür entscheiden, ihre Transaktion nicht zu verschlüsseln, wird sie wie jede andere Kryptowährungstransaktion öffentlich auf der Blockchain sichtbar sein. Transaktionen auf der Zcash-Blockchain können daher entweder öffentlich oder privat sein.
Der Hauptunterschied zwischen Zcash und anderen Kryptowährungen ist die Verwendung von zk-SNARKs oder Zero-Knowledge-Proofs, die es zwei Nutzern ermöglichen, Informationen auszutauschen, ohne ihre Identitäten preiszugeben

Wie viel ist ZCash wert?

Ab Juli 2022 ist Zcash etwa $58 wert.

Wie kann man ZCash kaufen?

Der beste Weg, ZCash zu kaufen, ist die Nutzung einer Krypto-Börse. Einige Börsen, die ZEC unterstützen, sind, CoinBase, Kraken, Binance und Gate.io.
Sobald Sie eine Börse ausgewählt haben, müssen Sie ein Konto einrichten und etwas Fiat-Währung einzahlen. Dann können Sie nach dem Währungspaar suchen, mit dem Sie handeln möchten (z. B. ZEC/BTC), und Ihren Auftrag erteilen. Achten Sie auf die Gebühren und Bedingungen der einzelnen Börsen, bevor Sie eine Entscheidung treffen.

Top Zcash Casinos 2024

Best Zcash casinos

Zcash is a digital currency that provides anonymity, security, and fast transactions. This makes it the perfect choice for gambling online. In this article, we will discuss the advantages of using Zcash to gamble online. We will also provide you with a list of the best Zcash casinos to use.

Best Zcash Crypto Casinos for

Fortune Jack Casino

4.6/5
  • Great Slots Offering
  • Amazing Bonuses & Free Spins No Deposit Bonuses
  • Many cryptos accepted
  • Quick Withdrawals
  • Provably Fair games
  • No phone support
  • Only English
Casino Confidence Score (CCS)™
BCS Our propietary CCS is a numerical 1-99 score calculated based on several security criteria.
90%
Welcome Bonus Up to 1.5 BTC+ 250 Free Spins
Play Now

Best Sportsbooks Accepting Zcash (ZEC)

Best ZCash Online Casinos

SpinBetter

4.8/5
  • Extensive game library: Over 5,000 games
  • Crypto-friendly casino. Over 40 cryptocurrencies supported.
  • Licensed and regulated casino
  • Mobile Compatibility
  • Reliable 24/7 customer support
  • GEO restrictions in some games
  • Limited language support in live chat.
  • Relative Newness
Casino Confidence Score (CCS)™
BCS Our propietary CCS is a numerical 1-99 score calculated based on several security criteria.
89%
Welcome Bonus up to $1750 + 150 FS No Deposit
Play Now

Overview

#1 – Bitsler – Best ZCash Casino

bitsler casino logo

Bitsler is one of the world’s leading crypto casinos and sports betting sites, established in 2015 and fully licenced and regulated in Curaçao. It offers an extensive range of games such as slots, dice, and blackjack; all with popular currencies like Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Zcash (ZEC) and other cryptocurrencies.

The website has an impressive security system that uses VPN-friendly anonymous browsing protocols to keep all your data safe from prying eyes. Your funds are securely stored on their servers protected by industry-standard encryption methods that make hacking or tampering with funds nearly impossible.

With great customer service available 24/7 via email, live chat support, community forum and Telegram group, Bitsler provides a truly unique user experience offering players a safe environment where they can have fun while winning real money!

Pros

Play, Deposit & Withdraw with Zcash

Casino, eSports and sports betting

Huge welcome bonuses, and free spins

Curaçao licensed casino

100% privacy and anonymity (VPS allowed)

Cons

US, UK, and Netherlands players not allowed

Read more at Bitsler Review


#2 – Zodiac Bet – Best Zcash Sportsbook Overall

Zodiac Bet, Zcash sportsbook and casino

Zodiac Bet is a top Zcash casino and sportsbook. They offer a great selection of games and sports markets, as well as some of the best bonuses and promotions in the industry. They are licensed by the Curaçao government, so you can be sure that your experience with us will be safe and secure. They have over 15,000 live events each month, so you’re sure to find something to bet on!

And with over 200 football markets, you’re sure to find the perfect match for your betting style. If you’re looking for a top-notch crypto gambling experience, look no further than Zodiac Bet!

Pros

Good sportsbook platform.

Good odds.

Live casino & live Betting offered.

Up to €100 welcome bonus (Sports) 

Great selection of football markets.

Cons

Some GEO restrictions: USA, UK, France,…

Read Zodiac Bet review

#3 – Fortune Jack – Most Popular ZCash Casino & Sports

Fortune Jack, popular zcash casino

If you’re looking for a Zcash casino that offers a wide range of games and bonuses, then you’ll want to check out Fortune Jack.

Launched in 2014, Fortune Jack is one of the most popular crypto casinos around, and it’s easy to see why. With over 1,500 games on offer, including slots, table games, and live dealer games, there’s something for everyone at this casino. And if you’re looking for a generous bonus, you won’t be disappointed either – new players can claim up to 6 BTC in bonuses, plus 100 free spins. So if you’re ready to try your luck at Fortune Jack, read on for more information about this top casino.

Pros

Top slots from top providers.

Fair deposit bonuses.

100% privacy.

Sports betting is available.

Good customer support.

Cons

English only.

Read FortuneJack Review

#4 – Captains Bet Casino – Best Zcash Casino & SportsBook For Kenya and India

Captains bet - Best zcash bookmaker for Nigeria and India

Look no further than Captains Bet Casino! This site is licensed by the Curaçao government, so you can rest assured that it’s a fair and safe place to gamble. They offer a great welcome bonus of up to $250 + 50 Free Spins, and you can bet on all your favorite sports.

Plus, they have over 5.000 outstanding games from trusted providers like Amatic, NetEnt, and Betsoft. And if you’re looking for a truly immersive experience, be sure to check out their live casino.

Best of all, their customer support team is available 24/7 in case you have any questions or need assistance. So why wait?

Pros

Top Casino & sportsbook in Kenya and India.

Over 5,000 casino games are offered.

Simple and clean gambling platform.

Fiat and crypto accepted.

Licensed casino.

Cons

Many GEO restrictions.

Read Captains Bet Casino review

what is Zcash (ZEC)?

ZCash is a cryptocurrency that uses advanced cryptography to protect users’ privacy. It was created in 2016 by scientists who wanted an electronic cash system with enhanced security and anonymity features similar to those present on Bitcoin but additional ones as well such as P2P text messages between participants which can’t be traced back either way if they’re discussing something illegal online etc., all while maintaining total transparency for any recipient wishing to access your funds without knowing where you got them from!

ZCash and Their Privacy

Zcash is a cryptocurrency that offers privacy and selective transparency of transactions. Zcash payments are published on a public blockchain, but the sender, recipient, and amount of a transaction may remain private.

Like Bitcoin, Zcash has a fixed total supply of 21 million units. Unlike Bitcoin or Ethereum, Zcash’s transactions can optionally be shielded to hide the sender, recipient, and value of all transactions on the blockchain. Only those with the correct view key can see the contents. Users have complete control and can opt-in to provide others with their view key at their discretion.

Zcash also provides users with the option of completely hiding the transaction from the blockchain using zk-SNARKS cryptography. zk-SNARKS stands for “Zero-Knowledge Succinct Non-Interactive Argument of Knowledge”, which allows users to create cryptographic proofs that prove some facts about hidden information without conveying any actual information about it.

This zero-knowledge proving technology makes it possible to protect transaction data with absolute privacy. For these reasons, zcash is the best anonymous cryptocurrency for gambling.

Best Advantages to Gamble with ZCash

Zcash is a digital currency that provides anonymity, security, and fast transactions. This makes it the perfect choice for gambling online. In this article, we will discuss the advantages of using Zcash to gamble online.

Here are some of the advantages of gambling with Zcash:

If you are looking for a safe, secure, and fast way to gamble online, then we recommend using Zcash. We hope this article has been helpful in informing you of the advantages of using Zcash to gamble online.

FAQs

What is ZCash?

ZCash is a decentralized and open-source cryptocurrency that offers privacy and selective transparency of transactions. ZCash is the first cryptocurrency to implement the Zerocoin protocol, which allows for completely anonymous transactions. When sending a Zcash transaction, the sender has the option of encrypting the transaction so that it can only be seen by the intended recipient. If they choose not to encrypt their transaction, it will be publicly visible on the blockchain like any other cryptocurrency transaction. Transactions on the Zcash blockchain can therefore be either public or private.
The key difference between Zcash and other cryptocurrencies is its use of zk-SNARKs, or zero-knowledge proofs, which allow two users to exchange information without revealing their identities

How much is ZCash worth?

As of July 2022, Zcash is worth approximately $58.

How to buy ZCash?

The best way to buy ZCash is to use a crypto exchange. Some exchanges that support ZEC are, CoinBase, Kraken, Binance and Gate.io.
Once you have selected an exchange, you will need to create an account and deposit some Fiat currency. Then, you can search for the currency pair you want to trade (e.g. ZEC/BTC) and place your order. Be sure to take into account the fees and conditions of each exchange before making a decision.